Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
#76
wir haben bei uns noch lkw stehen der verbraucht 15 liter diesel und da passen locker ma so 7 moppeds rein Laughing 8)
Zitieren
#77
Nee, nun seit doch mal ehrlich. Mit dem Hänger kommen is doch wohl nur ein Scherz, oder?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#78
Also Chris und ich sind letztes Jahr mit dem Hänger gekommen und der Hänger war auch sehr nützlich für den Rest von Pirate Ben . Also deswegen hat der Hänger von mir Lebensberechtigung. Vorallem bringe ich noch Frau und Kind mit , aufn Moped haben wir leider nicht alle Platz .
Dafür hab ich als Gegenleistung nicht den Pokal für die weiteste Anreise bekommen , aber damit kann ich als Weichei leben Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#79
Hi Gilli,
naja für mich wird es das erste Treffen mit euch sein, und auch das erste wieder nach 24 Jahren. Früher war es halt so üblich ausschlieߟlich mit seinem Bike zu kommen, ansonsten konnste gleich wieder abdüsen.
Frau und Kinder muss ich deswegen leider zu Hause lassen, sonst könnt ich mir noch so nen Fahradanhänger fürs Gepäck und Kids hinten dranhängen Tongue
Ich freu mich aber auf jeden Fall euch mal zu sehen und was bei euch so abgeht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#80
Mit ANhänger am Motorrad darfst aber nur 60 fahren und dann kommst ja wenn du jetzt losfährst noch nichtmal pünktlich^^
Zitieren
#81
gths\;p=\"28487 schrieb:Mit ANhänger am Motorrad darfst aber nur 60 fahren und dann kommst ja wenn du jetzt losfährst noch nichtmal pünktlich^^

Wieso, der Anhänger berührt doch die Straße gar nicht, er schwebt über der Straße, also gilt auch nicht die StVO Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#82
Smile Hi
Leute hab grad mal meinen Strecken Verlauf angeschaut und das Treffen h;rt sich sehr verf[hrerischn da es grad mal 130 km nach Ansbach-Untereichenbach sind 8) 8) und ich denke das ich auch kommen werde ich hab nur noch ein paar fragen schlafplatz wo es genau ist ob man noch auߟer gute Laune noch was mitbringen muss``kann man frau freundin mitnehemen falls es der fall sein sollte lauter solchen sachen das es für mich auch eben das erste treffen solcher art ist es gint da nur ein kleines problem
das were da ich meine kleine tochter jedes 2 wochenende sehe und die kleine bei mir ist muss ich mal schaun das ich das etwas umlege aber sollte kein Problem sein wenn sich bei mir was ändert sag ich nochmal bescheid
also Pfingsten klingt soweit gut wie gesagt freu mich drauf Laughing Laughing
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#83
bringt soviele Frauen und Kinder mit, wie Ihr wollt. Bei uns ist es relativ zivilisiert - also keine Rocker und Schlägereien etc. Wink

Ich werde demnächst eh noch mal nen separaten Thread eröffnen, wo sich die einzelnen Teilnehmer eintragen können (um ne bessere Übersicht zu haben). Anschliessend werden die Anmeldeformulare versendet, die ab diesem Jahr wegen diversen Haftungsausschlüssen notwendig sind.

Schlafplätze gibts genug - haben ne grosse Wiese für Zelte und für die Weicheier den 1. Stock der Scheune.

Den Flyer mit genauer Anfahrt usw. gibts auch rechtzeitig.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#84
Hi, bin zwar kein Weichei Smile , aber die Scheune wär mir schon lieber. Dann brauch ich net so viel Gepäck hinten drauf machen, hab nämlich schon genug Eigengewicht Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#85
HI hört sich gut ich werd dann mla schaun was sache ist und mich dann noch mla melden mit Zelten hab ich kein Problem
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#86
hmm mal schauen wie weit das ist und dann werd ich versuchen auch endlich mal zu kommen... sollte mein schatzi bis dahin wieder zusammen sein nachdem ich da noch was machen muss...
Zitieren
#87
Martin (webmaster)\;p=\"28496 schrieb:bringt soviele Frauen und Kinder mit, wie Ihr wollt. Bei uns ist es relativ zivilisiert - also keine Rocker und Schlägereien etc. Wink


laaaangweilig... Tongue

na dann mal her mit den anmeldeformularen...
Zitieren
#88
Hi@all
Also bin absulut neu hir ! Hab mir des mal so durchgelesen ! und hätte scho bock mal mit auf treffen mit meiner gpz zu fahrn. Komm aus dem raum "Karlsruhe" und würde au gern im Team fahrn wenn sich jemand finden würde ! Wenn also jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden ! Also sonst allen weiterhin ne gute fahrt !

mfg
fire feighter
Zitieren
#89
Martin (webmaster)\;p=\"28496 schrieb:Ich werde demnächst eh noch mal nen separaten Thread eröffnen, wo sich die einzelnen Teilnehmer eintragen können (um ne bessere Übersicht zu haben). Anschliessend werden die Anmeldeformulare versendet, die ab diesem Jahr wegen diversen Haftungsausschlüssen notwendig sind..
Mal so ganz neugierig, wer, wie, was und warum? Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#90
Ähm ich bräuchte mal die Postleitzahl von Ansbach für mein Routenplaner, hier gibt es nämlich zwei ansbach. Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste