Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
#76
wie lange habt ihr eigentlich auf die Auspuffe gewartet von der Bestellung bis zur Lieferung??
Zitieren
#77
da_geri\;p=\"77158 schrieb:wie lange habt ihr eigentlich auf die Auspuffe gewartet von der Bestellung bis zur Lieferung??

4 Monate! LOOOOOOL Wink

Normalerweise dauert es innerhalb Deutschland's aber nichtmal eine Woche. Es sei denn, man hat "Sonderwünsche" das dauert 14 Tage länger.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#78
Grüss euch!

Toller Thread zum Thema Auspuff. Ich wollte mir letztes Jahr schon den Barracuda 2 in 1 bestellen für meine gpz 500S, da reichte die Kohle aber nicht und jetzt erfahr ich das es sogar einen 2 in 2 gibt seit 2008.

Einige Fragen hab ich zum Thema:

Habt ihr den Auspuff selbst angemacht oder in der Werkstatt anbringen lassen??

Muss ich den Auspuff eintragen lassen oder bekomm ich einen Zettel den ich mitführen muss?

Lg aus Österreich

Chris
Zitieren
#79
also im Normalfall kannst du den selber anbringen...Vorraussetzung ist, dass du die alten Töpfe ab bekommst...(ich war froh, dass ich noch nen extra Krümmer da hatte, da sich meine beiden alten Endtöpfe kein Stück bewegen wollten Evil ) also am besten schon mal vorher vorsichtig versuchen, ob sich die alten Endtöpfe abnehmen lassen. wenn es geht, dann hast du auch kein Problem die neuen zu montieren.
Du bekommst dann nen kleines Kärtchen mit (die ABE), welches du dann immer mitführen musst (zumindest ists in Deutschland so...)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#80
Ich seh hier so viele Beiträge... der Wahnsinn...
Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Jahr die Barrcuda 2 in 2 zulegen soll. Rolleyes

Mal ganz ganz ganz kurz: Wer von euch hat jetzt schon dieses Anlage und wie seid ihr zufrieden?
Hab gelesen, dass es teils schwierigkeiten beim Anbau gab und auch evtl. schwierigkeiten beim Tüv/+Polizei auftreten können?
Confused

Hätte gerne mal a ganz kurze zusammengefasste Meinung von dem "Barracuda-Fahrer"...

(Sorry, falls ich euch damit auf die Nerven geh...)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#81
Also ich kann nur was zu der 2in1 sagen:
Der Tüv hat bei mir nicht gemeckert obwohl sie trotz dem "normalen" dB-Killer zu laut ist. Von der Qualität her wirst du aber auf jeden Fall keine Anlage finden die von den Kosten her so angenehm ist.
Zur Not bestellst du dir einfach den längeren dB-Killer mit und die Sache ist im absolut legalen Bereich

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#82
Ich glaube ich werd mir nach Absprache mit WOM, diese Auspuffanlage zulegen. Sieht schmucke aus und klingt schon auf den Soundfiles sehr fein.

Bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher. Hab mir jetzt bei manchen Usern die Gallerypics durchgesehen und die Anlage von Dark sieht mörder aus. Sind das 450er oder 400er ??

Und was ich noch wissen wollte - gibs die DB-killer auch auf deren Homepage? Hab da jetzt so auf die schnelle nichts gefunden.

Wieviel kosten die in etwa?

EDIT: Sind da die Schellen die um die Endtöpfe geschnallt sind und Auspuff mit Motorrad verbinden dabei ?

EDIT2: Hab die DB-Killer jetzt gefunden, Preis gilt nehm ich an mal pro Stück?? Gibs da Erfahrungswerte, welchen man da empfehlen kann - Race, Silent...??

Lg aus Österreich

Chris
Zitieren
#83
Also vom Sound her sind se erstklassig Wink Aber mann muss aufpassen, das man morgens die Nachbarn nicht ausn Bett schreckt, wenn man zuviel gasgiebt^^. Also ich hatte bis jetzt noch nie Probs mit der Polizei, wurde bis jetzt auch noch net angehalten und Tüv muss ich erst nächstes Jahr.

Die Montage war bei mir auch nicht so ganz einfach. Da die alten Töpfe mehr als festwaren^^. Die montage der neuen ist kein Problem. Alles easy.

Dark hat die 450mm. Auߟerdem hat Dark die einzigartigen Barracuda 2 in 2 Wink die sind noch bissel lauter als unsere. Ich habe keine wirklichen unterschied zwischen den 400 (die ich habe) und den 450mm von Steve erkennen können. Ich muss diese mal nachmessen.

Aber wie gesagt vom Soundher richtig geil Wink. Also ich höre mit meinen Lauten Helm noch bei 100 sachen locker den sound der Anlage, wenn ich vollgas gebe. Habe aber nur 34PS.

Mal ne Frage zu den anderen. Muss eigentlich die Maschine irgendwie nochmal Syncronisiert werden, nach dem ich die Barracuda angebaut habe?
Zitieren
#84
Hi triplechris,
ich habe mir die 350er gekauft, weil ich ein bischen was extravagantes haben wollte und mir gesagt wurde das die sehr laut sind. Nunja das der Auspuff aber soooooo laut ist, hätte ich nicht gedacht. Und wenn ich von sehr laut rede, dann meine ich das man selbst bei 180 km/h die kleine gpz noch schreien hört. Das ganze Natürlich nur ohne Db-killer. Mit Db-killer ist schon bei 120 km/h vom sound her schluss. Mein Glück ist das ich hier in Thüringen wohne, da sehen es die bullen mit lautem auspuff nicht ganz so enge. Aber wenn ich zb in der Nacht fahre oder in eine größe Stadt, in meinem fall Erfurt, dann mach ich die DB killer auch rein. Allerdings finde ich sie selbst mit den normalen DB killern dann schon recht leise, also zumindest im vergleich zu Motorrädern die ohne DB killer rumfahren Big Grin


Gruߟ
GpZ Racer
Zitieren
#85
Erstmal danke für die schnellen Antworten, geht ja flott hier Big Grin !

@ GPZRACER Kannst du mal ein Foto von deiner Gpz in der Seitenansicht hier reinstellen oder einen Link posten mit einer Fotogallery von deiner Maschine. Ich würd mir den Unterschied gerne optisch mal ansehen zwischen den 350ern und den 450ern.

Ist eigentlich serienmäߟig bei der Barracuda 2-2 Anlage ein DB-Killer drinnen, sodass man sich im legalen Rahmen befindet, oder sollte man gleich einen mit hinzubestellen??


sry für die vielen Fragen, aber ich hätte gerne möglichst vieles schon im Vorhinein abgeklärt bevor ich 400 Euronen hinblättere Big Grin

lg Chris
Zitieren
#86
*winkt*

Hi triblechris - *welcome*

Woher kommst Du genau?
Ich bin auch nochmals am überlegen und habe festgestellt das die Baracuda doch dran MUSS!
Wegen der Länge habe ich die gleichen Bedenken wie Du...
Habe Darks Anlage in Ansbach bestaunen & behören dürfen.
Mir persönlich wäre Sie etwas zu lang - deshalb kaufe ich mir die 400er.
Der Sound ist natürlich einmalig*Hammer* und das Geld auf alle Fälle wert!!!
Der originale DB-Killer, welcher mitgeliefert wird, sollte für Österreichs Strassen reichen - ausserdem lässt er sich etwas modifizieren, sodass man(n) Ihn noch leiser bekommt, wenn man(n) will.
Eine Zulassung/Typisierung ist bei uns nicht erforderlich.

Da nun das Urlaubsgeld gekommen ist und noch €50.- übrig gebieben sind - werd ich Sie mir endlich zulegen... ^^
*omg*
So long.
Zitieren
#87
Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Hab heute den Barracuda 2in2 350 SS bestellt. Wenn er montiert ist und mein Schatz geputzt ist, stell ich ein Foto in die Galerie.

Lieferzeit soll laut wom 1 bis 2 Wochen sein.


lg aus Österreich

Chris
Zitieren
#88
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Ich warte immer noch auf meine 2in2...

Hab den Händler schon angeschrieben, aber ist nichts zurück gekommen...
ich hoffe ich bekomme morgen Antwort....

Ich hab das Geld doch schon längst längst überwiesen... Confused
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#89
Hi Spidi,

vllt. liegt es noch an der fehlenden Kdn-Nr., haben ja geschrieben, dass es ca. 1 Wo dauert (okay zugegeben, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wo her, und 5% Rabatt habt ihr ja bekommen)

Hat denn Overdose schon seine (dann könnts vllt. an deinem Oval Upgrade liegen)

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#90
Oh mann.. hat das aber lange gedauert...
Hab jetzt endlich meine Barracudas bekommen...
Hat ja richtig lange gedauert....

...so, wenn ich dieses Wochenende etwas Zeit finde, werd ich sie gleich montieren... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste