Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern | Niederbayern | oder so
#76
Vom 21.-24.05. bin ich schon anderweitig unterwegs, leider nicht mit Möp. Mr. Green
Und an Pfingsten ist ja wohl Ansbach Pflicht. Mr. Green Mr. Green
Und dann bin ich den Rest der Pfingstferien im Urlaub. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Also geht's bei mir erst ab 15. Juni. Ich hoff das wir da mal ne kleine Runde für ne Tour zusammenkriegen.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#77
Ne Tour wäre auf jedenfall wasWink

Nur siehts bei mir bis Pfingsten schlecht aus und Pfingsten sind 4Tage Ansbach angesagtWink

Aber man kann ja schon mal planen was wir machen wollenWink
Dann kann ich mich schon seelisch auf euch Raser vorbereitenWink
Zitieren
#78
Ich komm wahrscheinlich auch nach Ansbach. Wahrscheinlich von Sonntag auf Montag.
Aber 11.-14. Juni wäre für unsere Ausfahrt schon mal gut. Am Freitag muss ich hald arbeiten.
Wär euch der Donnerstag lieber, oder eher am Wochenende.
Oder sollen wir uns mal ne gute Woche vorher nachm Wetter richten?

Schraubertag ist super... Dafür hätt ich mich auch sofort angeboten. Leider kann ich sowas in den nächsten Wochen nicht bei mir planen. :dackelblick:
Mein Freund hat eine schwere OP vor sich und wir wissen noch nicht wann das geplant ist und wie lange sich das hinzieht. Sad
Da kann ich solche Aktionen bei uns daheim in nächster Zeit nicht gebrauchen.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#79
na dann drück ich euch ganz feste die daumen, daß bei deinem freund alles gut läuft. :zustimm:
von mir aus können wir den termin ja kurzfristig entscheiden und schonmal die tour durchgehen... dafür bräuchten wir erstmal n paar grundinfos!:
in welche richtung solls gehen?
alpen/ -vorland, bayrischen/ oberpfälzer wald, tschechien, oder zum beispiel n abstecher nach steyr zu overdoses seenrunde Tongue
wie anspruchsvoll?
eine serpentine nach der andren, tourisch dahin cruisen, rennstreckenfeeling (gibs in bayern eigentlich rennstrecken?), ein kurvenfeuerwerk vom feinsten
wie lange ungefähr?
2h,3h,4h, oder länger??
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#80
Viele Kurven/Serpentinen sind mir schon recht. Dazwischen hat man ja meist auch immer Passagen zum Entspannen. Also halten wir das Wochenende (11.) 12. - 14. Juni mal je nach Wetter fest, würde ich sagen. Von der Gegend her bin ich relativ offen, würde aber Alpenvorland/Alpen/Österreich präferieren.
Zitieren
#81
mike'71 schrieb:Und dann bin ich den Rest der Pfingstferien im Urlaub. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Also geht's bei mir erst ab 15. Juni.
Jo dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim planen und fahren Sad Crying or Very Sad

@ spidi: Deinem Freund (unbekannter Weise) auch noch alles Gute für die OP.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#82
mike ich denk auch das wir wenn denn auch ne woche später losfahren können. ich will nich mehr auf den elektriker vom dienst verzichten müssen Tongue
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#83
Jo, sollte auch kein Problem sein. Wollen doch möglichst viele dabei haben. Bei mir gehts denn langsam auf die Prüfungen zu, aber da sollte trotzdem was gehen. Also das danach? (19-21. Juni)
Zitieren
#84
Könn ma auch machen.
Mit einer Übernachtung?? Von Samstag auf Sonntag??
Ja. Dann fassen wir das hald einfach mal ins Auge...
Um Fronleichnam rum hat man sicher schon genauere Aussichten aufs Wetter.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#85
So ihr lieben...

Melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Dance

Plant das Wochenende mal lieber ohne mich. Ich hab nämlich die nächsten Wochen einiges daheim zu tun (Garten und Haus...)
Falls a kleine Ausfahrt am Sonntag zu Stande kommt bin ich spontan gern dabei, aber Freitag/Samstag is bei mir die nächste Zeit absolut NO GO. leider. :motz:

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#86
So, nu muss i aber meinen Senf auch dazu geben. Wenn ein Wochenende fest steht, schreibt es einfach rein, wenn es bei mir arbeitstechnisch geht, könnte ich zu Euch stoßen (Wenn nicht, dann eben nicht)
Ich fahr aber auf jeden Fall im August und im September nochmal zum Kehrenkratzen zu unseren Nachbarn.
Wer Lust hat, einfach melden (evtl. sollten wir nen neuen Thread dann aufmachen)
Auߟerdem nehm ich keine Heizer mit -bin ja nimmi der Jüngste und somit eher von der gemütlichen Fraktion- Dance Wink Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#87
juls schrieb:
tunnelratte schrieb:tunnelratte hat geschrieben:
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im Forum und natürlich ooch auf der Straße.
super noch jemand von hier unten.. so langsam könntn wa mal ne wieder runde drehn..

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte


Das lässt sich einrichten. Bin ja zur Zeit auch wieder in der Oberpfalz und hätte theoretisch jeden Tag Zeit. Sag mal an, wanns dir passt, dann machen wir mal den Bayerischen Wald unsicher

ich verlager das mal hierhin dann findets noch der eine oder andre.. ich sach ma frech wie ick bin in 2,5h könnts losjehen Big Grin Laughing Dance, aber mal realistisch gesehn dieses wochenende wär nich verkehrt und ich hätte auch in der woche zeit dafür.. an mir solls nich scheitern..

hab gestern so´n tolles schild gsehn des oim sagn möcht das der berch den man da nauf fährt gfärlich is.. evtl kennt ja einer die strecke kelheim- ihrlerstein- viehausen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#88
Also, wie siehts denn mit kommenden Sonntag 09.08. aus? Wir (also MrCoffee und meine Wenigkeit) würden von Schwandorf (Link GoogleMaps) aus starten. Werden wohl so gegen 11 losfahren, wissen aber noch nicht genau wo lang. Zur Auswahl stehen Altmühltal, Bayerischer Wald oder Oberpfälzer Wald. Wissen noch nicht genau, wos uns letztendlich hinverschlägt. Wetter soll ja am Sonntag noch halten tagsüber.

Hat jemand Lust, mit auf Tour zu gehen?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#89
ich versuch steffi kleinzukriegen.. und bin gerne mit dabei.. nur alleine will ich sie nich schon wieder zu hause lassen.. wir sehens uns ja so schon nur vom abendessen bis früh um 7 und die meiste zeit davon schlafen wir dann noch Wink

ich schick dir mal ne pn mit meener nummer..

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#90
@Juls: ich wär gern mitgefahren wenn's in Richtung Altmühltal ginge, nur war mir das an dem Tag etwas zu früh.
Nein, ich hab nicht so lang geschlafen, sondern war leider schon anderweitig verplant.
Aber ich plane am Sa. 15.8.09 mal Richtung Süden zu fahren. Wo genau hin weiߟ ich noch nicht, nur das die Anreise Richtung Berge (Pässe) etwas zügiger von Statten geht. Dirtbike
Abfahrt is um ca. 8:00 Uhr und wir wollen um spätestens 15:00 Uhr wieder zurück sein, da mein Spezl noch eine Einladung hat.... Drinking Cheers

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste