Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern-Treffen 2011 - Laberthread
Freu mi a wied sau obber kännd blaid wärn, waas ned obbi is ganze wochenend bleim ko, würds ma auf jeden foall wünschn. Na mal sehn wärdd scho.

@Mike: der Kaffee (löslich) ist gekauft, Herdplatte ist auch da, also UNSER Frühstück ist gesichert *LOL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
ok ich pack euch noch nen Kleinen Topf zum Wasserkochen ein.. (macht sich mit nem Weiߟwursttopf sicherlich schlecht)

ich wünsch euch allen eine angenehme und Unfallfreie Anfahrt das Wochenende wird geil Big Grin

gruߟ
Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
@ Rene: super, bei Kaffee verlass ich mich voll und ganz auf Dich Clap

gute Anfahrt Euch allen und bis heut nachmittag

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
der Corsa ist bepackt, die Zetti ist Startbereit,
jetzt wart ich nur drauf das Steffi von der Arbeit kommt und wir losdüsen können.

Freu mich wie´n Schnitzel auf euch

bis nachher

*ich hab schon wieder dieses Treffengrinsen im Gesicht*
In Rust We Trust Pray

Rex - Bayerntreffen 2014
ich bin auch schon von der Arbeit geflüchtet, packe gerade meine Sachen und denke so um 2 los zu kommen und 1,5-2h später da zu sein....
So 2 fehlen nochSmileaber hier schon ein vorgeschmack

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

So, und schon wieder ist es rum Sad

Wir sind um 14:30 heil hier in U-Bach angekommen. War heute fast zu heiss zum fahren Wink

Vielen Dank an das Bayern-Treffen-Team für das tolle Wochenende!! Es hat einfach alles gepasst - vom Wetter über die Touren bis hin zur standesgemässen Verpflegung.

Wenn einer von Euch ein paar Bilder hochlädt und einen kleinen Bericht dazu verfasst, dann stell ich den auf die Website zu den anderen Berichten.

Schöne Grüsse an alle !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:...bis hin zur standesgemässen Verpflegung...

Hat die Cola geschmeckt?? *grinst, duck und weg* Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

mir samma wieder dahoam, würd der Bayer jetzt sagen...
oder anders: schee wars und ´s hat a Mordsgaudi gmacht, nu aber genug des Pseudobayerischs

es war ein Tolles Treffen und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken die dazu beigetragen haben.
DANKE

ein besonderer Dank an meine Mit-Orgas: Mike, Rene und Chris

gruߟ
Steffi und Steffen

nebenbei: wer von euch vermisst ein Dunkelblaues Handtuch? wir haben hier eins zuviel Wink
In Rust We Trust Pray

Rex - Bayerntreffen 2014
ich bin auch wieder gelandet.. Smile

das war ein super schönes Wochenende, das ist eine so schöne Gedend dort mit lecker Kurven, da komme ich doch gerne wieder..

war super organisiert, Stimung passte und nettes Volk am Tisch .... wird schwer sein, dass zu toppen Thumb up left
Sodala,

Wir sind natürlich auch heil daheim gelandet.

Ich will mich an dieser Stelle auch noch bei euch bedanken,
Danke an alle die da waren, weil ein Treffen ist ja nur so gut wie die Leute die dabei sind!
Danke an Steffen und Steffi die sich ganz besonders reingehängt haben.
Und für nächstes Jahr suchen wir uns nen 4Tage-Termin Big Grin

Meine paar Fotos sind am Server und ich werde mich die Tage dann mal an einen Bericht machen.

Freu mich schon auf 2012 aber jetzt fall ich erst mal ins Bett Wink

P.S. mir geht ein blaues Handtuch ab...
Soderle, meld uns auch mal wieder zurück, haben noch paar Kurven bis SAD mitgenommen um dann noch alleine 90 Km bei strömenden Gewitter klitschnass nach Hause zu fahren.

Das WE war einfach nur geuil, SUPER Stimmung, mal wieder neue Forumsmitglieder getroffen *FREU* und hatten echt viel Spaß.

Nochmal nen RIESEN DANK an die Orgas, aber einen GAAAAAANZ SPEZIELLEN an Steffi und Tunneleradde, ihr ward so GUT zu uns.

LG Tanja und Rene

PS: Bilder laden wir morgen hoch.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
späte "Dahoam" Meldung meinerseits.

sind gestern um ca. 22:00 Uhr nach unserem kleinen Umweg über Vilshofen relativ trocken daheim angekommen.

Ab Taufkirchen wars richtig "schiach" zu fahren, sind da voll in die Gewitterfront reingekommen.
An Tanke kurze Pause gemacht und umgezogen. Aber nach Erding wurde es wieder trocken und wir sind ab Dachau sogar auf trockenen Straßen den Rest nach Hause gefahren.

Kann mich nur anschlieߟen, es war wieder sehr genial mit Euch.

Ein fettes DANKE an die "Steffi's" und Chris für die top Planung, Verpflegung und super Tour.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Ich meld mich auch wieder heil daheim angekommen zurück.
Habe mich gestern ja noch ein paar Münchner Bayernwaldtourern angeschlossen und bin auch sauber eingeduscht worden.
Ich fand es ein superklasses Wochenende und es hat mich gefreut, euch mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Wink
Vielen Dank an das Orga-Team und Steffi für die tolle Planung, die schöne Tour, die erstklassige Verpflegung und überhaupt.
Hat Spaß gemacht und ich bin 2012 wieder dabei Mr. Green

Liebe Grüߟe
Michi
Soderle, unsere Bilder sollten jetzt auch on sein.
Gruߟ MrCoffee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste