Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nick Thread
#76
GL_Corona\;p=\"91770 schrieb:
angelet\;p=\"91765 schrieb:Also ....

während der Fahrstunden, als mich die GPZ (oder ich sie)
so richtig geärgert hat, habe ich sie mit "Engelchen" Oops
wieder auf den richtigen Kurs gebracht.

... und bei meiner GPZ funktioniert es noch heute ...

Ich mache das genau umgekehrt, ein geziehlter Tritt, ein gekonnter Schlag und schon läuft (meistens) alles wieder Big Grin
Mit Loben hat es noch nie geklappt, die Technik muss Angst vor mir haben und dann geht das schon Twisted

LOOL ansonsten Klingelts Telefon bei mir wenns dann nichzt mehr klappt :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#77
GL_Corona\;p=\"91770 schrieb:Ich mache das genau umgekehrt, ein geziehlter Tritt, ein gekonnter Schlag und schon läuft (meistens) alles wieder Big Grin
Mit Loben hat es noch nie geklappt, die Technik muss Angst vor mir haben und dann geht das schon Twisted

Meine Technik hat leider schon so viel Angst vor mir, daß sie nur bei meinem Anblick den Geist Aufgibt und die Patschen streckt. Big Grin

Aber ich habe sie im Griff.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#78
Wir lieben uns so sehr, da gibt´s keine Ausfälle. Bin grad a Runde gefahren. geht wunderbar. Smile -

zum Nick...

Es gibt ja viele Menschen die so heiߟen wie ich, also hab ich auch mal einen getroffen der so hieߟ^^ - dann wurde aus meinem Namen einfach Franz1 und kurz drauf wars F01 - das war aber schon vor 15-20 Jahren.
Seit dem heiߟ ich eigentlich überall im Netz F01 - aber nicht überall sind Zahlen im Namen erlaubt, also wurde dann bei meinem Steam-Account zum ersten Mal FZeroOne daraus. Smile -
F01 eben. Smile - wollte das schon auf meinem Nummernschild unterbringen, aber mir ist noch kein Weg dahin eingefallen. Smile


grüߟeliee
Zitieren
#79
Mein name gibt es durch meine Freunde, ich heisse Adrian Ortmann, und jeder meiner Kollegen nennt mich Orty (oRTiii) wie ihr es auch immer schreiben wollt Tongue.

Es gibt sogar ein paar Mütter von meinen Kollegen die mich inzwischen Orty nennen und nicht mehr Adrian ^^.

Gruss Orty Tongue
Zitieren
#80
Meinen Nick hab ich nur für dieses Forum . Wink

In der Online zocker Welt ( shooter CoD4 + 5 ,BF2 ,TO ,UT2004) ^^ nenne ich mich ausschliesslich :arrow: SmallSoldier

Und da es hier schon nen Small gibt hab ichs gelassen und hier halt was anderes genommen Big Grin
Zitieren
#81
Bei mir setzt sich das ganze aus dem 1sten Buchstaben meines Nachnamens (G....) und meinem alten Spitznamen (Zombie Twisted ) aus Schulzeiten zusammen Idea
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#82
Gombie\;p=\"92300 schrieb:meinem alten Spitznamen (Zombie Twisted ) aus Schulzeiten zusammen Idea
Zombie??? Shocked Müssen wir jetzt angst bekommen??? Big GrinBig GrinBig Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#83
Rainbow Kid\;p=\"92328 schrieb:
Gombie\;p=\"92300 schrieb:meinem alten Spitznamen (Zombie Twisted ) aus Schulzeiten zusammen Idea
Zombie??? Shocked Müssen wir jetzt angst bekommen??? Big GrinBig GrinBig Grin

Ja, nee... Den Spitznamen hab ich ja nur bekommen weil ich zu der Zeit ausschlieߟlich schwarze Kleidung getragen habe und ich gerne Splattermovies schaue/ Metal höre... Nicht weil ich zum Frühstück Müsli mit Hirn esse Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#84
Gombie\;p=\"92404 schrieb:Nicht weil ich zum Frühstück Müsli mit Hirn esse Smile

Hi. Na wenn das Hirn an richtiger stelle sitzen tut ist ja noch alles i.O.
Wenns aber falsch sitzt dann würde ich mir sorgen machen Shocked Laughing Laughing

Mein Name enspringt der Realität, denn ich heiߟe auch so.
Ich bin nicht so der Fan von Zaubernamen.
Aber es ist immer schön zu Lesen was sich andere einfallen lassen.
Zitieren
#85
Gombie\;p=\"92404 schrieb:Nicht weil ich zum Frühstück Müsli mit Hirn esse Smile

das beruhigt mich Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#86
Dann will ich auch mal Wink

Ich habe eine Weile ziemlich viel Diablo II Lod gespielt und hab nen Namen für die Assassine gesucht.. und mir fiel dieser Name ein. Dachte, das wär einer, den ich in einem Buch gelesen hab. Hatte dann mal nachgeschaut, stimmte nicht, die hieߟ in dem Buch anders, aber den Namen Rashumi habe ich trotzdem behalten... Dachte, der wäre einzigartig.. tja, mal gegoogelt.. gibt mehr davon ^^' auch einige Männer mit seltsamen Kontaktanzeigen Rolleyes



@rainbow kid: das ist ein wunderschönes Pferd! Ich reite auch für mein Leben gerne, hatte bis Juli eine supersüߟe Reitbeteiligung (Welsh D), war einfach nur toll, was man alles so mit Pferden machen kann, vom einfachen Reiten mal abgesehen.. Clickern, Join-up, etc...

Grüߟe
Zitieren
#87
Rashumi\;p=\"92473 schrieb:war einfach nur toll, was man alles so mit Pferden machen kann, vom einfachen Reiten mal abgesehen.. Clickern, Join-up, etc...

stimmt. mit meinem (s. GalerieWink ) übe ich viel trail, wobei das mit ihm recht langweilig ist... der macht alles mit Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#88
Rainbow Kid\;p=\"92417 schrieb:
Gombie\;p=\"92404 schrieb:Nicht weil ich zum Frühstück Müsli mit Hirn esse Smile

das beruhigt mich Laughing Laughing

Keine Sorge, bei Dir würde er eh nicht satt werden, drum bleibst Du verschont Big Grin Big Grin Big Grin

*soundjetztaberganzschnellduckundwech"
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#89
Martin (webmaster)\;p=\"92518 schrieb:Keine Sorge, bei Dir würde er eh nicht satt werden, drum bleibst Du verschont Big Grin Big Grin Big Grin

*soundjetztaberganzschnellduckundwech"

soll heissen...?? Twisted Twisted

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/5.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#90
Rainbow Kid\;p=\"92529 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"92518 schrieb:Keine Sorge, bei Dir würde er eh nicht satt werden, drum bleibst Du verschont Big Grin Big Grin Big Grin

*soundjetztaberganzschnellduckundwech"

soll heissen...?? Twisted Twisted

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/5.gif]

Soll ich das jetzt wirklich noch erklären? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste