Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlaft ihr alle?
#61
ometa schrieb:Das Schnittlauch ist sicher spitz wie Fiffi bei dem Wetter.
kennst die Jungs doch.
Ist viel zu kalt drauߟen Laughing
Zitieren
#62
AAAHHH es schneit !!!

:violence-chainsaw: :violence-enforcer: :violence-fencing: :violence-flak: :violence-glob: :violence-hammer: :violence-instagib: :violence-pistoldouble: :violence-plasma: :violence-rambo: :violence-rapidfire: :violence-ripper: :violence-rocket: :violence-shock: :violence-sniperdark: :violence-snipersmiley: :violence-telefrag: :violence-torch: :violence-uzi:




....




Banghead
Zitieren
#63
Der blieb aber zum Glück nicht liegen Mr. Green
Ist aber immernoch schattig drauߟen -.-
Aktuell liegts von den Temperaturen (Wetter.com - Bei mir am Auߟenthermo steht 1C°) hier zummindest bei 0.8C°
Also genussvoll fahren ist was anderes Confused

Ich will aber endlich wieder solche Werte hier sehen Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#64
Jup. Hier ist auch wieder alles weiߟ, ich könnt kotzen vor Freunde...

Also Plane wieder drauf, und den nächsten Streuwagen den ich seh, sabotier ich!!

Gruߟ Ingo
Zitieren
#65
Wartet halt noch ein wenig, in vielleicht nem Monat oder zwei ist das Warten doch dann eh passe und kein Hahn schreit mehr danach.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#66
Also bei uns im Westen kann man sich echt nich beklagen, mitunter 12°C und Sonne Smile Hab au schon meine erste Tour gemacht Wink Macht Lust auf mehr, hoffe ebenfalls das das Wetter bald richtig umschlägt!

Aber Motorrad fahren macht schon richtig Spaß und alle winken so nett Big Grin
Auf meinem Roller winkt mir keiner Think
Zitieren
#67
sputnick90 schrieb:Also bei uns im Westen kann man sich echt nich beklagen, mitunter 12°C und Sonne Smile Hab au schon meine erste Tour gemacht Wink Macht Lust auf mehr, hoffe ebenfalls das das Wetter bald richtig umschlägt!

Aber Motorrad fahren macht schon richtig Spaß und alle winken so nett Big Grin
Auf meinem Roller winkt mir keiner Think

Unter 250ccm wird auch nicht gewunken Mr. Green
Zitieren
#68
Lord-Ratatosk schrieb:Unter 250ccm wird auch nicht gewunken Mr. Green

deshalb wird mir nicht zurückgewunken....woher zum Henker wissen die, dass ich nur 249ccm auf dem Zylinder habe Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#69
Lord-Ratatosk schrieb:Unter 250ccm wird auch nicht gewunken Mr. Green

Also ich bekomms nicht hin die Supersport Replika und co. im vorbeifahren von nem richtigen Möp zu unterscheiden. Bis auf Fahrräder, Mofas und Roller grüߟ ich deshalb konsequent alles was ich an Zweirädern sehe Wink
Soll sich lieber einer zuviel freuen, als einer zuwenig Mr. Green
Zitieren
#70
Ich find das ja ganz schön gemein. Als ich meinen Roller bekommen hab dacht ich mir. Naja unter Motorradfahrern grüߟt man sich halt. Allerdings musst ich ziemlich schnell feststellen, dass ich nicht wirklich anerkannt wurde Big Grin Deshalb hab ichs mir auch ziemlich schnell wieder abgewöhnt. Aber jetzt auf einmal grüߟen sie alle oder weisen dich darauf hin das dein Blinker noch an ist Shhh
Zitieren
#71
Hairybird schrieb:
Lord-Ratatosk schrieb:Unter 250ccm wird auch nicht gewunken Mr. Green

Also ich bekomms nicht hin die Supersport Replika und co. im vorbeifahren von nem richtigen Möp zu unterscheiden. Bis auf Fahrräder, Mofas und Roller grüߟ ich deshalb konsequent alles was ich an Zweirädern sehe Wink
Soll sich lieber einer zuviel freuen, als einer zuwenig Mr. Green

Hehe, geht mir auch so, aber ich versuche nur die "echten" zu Grüߟen. Ich schäme mich wenn ich im nachhinein sehe, das das Scheiss teil ein Roller war und ich dachte nen Moped-_-, das ärgert mich voll ;D
Bei uns fangen sie auch an das Streu am Rand einzusammeln, wird also langsam echt wieder Mopedzeit.
Die Sonne ist auch drauߟen, nur die Temperatur will sich noch nicht so ganz anpassen^^, so ab 10°c kann ich eigentlich brauchbar fahren. Ich bin auch vor 2 Wochen glaube ich, als es fuer 2 Tage richtig warm war kurz gefahren. Allerdings hatte ich da den Eindruck das die restlichen Fahrer sich noch nicht an "uns" gewöhnt hatten, das war Verkehrstechnisch gesehen direkt wieder eine katastrophe. Spurwechsel ohne zu schauen, die linke Spur mit Schleichtempo ausbremsen ... aber das schlimmste sind Autofahrer die meinen sie können fahren, weil sie nach ner Kurve gas geben und ich mit meinen blöden 34PS nicht vorbeikomme und jede Kurve dann durchkriechen, weil sie eben doch nicht fahren können -_-

Gruߟ Sekro
Zitieren
#72
Das Wetter is ja die letzten Tage echt geil.
Läuft auch schon wieder, die Winterstreifen am Reifen sind fast weggebügelt, der Motor schnurrt nur so bei der trockenen Luft,
und frisch Tüv gabs auch.
(Für alle die noch mit dem pinken rumfahren: Dies Jahr gibts Orange Big Grin)

Aber Leute fahrt Vorsichtig, teilweise ist noch fies hinterhältiger Split in den Kurven Wink
Zitieren
#73
Grüne Wiese??? Was iss'n das? Ich zeig euch morgen mal, wie's bei mor noch aussieht...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#74
torfmull schrieb:Grüne Wiese???
Grün-Braun, ja.
:teasing-tease:
Zitieren
#75
So, heute hab ich sie fertig gemacht! Neue Batterie beim Freundlichen geholt. War übrigens ca. 10 € billiger als bei der Tante Louise. Shocked
Eingebaut... über die Woche schon die neuen Blinkerlein verbastelt, die neuen Tacho-Birnchen und Spiegel und jetzt...
...brauch ich nur noch Zeit, um mal ne kurze Runde zu drehen. Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste