Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbikelenker -- Nackenschmerzen ade?
#61
Grübel ... war mein ich nachher der LSL A01 (Also der Superbike-lenker)
... Von der Form her müsste der nem standart 229 / 230 Lenker entsprechen.
Wie viel länger die leitung war weiߟ ich leider nicht mehr, aber bestimmt 3-4 cm.

@Schreckchen: Unser lieber Admin drückt bestimmt ein Auge zu wenn du dich doch noch (spontan) entscheidest.
Ungefähr so -> Wink
Ansonsten bekommt der das ganze WE von mir nur verbrannte Würstchen Big Grin
Zitieren
#62
@Francesco, ja, es ist der A01 von LSL.
Und eben dieses Kit von LSL extra für die Zette. Aber wie schon richtig festgestellt wurde, hätte bei dem Preis die beiliegende Bremszugverlängerung gerne was länger sein können.

@Binchen, hab Martin mal per pn angehauen, mit Heul-und Liebguck-Smilies und so, ich hoffe, es hilft Big Grin
Männe hat selber nämlich definitiv kein Bock und meint eben noch zu mir "Ja wieso fährst´n nicht einfach ohne mich?" und er wär für "so was" zu alt Laughing Laughing
Dann kann er nämlich endlich mal ne weiberfreie Tour nach Amsterdam mit seinen Kumpels machen (und in nem Alt-Herren-gerechten Hotelbett schlafen Tongue)
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#63
Also wenn er sich dafür zu alt fühlt .. Laughing :laughing-rofl:
Naja, is ja auch Himmelfahrt, da dürfen die Männer auch mal allein los Wink

Dann sehn wir uns ja "demnächst" Big Grin
Zitieren
#64
Sooo, ich Schnarchnase war eeendlich mal beim Tüv bzw. Dekra wegen dem Lenker und hab zur Strafe ne totale Schnarchnase von Prüfer abbekommen Big Grin

Boah, wat hät der lange rumjewuselt...... also mit dem Papierkrams Confusedleeping-blue:

Das Möpp hat er sich dann ungefähr 30 Sek. lang angeguckt, einmal Schwenk links, einmal Schwenk rechts --passt, Danke, Tschüss

Cool.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#65
Is doch schön wenns so glatt geht Wink
Zitieren
#66
Gibs zu du war im Minirock vorgefahren und hast da ein bisserl mim Hintern ghewackelt Big Grin
Zitieren
#67
Klar, Morpheus!

Mini, Biker Boots, Lederjacke --und nen tiiiiefen Ausschnitt.
Hab mich extra noch bissi mit Öl beschmiert vorher.
Und immer schön wimpernklimpernd und Kalendergirl-like übern Schreibtisch geguckt.....
Was meinste, warum der so ewig lange am Schreibtisch, aber so kurz mitm Mopped beschäftigt war..? Drool

So, Klischees ausreichend bedient? Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#68
heu-schreck schrieb:Was meinste, warum der so ewig lange am Schreibtisch, aber so kurz mitm Mopped beschäftigt war..? Drool
Er hat versucht dich hinter dem Schreibtisch zu sehn, und ist beim runtergucken mit dem kopf dagegen gestoßen ? Twisted
(Ou, der is Böse, aber ich darf das ja, bin ja selbstn Stöpsel Big Grin)
Zitieren
#69
Rubino schrieb:
heu-schreck schrieb:Was meinste, warum der so ewig lange am Schreibtisch, aber so kurz mitm Mopped beschäftigt war..? Drool
Er hat versucht dich hinter dem Schreibtisch zu sehn, und ist beim runtergucken mit dem kopf dagegen gestoßen ? Twisted
(Ou, der is Böse, aber ich darf das ja, bin ja selbstn Stöpsel Big Grin)


Ey Rubino, jetzt hastes mir aber gegeben Laughing

Genugtuung, mal selber Zwergen-Witze zu reiߟen, was? Tongue

Das nächste Mal borg ich mir die --äh das --äh, nein, den Stehleiter.

Auߟerdem sauf ich dich in Abach untern Tisch, da fühlste dich doch sicher auch heimelig, oder? Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#70
heu-schreck schrieb:Auߟerdem sauf ich dich in Abach untern Tisch, da fühlste dich doch sicher auch heimelig, oder? Laughing
Jo, ich vertrag inzwischen eh nix mehr, da darf ich auch mit frauen saufen Laughing

Aber ich steh nur auf große Frauen, alsio wird das nix mit Stehleiter borgen Wink
Zitieren
#71
Rubino schrieb:
heu-schreck schrieb:Auߟerdem sauf ich dich in Abach untern Tisch, da fühlste dich doch sicher auch heimelig, oder? Laughing
Jo, ich vertrag inzwischen eh nix mehr, da darf ich auch mit frauen saufen Laughing

Aber ich steh nur auf große Frauen, alsio wird das nix mit Stehleiter borgen Wink

Würde ich an deiner Stelle auch, auf der Frau stehen meine ich, dann sieht man doch gleich mehr Twisted

So, hamwa genug rumgefrotzelt? Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#72
ok, machen wir morgen weiter Laughing
Zitieren
#73
Laughing Laughing
Zwerge unter sichBig Grin
darf ich da auch mitreden?
Zitieren
#74
@Morpheus
Dat is hier der U 170/155-anmiristnixdran-Club.
"Klein, schmal und asozial"
Verfügst du über die korrekten Zugangsvoraussetzungen? Laughing

Asozial reicht zur Not auch, dann darfste gerne mitfrotzeln Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#75
Im Verhältniss zu Dumbo erfüll ich das Big Grin (178cm,77kg)

Definiere asozialBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste