Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
GL_Corona\;p=\"91770 schrieb:Ich mache das genau umgekehrt, ein geziehlter Tritt, ein gekonnter Schlag und schon läuft (meistens) alles wieder
Mit Loben hat es noch nie geklappt, die Technik muss Angst vor mir haben und dann geht das schon
Meine Technik hat leider schon so viel Angst vor mir, daß sie nur bei meinem Anblick den Geist Aufgibt und die Patschen streckt.
Aber ich habe sie im Griff.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Wir lieben uns so sehr, da gibt´s keine Ausfälle. Bin grad a Runde gefahren. geht wunderbar. -
zum Nick...
Es gibt ja viele Menschen die so heißen wie ich, also hab ich auch mal einen getroffen der so hieß^^ - dann wurde aus meinem Namen einfach Franz1 und kurz drauf wars F01 - das war aber schon vor 15-20 Jahren.
Seit dem heiß ich eigentlich überall im Netz F01 - aber nicht überall sind Zahlen im Namen erlaubt, also wurde dann bei meinem Steam-Account zum ersten Mal FZeroOne daraus. -
F01 eben. - wollte das schon auf meinem Nummernschild unterbringen, aber mir ist noch kein Weg dahin eingefallen.
grüßeliee
Mein name gibt es durch meine Freunde, ich heisse Adrian Ortmann, und jeder meiner Kollegen nennt mich Orty (oRTiii) wie ihr es auch immer schreiben wollt .
Es gibt sogar ein paar Mütter von meinen Kollegen die mich inzwischen Orty nennen und nicht mehr Adrian ^^.
Gruss Orty
Meinen Nick hab ich nur für dieses Forum .
In der Online zocker Welt ( shooter CoD4 + 5 ,BF2 ,TO ,UT2004) ^^ nenne ich mich ausschliesslich :arrow: SmallSoldier
Und da es hier schon nen Small gibt hab ichs gelassen und hier halt was anderes genommen
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Bei mir setzt sich das ganze aus dem 1sten Buchstaben meines Nachnamens (G....) und meinem alten Spitznamen (Zombie ) aus Schulzeiten zusammen
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Gombie\;p=\"92404 schrieb:Nicht weil ich zum Frühstück Müsli mit Hirn esse
Hi. Na wenn das Hirn an richtiger stelle sitzen tut ist ja noch alles i.O.
Wenns aber falsch sitzt dann würde ich mir sorgen machen
Mein Name enspringt der Realität, denn ich heiße auch so.
Ich bin nicht so der Fan von Zaubernamen.
Aber es ist immer schön zu Lesen was sich andere einfallen lassen.
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Dann will ich auch mal
Ich habe eine Weile ziemlich viel Diablo II Lod gespielt und hab nen Namen für die Assassine gesucht.. und mir fiel dieser Name ein. Dachte, das wär einer, den ich in einem Buch gelesen hab. Hatte dann mal nachgeschaut, stimmte nicht, die hieß in dem Buch anders, aber den Namen Rashumi habe ich trotzdem behalten... Dachte, der wäre einzigartig.. tja, mal gegoogelt.. gibt mehr davon ^^' auch einige Männer mit seltsamen Kontaktanzeigen
@rainbow kid: das ist ein wunderschönes Pferd! Ich reite auch für mein Leben gerne, hatte bis Juli eine supersüße Reitbeteiligung (Welsh D), war einfach nur toll, was man alles so mit Pferden machen kann, vom einfachen Reiten mal abgesehen.. Clickern, Join-up, etc...
Grüße
GPZ 500s Modell:
Rashumi\;p=\"92473 schrieb:war einfach nur toll, was man alles so mit Pferden machen kann, vom einfachen Reiten mal abgesehen.. Clickern, Join-up, etc...
stimmt. mit meinem (s. Galerie ) übe ich viel trail, wobei das mit ihm recht langweilig ist... der macht alles mit
LG, das Regenbogenkind
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
|