Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstellraum/Bastelraum
#76
@ Bernd
ja mit der Werkstatt kann man so einiges machen.

@ rob_zog
Super Video gefällt mir, seid echt ein "bekloppter" aber denke auch sehr lustiger Haufen. Ihr habt bestimmt keine lange Weile.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#77
da qualmt alles, das gute ist das wird von privat verwaltet, heiߟt keine polizei, keine rechenschaft für nix, und man hat narrenfreiheit.

aus rechtlichen gründen ist zu sagen dass es nicht gut für mensch und natur ist autos, teppiche, müll und andere dinge zu verbrennen, es wird auch nicht empfohlen mit autos oder selbstgebauten fahrzeugen destruction derbi, nichtgenehmigte rallys im wald oder anderswo zu fahren, es wäre strafbar wenn jemand mit einem auto durch nen wohnwagen oder andere sachen durchspringt, tragen sie immer den sicherheitsgurt und halten sie sich an die StVo <--- he he

@bernd wir zahlen 150€ für halle incl. strom und wasser, besser geht´s nicht, nachteil ist ich muss immer 5 kilometer radeln um da hinzu kommen, kannst du dir dann ja mal anschauen wenn du magst

@sauger sehr schön, he he
gruߟ rob_zog

@wepps, also langeweile hatten wir noch nie, siehe meinen rechtlichen
hinweiss
Zitieren
#78
schade sind 500 Kilometer von un wäre aber mal eine Reise wert Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#79
na wie gesagt, wenn genug kommen würden, könnt ich nen treffen im sommer organiesieren, da ist ein renoviertes offiziersgebäude, da könnte man genügend quartiere einrichten

gruߟ rob_zog
Zitieren
#80
hört sich schonmal gut an Wink

müssen sich jetzt noch ein paar Leute finden die zeit haben Wink

also vorschläge wer hat lust nach Brandenburg im Sommer Big Grin

ein Wochenende werden wir schon finden Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#81
sauger64\;p=\"58482 schrieb:hört sich schonmal gut an Wink

müssen sich jetzt noch ein paar Leute finden die zeit haben Wink

also vorschläge wer hat lust nach Brandenburg im Sommer Big Grin

ein Wochenende werden wir schon finden Wink

Egal wohin, egal wann... ich bin dabei! Laughing Laughing

Naja... zumindest, wenn es mein Job zulässt! Sad

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#82
rob_zog\;p=\"58481 schrieb:na wie gesagt, wenn genug kommen würden, könnt ich nen treffen im sommer organiesieren, da ist ein renoviertes offiziersgebäude, da könnte man genügend quartiere einrichten

gruߟ rob_zog

Würd auf alle Fälle kommen. Bernd wär sicher auch dabei. Is ja net sooo weit von hier Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#83
Ich wäre auch dabei Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#84
Juls\;p=\"58490 schrieb:
rob_zog\;p=\"58481 schrieb:na wie gesagt, wenn genug kommen würden, könnt ich nen treffen im sommer organiesieren, da ist ein renoviertes offiziersgebäude, da könnte man genügend quartiere einrichten

gruߟ rob_zog

Würd auf alle Fälle kommen. Bernd wär sicher auch dabei. Is ja net sooo weit von hier Wink

Jupp da hat Tanja nicht unrecht bin dabei
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#85
Jop jenachdem was ansteht zu dem Zeitpunkt wo es sein soll ~ wäre also auch dabei. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#86
ich bin dann auf alle fälle auch dabei
is ja nicht weit Smile
*freu* ein treffen in der nähe
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#87
ich habe 2 garagen...

eine fertiggarage und ne normale.
habe leider nicht geeignete fotos für den thread, aber poste mal was ich so auf meinem rechner zufällig hatte


EDIT Dark: Hab deine Bilder mal etwas kleiner gemacht. 1,1MB pro Bild ist doch etwas viel. Wäre nett, wenn du sie etwas verkleinern könntest beim nächsten Mal.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00456.jpg (Größe: 59,4 KB / Downloads: 88)
.jpg   Test-Pics-066.jpg (Größe: 90,35 KB / Downloads: 86)
Zitieren
#88
hey earl,
wo ich gerade deine maske sehe, denk dran deine umbauerei und ein paar infos zu posten, also mich interresiert das,
da du ja geschrieben hast, du willst auf fighter umbauen.

gruߟ rob_zog
Zitieren
#89
rob_zog\;p=\"58512 schrieb:hey earl,
wo ich gerade deine maske sehe, denk dran deine umbauerei und ein paar infos zu posten, also mich interresiert das,
da du ja geschrieben hast, du willst auf fighter umbauen.

gruߟ rob_zog

das ist meine alte Maske Wink hätte aber noch eine in schwarz hier wo ich immer dran rumbastel Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#90
sauger64\;p=\"58518 schrieb:das ist meine alte Maske Wink hätte aber noch eine in schwarz hier wo ich immer dran rumbastel Big Grin

mensch hätte ich das gewusst ^^, schwarz wäre mir lieber gewesen... ist jetzt auch schon egal, hab sie gestern einem kumpel zum umlackieren mit gegeben...

danke nochmals für deine maske mit zubehör ^^

@ rob_zog wenn sie fertig ist mache ich einen eigenen thread dazu mit infos und fotos Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste