Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Fleisbach 3.0?
#76
Das ist fein. Aufgrund der Spätschicht komme ich wahrscheinlich erst gegen 10 aufs Töff. Wird also je nach Streckenführung zwischen 12 und 14oo.
Dann kann ich dem guten Rex ja vielleicht noch mit hilfreichen Tips zum Zeltaufbau auf die Nüsse gehen  Laughing
Ach ick freu mir schon  Linedance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#77
Bin wahrscheinlich auch gegen 12- 13 Uhr ander Hütte !
Zitieren
#78
Ich denke das wir spät Nachmittag/Abend kommen. Können erst um 16Uhr einchecken und müssen danach noch einkaufen.
Zitieren
#79
Moin,
Urlaub oder nicht, das ist hier die Frage. Werde aber kaum vor euch da sein.
Wäre nett wenn mir jemand mit einem kaffee (gezuckert) und einem Bier (gekühlt) aus dem spananischem Regenkombi hilft.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#80
Hoffentlich verwechseln wir das nicht. Bier gezuckert und Kaffee gekühlt wäre -äh- unkonventionell Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#81
Ich kann ja zur Sicherheit ein Kantholz mitbringen.......
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#82
Kurze persönliche Einkaufsliste:
Kaffee +Zucker + Filter + Milch +2 Dosen Pils für Franzels Erstversorgung, Ohrenstöpsel gegen Gombies Zeltaufbautipps... Smile

@Ometa: Ein Kistchen Bitburger, vorzugsweise in 0,33er Stubbis würde dem lieben rex gut übers schwere Wochenende helfen!
Dazu noch eine kleine Auswahl an Grillfleisch/Bratwurst, bin da nicht kritisch und lass mich gerne von Dir überraschen.

Apropos,
@Pitter: Mein Elefantenhirn meldet grad, dass ich von dem Suzukitank noch so ein leckeres Rindersteak von Deinem türkischen Metzger gut hab, kann das?  Wink
Zitieren
#83
@ Rex Hab die Kuh im Schlepptau und was nach der Autobahnfahrt übrig ist wird dem Gott Bruzilla geopfert !
Habe so 2,5 Kilo Angepeilt für Gero dich und mich !
Falls noch jemand interesse hat bitte Zeitig melden damit ich gegebenenfalls mehr einkaufe !
Kilopreis liegt bei 7 - 8  Euro
Zitieren
#84
Nachdem wir jetzt hier von den leckeren Steaks gelesen haben, würden wir auch gerne zwei bestellen Big Grin
Geht das noch?
Zitieren
#85
Ist Notiert !
Zitieren
#86
Moin,
von dem Pitter sein Kuh probier ich auch mal ein Stück.
Ansonsten die leckeren Würste und das Fleisch von Gero.
Bier kein Kölsch, sonst egal.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#87
(12.08.2017, 19:02)Pitter_Wuppertal schrieb: Ist Notiert !

Dankeschön :)
Zitieren
#88
(12.08.2017, 21:35)einfachnurfranz schrieb: Bier kein Kölsch, sonst egal.
Gruss Franz

Du Lusche! Ich bring dir ne Kiste Diebels mit - fröhliches Übergeben Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#89
Kölsch ist ja eh kein Bier, sondern Jeckenpipi. Sonst würde man es ja auch in Biergläsern servieren, nicht in Fingerhüten  Whistle

Pitter, so ein Stück vom toten Wiederkäuer nehme ich auch. Da reicht aber n kleines Stück, so 400g. Müssen ja noch n paar Würstchen mit in den Bauch passen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#90
Ok ! Ich warte mal ab wer sich sonst noch meldet ! Ich seh mich schon mit Trailer auf der Bahn ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste