Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
#61
hafen is coool Wink

sonst iregndwo altona die gegend....reisebar evtl?
Zitieren
#62
da gabs doch schon einen thread zu... vielleicht kann das einer von den admin mal zusammenfügen.

Ich bin dabei... Hafen ist super. oder Stadtpark.
Zitieren
#63
Sepp4780\;p=\"73575 schrieb:da gabs doch schon einen thread zu... vielleicht kann das einer von den admin mal zusammenfügen.
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Zitieren
#64
Fle><\;p=\"73581 schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl.

..und ich wünsche mir eine zweite GPZ.... Laughing Laughing Laughing Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#65
TheDarkAvanger\;p=\"73585 schrieb:
Fle><\;p=\"73581 schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl.
..und ich wünsche mir eine zweite GPZ....
du bist selbst Mod :P
Zitieren
#66
das leben ist kein wunschkonzert Wink
Zitieren
#67
also reisebar ist ne gute idee... wäre echt cool wenn das klappt.
ich denke mal so an jedem 2 mittwoch im monat. was denkt ihr dadrüber.?
gruߟ
Zitieren
#68
Hmm, wie siehts denn mit dem Wochenende aus? Montag bis Donnerstag muss ich immer bis 20 oder 21 Uhr arbeiten, da wird das etwas eng bei mir Sad
Zitieren
#69
mir ist es gleich, da ich super unregelmäߟig arbeite => gastronomie azubi (rund um die uhr, allzeit b(e)reit)
Zitieren
#70
ist ähnlich bei mir...zumindest mit den arbeitszeiten...also ist mir auch egal ob di mi oder do. aber denke mal abends in der woche so ab 21uhr müsste fast jeder hinbekommen... kennt einer von euch den Duckdalben? ist zumindest sehr urig und es ist genug platz für die bikes!
Zitieren
#71
wo is der denn? nie gehört Wink
Zitieren
#72
Bei mir würds in der Woche dann leider nicht klappen...hätte ja auch etwas längere Anreise und zusammen mit meinen Arbeitszeiten, wird mir das dann zu spät Sad
Zitieren
#73
ok,...und was haltet ihr von einem freitag... und dann so um 21uhr...müssten doch eigendlich die meisten von euch können...gruߟ
Zitieren
#74
Also mir ist das wurst. am We ist immer die Gefahr dass ich unterwegs bin wegen irgendwelchen segelregatten oder besuchen in der heimat.

Also ich schlieߟe mich dann dem Planer an und versuche dann so oft wie möglich dabeizusein.

hoffentlich klappt das denn auch mit dem stammtisch
Zitieren
#75
wie siehts denn mit nächstem freitag aus?

13.06?

ich habe noch keinen diesntplan, denke aber dass es klappen müsste, sonst geb ich nochmal bescheid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste