Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöpfungsgeschichte
#76
Sagt sie zu ihrem Mann: "Der Lehrer unseres Sohnes sagte, unser Karlchen soll auf die Sonderschule...". Darauf er: "Na ja, wenn er das Zeug dazu hat...".

Was sprach Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? - "Das kann ich auch besser."
Dann schuf Gott die Frau. Und er sprach - "Na geht doch!"
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#77
Naja fast Anna, Nach dem Mann schuf er die Frau, sah diesen Fehler schnell ein und erfand den Alkohol!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#78
mal was gegen alle Laughing
Zitieren
#79
wo du recht hast, hast du recht... Wink
Zitieren
#80
Das von Euch sind doch alles Klischees und subjektive Äuߟerungen.

An sowas muss man wissenschaftlich rangehen: :prof:

1. Für Frauen braucht man Zeit und Geld
es folgt: Frau = Zeit x Geld

2. Der allgemeine Lehrsatz "Zeit ist Geld" wird angewandt
Also: Zeit = Geld

3. Es folgt:
Frau = Geld x Geld = Geld²

4. Der Lehrsatz "Geld ist die Wurzel allen Übels" wird angewandt
Geld = Wurzel von "Übel"

5. Übel ist ein prosaischer Ausdruck für Böse
Übel = Böse

6. Es folgt (aus 3. und 4.):
Frau = (Wurzel von Böse)²

7. Wurzel und Quadrat heben sich auf
Es folgt: Frau = Böse






J.B.O. hams doch eigentlich auf den Punkt gebracht. :zustimm:

(Quelle: Youtube) Rolleyes


Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#81
eigentlich nicht schlecht tommi leider übersiehst du eine kleinigkeit:
frauen sind ja angeblich zeit und geld,nicht zeit mal geld, also müsste deine erste gleichung schon frauen = zeit + geld heiߟen und dann geht deine rechnung leider nicht mehr ganz so gut auf... Tongue 8) da würde dann am ende so was rauskommen wie frau= wurzel aus (2xböse) und das definier mir doch bitte mal genauer! Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#82
Rainbow Kid\;p=\"84492 schrieb:eigentlich nicht schlecht tommi leider übersiehst du eine kleinigkeit:
frauen sind ja angeblich zeit und geld,nicht zeit mal geld, also müsste deine erste gleichung schon frauen = zeit + geld heiߟen und dann geht deine rechnung leider nicht mehr ganz so gut auf... Tongue 8) da würde dann am ende so was rauskommen wie frau= wurzel aus (2xböse) und das definier mir doch bitte mal genauer! Wink

Weiber... Rolleyes

Klick hier falls Deine mal kaputt geht... Rolleyes

Grüߟe Confusedilly:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#83
ich würde mal sagen die rechnung geht schon irgendwie auf, weil um so mehr zeit man mit ihnen verbringt um so teuerer wird es Smile
also doch zeit * geld Wink
Zitieren
#84
antibike\;p=\"84498 schrieb:ich würde mal sagen die rechnung geht schon irgendwie auf, weil um so mehr zeit man mit ihnen verbringt um so teuerer wird es Smile
also doch zeit * geld Wink

Seh ich auch so.

Anna versucht Zeit mit Geld zu addieren, was nicht geht, Was soll denn dabei für ein Maß rauskommen? Wink (Der "Zeitwert" der Frau :roflSmile

Ne Frau ist ja kein Kauf, sondern eher n Leasinggeschäft mit (leider eklatant variablen) Leasingraten, nach ner Laufzeit (Männer denken nach neuesten Studien hier bis ca. 3 Jahre, denn hier sind lt. Medien bereits die häufigsten Trennungen zu verzeichnen, nimmer das "verflixte 7te Jahr") verlängerste das Geschäft entweder zu den selben schlechten Konditionen, oder Du gibst se zurück, gehört Dir ja nicht.
Das Problem ist dann aber, Du brauchst ne Neue und wie das bei jedem Leasing so ist, jede® verspricht das beste Angebot am Markt zu sein, aber genauer hingeschaut und die ziehen Dich ja eh übern Tisch. Big Grin

Aber zurück zur Finanzierung:
Ein Mann hat n monatliches Einkommen. Jeder investiert aus diesem monatlichen Betrag so viel in (eine) Frau(en) wie er selbst meint. Nimmst also die Summe aller monatlichen Investitionen (im Jahr, das machts jetzt einfacher) was der durchschnittlichen Investition mal 12 entspricht.
Also ist eine Frau = Geld * Zeit
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#85
Rainbow Kid\;p=\"84492 schrieb:da würde dann am ende so was rauskommen wie frau= wurzel aus (2xböse) und das definier mir doch bitte mal genauer! ;)
Auch das kann man weiterverarbeiten:
frau = wurzel aus 2 * wurzel aus böse
Was soviel heiߟt, dass die frau die wurzel alles bösen mal 1,41 ist. und wir wissen, wenn etwas mit einer Zahl größer 1 multipliziert wird, dann wird das Ergebnis größer. Also wird die Wurzel alles Bösen nur noch schlimmer...
Zitieren
#86
Fle><\;p=\"84530 schrieb:[...Also wir die Wurzel alles Bösen nur noch schlimmer...

Seh ich genauso, Hier ein beispiel: Ferrari Schlüssel zu verkaufen
Zitieren
#87
Kommt ein Paar zum Juwelier:
Mann: Ich hätte gern eine Kette für meine Frau.
Verkäufer: Tut mir leid, Tauschgeschäfte machen wir nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#88
der arme kerl...drum prüfe wer sich ewig bindet...
Zitieren
#89
Fle&gt;&lt;\;p=\"84530 schrieb:Auch das kann man weiterverarbeiten:
frau = wurzel aus 2 * wurzel aus böse
Was soviel heiߟt, dass die frau die wurzel alles bösen mal 1,41 ist. und wir wissen, wenn etwas mit einer Zahl größer 1 multipliziert wird, dann wird das Ergebnis größer. Also wird die Wurzel alles Bösen nur noch schlimmer...

das problem was mir daran auch noch aufgefallen ist... etwas böses ist ja etwas negatives, aus negativen beträgen kann man leider keine wurzel ziehen, daher ist diese rechnung auch hinfällig.... Tongue

und was diese aktion von ebay angeht.... da kann man nur noch sagen wenn der kerl eben so dämlich is und das so lange mitmacht is das eben seine eigene dummheit... dass er seine ex so vorführt find ich ziemlich rückratlos....
naja männer eben
(damit will ich nicht ausschlieߟen, dass es nicht auch solche weiber geben mag.)


In der Buchhandlung. Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#90
Rainbow Kid\;p=\"84596 schrieb:das problem was mir daran auch noch aufgefallen ist... etwas böses ist ja etwas negatives, aus negativen beträgen kann man leider keine wurzel ziehen, daher ist diese rechnung auch hinfällig.... Tongue

das stimmt so nicht. Man kann aus ner negativen Zahl schon die Wurzel ziehen - nur das Ergebnis ist eine komplexe Zahl (nächste "Erweiterungsstufe" nach den reelen Zahlen). Und das Frauen äuߟerst komplex sind ist ja hinreichen bekannt Wink

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste