Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzeler Lasertec
#61
was bin ich froh dass ich in meinem alter noch kein problem damit habe!
aber mal im ernst, was ist schon gegen einen ordentlichen bierbauch zu sagen? oke, mancheiner findet ihn hässlich, ich sage er hat ne menge gekostet, der muss einfach irgendwas können, und wenn nur bequem für die freundin sein
Zitieren
#62
der sebi\;p=\"46747 schrieb:aber mal im ernst, was ist schon gegen einen ordentlichen bierbauch zu sagen? oke, mancheiner findet ihn hässlich, ich sage er hat ne menge gekostet, der muss einfach irgendwas können, und wenn nur bequem für die freundin sein

Man kann sich auch zu viel einreden Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#63
och orgrim....solange er für dich n schönes fell hat kuschelst du dich doch an alles ran gibs zu^^ ein mit lepardenfell bezogener bierbauch *lach*
Zitieren
#64
Och neeeee, kein Leo! Den find ich net schä, den gibts zu oft in Deutschland Wink Da gibts noch so'n schönes Fell in Kawagrün, wollt ich schon die Q vonnem Kumpel damit beziehn Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#65
grüne Bauchnabelfussel gehen auch wa? *brech* Twisted
Zitieren
#66
Ja klar, da steh ich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerisch drauf Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#67
Hab' jetzt endlich vorne und hinten den Lasertec drauf. Kann ja dann mal schreiben wie der so is, wenn ich ihn eingefahren hab und interesse besteht.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#68
Tut mir leid aber ich muss sagen: Der Lasertec ist scheisse! Evil

Bei Naesse ist der wie Seife, und der grenz bereich schiesst einem daher als waer man auf nen Nagel gefahren.
Zitieren
#69
ExtremeDeathman\;p=\"67230 schrieb:Tut mir leid aber ich muss sagen: Der Lasertec ist scheisse! Evil

Bei Naesse ist der wie Seife, und der grenz bereich schiesst einem daher als waer man auf nen Nagel gefahren.

Fährst Du schon den Lasertec oder noch den alten Laser?
Zitieren
#70
Ich fahr den Lasertec. Auch meen Kumpel hat den Gefahren, und der sagt das selbe. Crying or Very Sad
Zitieren
#71
Hm, also im Regen bin ich noch net gefahren. Aber auf trockener Fahrbahn macht er bisher für mich einen guten Eindruck. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn er ordentlich eingefahren ist.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#72
Hab ihn jetzt schon 2 Jahre. Bin aber auch nur im trockenen gefahren Oops Da ist er allerdings ok, wobei er mir zum Ende letzten Jahres dann auch nicht mehr so gefallen hat.
Zitieren
#73
Vor allem wenn du in die Kurve haengst, dann faengt der zum pumpen an und wird arg kippelig. Wenn dann die Strasse noch schlecht wird musst du Rossis Nerven haben, sonst faehrt die GPZ dich! Twisted
Zitieren
#74
Jo, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Drum fliegt das Zeuch demnächst runter!
Zitieren
#75
Reiss mir heute neue BT45 drauf, das wird geil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste