Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
#61
Servus,

da ist nichts geplant, das ist ein "REIN SCHBONDANES" Treffen, wer kommt der kommt, wer nicht der nicht, die Anfragen laufen ja nur weil der Platzwart die ganze Kohle zusammen haben möchte und ein "Nicht-Organisator" nur mal so ne grobe Hausnummer angeben soll (ob 5 Pers oder 500 Pers)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#62
MrCoffee schrieb:Servus,

da ist nichts geplant, das ist ein "REIN SCHBONDANES" Treffen, wer kommt der kommt, wer nicht der nicht, die Anfragen laufen ja nur weil der Platzwart die ganze Kohle zusammen haben möchte und ein "Nicht-Organisator" nur mal so ne grobe Hausnummer angeben soll (ob 5 Pers oder 500 Pers)

... und man in einem Anmeldethread immer so schön sehen kann, wer alles kommt. Dance Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#63
@ Martin und Rene:
Also bei mir siehts so aus, Urlaub ist nicht drin für Freitag, somit muss ich erst arbeiten. Ich arbeite freitags nur bis ~12.30Uhr, wenn ichs dann noch schaffe eher zu gehen ist das denk ich alles kein Problem. Rene du meintest eh das du erst ab 16.00Uhr los kannst?! Dann würde ich schauen das ich so gegen 13.30Uhr los kann und dann wäre ich so gegen 16.00Uhr in Ansbach oder einem sonstigen Treffpunkt.
Wie siehts aus?
Zitieren
#64
So hab mich nun grad offiziell angemeldet...

Sind ja doch schon ein paar hier aus der Nähe, die mit kommen. Wollt mal fragen, ob wir da ne kleine Kolonne bilden sollen. Gemeinsam macht doch auf jeden Fall mehr Spass als alleine zu fahren. Vielleicht können wir uns ja vorher im Cafe Hubraum zusammen finden, was bei vielen eh fast auf dem Weg liegt...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#65
Hi Trejvic ! Cafe Hubraum is da n Umweg !
Ich weiss noch nich ob ich die lange Strecke über die Bahn fahr oder über Land ! wenn du willst können wir uns ja noch mal kurzschliessen. Als Treffpunkt würde ich die Raststätte/Tankstelle auf der A 46 zwischen Barmen und Oberbarmen vorschlagen.
Gruss Pitter
Zitieren
#66
Ginge auch. Ich hatte jetzt auch an die Oberhausener Clique gedacht. Wobei ich Land schon was schöne finde als Bahn.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#67
Wäre dann über Lüdenscheid , Werdohl ,Arnsberg , Brilon ! Kann aber auch über die Bahn wenn ihr nicht zu langsam seid ! Mr. Green Whistle
Zitieren
#68
Machen wir Anreise Threads wie wirs sonst für U-Bach habenBig Grin

Oh man, bin nur ich schon aufgedreht oder schlägt bei euch auch schon wieder das Treffen Fieber zuBig Grin
Zitieren
#69
Trejvic schrieb:Ginge auch. Ich hatte jetzt auch an die Oberhausener Clique gedacht. Wobei ich Land schon was schöne finde als Bahn.

Da angelet ja auf der Bahn gestürtzt ist und bis jetzt noch nicht wieder selbst fahren kann, aber dennoch gerne zum Treffen kommen möchte.
Fahren wir (angelet, screwdriver und ich) mitm Auto und nem Hänger für screwdrivers und meine Zette zum Diemelsee.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#70
Ok das ist dann klar.
Ok wer ist sonst noch in der Nähe und kommt mit? Rex? Rubino?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#71
Guardian schrieb:Da angelet ja auf der Bahn gestürtzt ist und bis jetzt noch nicht wieder selbst fahren kann, aber dennoch gerne zum Treffen kommen möchte.
Fahren wir (angelet, screwdriver und ich) mitm Auto und nem Hänger für screwdrivers und meine Zette zum Diemelsee...

Hi Sebastian,
wann wollt ihr denn los?? Wir fahren ja auch erst die 31 runter und dann weiter Richtung Diemelsee... Leider muss Anna ja an dem Wochenende "das erste Mal " arbeiten und wir wissen noch nicht, was für Arbeitszeiten sie hat... könnte also später Nachmittag werden, bis wir loskommen...

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#72
Morpheus schrieb:Machen wir Anreise Threads wie wirs sonst für U-Bach habenBig Grin

Oh man, bin nur ich schon aufgedreht oder schlägt bei euch auch schon wieder das Treffen Fieber zuBig Grin

Fieber ist gar kein Ausdruck, aber vorher muss der graue Esel noch sauber durch den TÜV, nachdem er vorher hoffentlich noch rechtzeitig frische Halswirbel bekommen hat.... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#73
Ich hab meine gestern getüvtBig Grin
Zitieren
#74
@Sascha:
Wir haben alle drei frei und fahren wohl schon morgens los. Big Grin

Ich weiߟ nicht ob ich es schon erwähnt habe, bis 22 Uhr ist der Platz offen, danach kommt man zwar
rein aber die Moppeds nicht mehr. Crying or Very Sad

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#75
angelet schrieb:Ich weiߟ nicht ob ich es schon erwähnt habe, bis 22 Uhr ist der Platz offen, danach kommt man zwar
rein aber die Moppeds nicht mehr. Crying or Very Sad

LG
Birgit

Confused nö, haste nicht. Könnte bei mir evtl. knapp werden, falls ich nicht pünktlich loskomme. Ich kanns also nur versuchen Doh
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste