Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu....
#61
Im Fotothread gibts viele dies dir gleich getan haben...
Zitieren
#62
Morpheus schrieb:Im Fotothread gibts viele dies dir gleich getan haben...

Ist jaaaa guuuut Rolleyes ich such ja schon Smile
Zitieren
#63
Such schneller Laughing
Wir sind doch schon alle gespannt wien Flitzebogen Shifty


@tunnelräddsche: Muss nicht, ist aus dem gleichen zeug wie die Kanzel (PP ? PU ?) , und deine "Bad Vibrations" kommen von was anderem Wink
Zitieren
#64
Rubino schrieb:Such schneller Laughing

Ohhh immer diese Hektik.......


Hab das Bild WIEDERWILLIG Confused in den Fotothread gesetzt....jetzt könnt Ihr eure unqualifizierte Kommentare abgeben. Tongue Tongue
Zitieren
#65
Sieht aus wie die Front meiner ehem. ZZR600, dort war es der Deckel das man an die Scheinwerferbirnen rankommt. Habs irgendwann weggelassen.

Grüߟe
Horst
Zitieren
#66
hotteshadow schrieb:Sieht aus wie die Front meiner ehem. ZZR600, dort war es der Deckel das man an die Scheinwerferbirnen rankommt. Habs irgendwann weggelassen.

Grüߟe
Horst

Richtig, ist damit man die Standlichtbirne wechseln kann,
die bekommst sonst mit Verkleidung nicht leicht rausgezwirbelt.

Die geht nach unten weg.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#67
So alle zusammen
wollt mal gerade kunt tun das ich die Schnauze voll habe und ich an der sch...karre vorläufig nichts mehr machen werde und demnach auch nicht fahre (so wie die letzten 13 Jahre).....Nur zur Info Sie springt mal wieder nicht an.....
Euch noch einen schönen Tag und genieߟt das Wetter mit euren Kleinen!!!
Zitieren
#68
Woran scheiterts?
Was tut sie den?

Ohje...aber nicht aufgeben...das schaffen wir/du schon...
Zitieren
#69
nich aufgeben wenn du aufgibst hat sie gewonnen und wer herrscht hier überhaupt über wen... Twisted Wink wird schon.. geh am besten immer mit system ran.. dreht der anlasser? is sprit da? kommt der sprit an? is ein zündfunke da? ... sag wo der schuh drückt hier wird dir immer geholfen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#70
Ist ja nett gemeint aber ich schaffe gar nichts mehr..seit 4Wochen schraube ich an dem mist Ding rum...dann läuft Sie ich freu mich, schmeiߟe meine Linsen ins Auge, zieh mich um und dann will die Karre nicht.....das ist mir jetzt 3X passiert und das wird mir mit sicherheit kein viertes mal passieren. Solange ich hier keinen vor Ort habe der AHNUNG hat und mir hilft mache ich gar nichts mehr.

Morpheus schrieb:Woran scheiterts?
Was tut sie den?

-Sie sprint nicht an
-????? Geräusche Shifty
Zitieren
#71
tunnelratte schrieb:nich aufgeben wenn du aufgibst hat sie gewonnen und wer herrscht hier überhaupt über wen... Twisted Wink
Dann hat Sie halt gewonnen und herrscht wohl über mich! Twisted
Zitieren
#72
Ich musste an meiner auch viel rumbasteln bis sie mal so tat wie ich wollte.

Und gerade eben will ich fahren, steck den schlüssel rein: hab ich den letzte mal auf P gestellt ?
naja, batterie is alle und sie springt nicht an. musste anschieben gerade und jetzt tut sie wenigstens wieder.

nicht aufgeben Geek
Zitieren
#73
*winkt*

Frei nach dem Motto:
Zitat:Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!!!!

Also, gehs an - aber richtig, das wird schon.

So long.
Zitieren
#74
Wenn du Starter drückst macht sich gar kein geräusch oder tut sich was?
Zitieren
#75
vielleicht ist es ja wie bei der GPZ von meiner Freundin: manchmal zuckt die auch gar nicht mehr, wenn man den Anlasserknopf drückt, weil es irgendwie ein elektrisches Problem mit dem Kupplungsschalter gibt. Es ist dann immer so : ich zieh die Kupplung, Leerlauf ist drin, Ständer ist oben, aber sie springt nicht an. Wenn ich dagegen die Kupplung loslasse ist alles okay und sie springt an. Ist total komisch, aber bei mal-an-mal-aus könnte entweder dieser Kupplunshebelschalter oder der Seitenständerschalter im Arsch sein. Das sind recht häufige und "banale" Fehler.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste