Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2009
Hi,

ok dann will ich auch endlich mal Dance :

1x Person (ich)
1x blaue GPZ
1x Zelt (wurde gerade bestellt Big Grin )

Dürfte also nix mehr schief gehen!!

Bis bald ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

R4V3BROT schrieb:es lohnt sich aber schon zu kommen, wenn man erst so gegen Samstag Mittag kommt oder Wink ?

Oder wie ist so die allgemeine Planung

Samstag Mittag sind wir längst irgendwo im Sauerland unterwegs auf Tour....denke mal, dass so gegen zehn oder halb elf vormittags Abfahrt am Campingplatz sein wird, Rückkehr nicht vor 16 Uhr.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ok da möchte ich mit! Also früh losfahren Smile
Also bei uns siehts so aus:

Wir kommen! Können aber erst am Samstag Vormittag kommen (wir schauen das wir so gegen 9Uhr oder so eintrudeln) - Wir wollen ja auf jedenfall die kleine Tagestour mitmachen!!!

Da meine Sozia und ich ja erst am Vormittag kommen, wäre es wahrscheinlich quatsch da schon Zeltmäߟig alles aufzubauen - gibt es da vielleicht die Möglichkeit, das wir unser Gepäck solange wir auf der Tagestour bei jemandem Zelt zu verstauen? Sobald wir alle wieder da sind bauen wir natürlich selber alles auf! Wäre super nett und viel stressfreier!
Denke das bekommen wir hin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
www.strandbad-delecke.de schrieb:II. Gebühren für Camper pro Nacht
1. Bereitstellung eines Platzes für
a) einen Wohnwagen ohne Auto
8,00
b) Motorcaravan
8,00
c) Zelte / pro Nacht
5,00
2. für die Übernachtung pro Person / pro Nacht
a) Erwachsene
6,00
b) Jugendliche bis 13 Jahre
3,00

Heiߟt das, ich bezahle für 1 Zelt 5 € , und dann nochmal 6 € für die Übernachtung ? Also insgesamt 11€ pro Nacht?

Überleg nämlich, mir ein Zelt auszuleihen.
Wenn ich bis dahin wieder meine Bremse fertig hab guck ich auch mal kurz vorbei Smile
Brummbrumm
So, liebe Treffen-Meute *g*

bei uns siehts momentan so aus, dass wir im ungünstigsten Fall am Treffen-Freitag erst am sehr späten Nachmittag (18 Uhr) hier loskönnen. Daher möchten die vorher Anwesenden sich doch bitte drum kümmern, dass der Campingplatz zu später Stunde (ca. 22 Uhr oder später) nicht abgesperrt ist. Ich weiss leider nicht mehr, ob in den letzten Jahren immer abgesperrt wurde. Ausserdem wäre es von Vorteil, wenn an uns beide bei der Essens-Besorgung gedacht wird, sodass wir nicht mitten in der Nacht noch zur Tanke oder ähnlichem müssen.

Ansonsten wünschen wir allen eine gute Anreise, cu @ Möhnesee Big Grin
@Martin Kein Ding. Werden euch nicht vergessen. Zur Not gibts ja zum Glück noch Handy Wink
Gruߟ, Juls

Juls schrieb:Zur Not gibts ja zum Glück noch Handy Wink

... aber ob das auf dem Grill schmeckt??? Think
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
torfmull schrieb:

....Guck mal ob das Klapphandy schon durch ist... Big Grin
Rubino schrieb:
torfmull schrieb:

....Guck mal ob das Klapphandy schon durch ist... Big Grin

Bloss nicht auf den Grill - lieber ins kochende Wasser, dann gibts wenigstens ein sogenanntes gekochtes "Ei"-Phone Big Grin Big Grin
Martin (webmaster) schrieb:bei uns siehts momentan so aus, dass wir im ungünstigsten Fall am Treffen-Freitag erst am sehr späten Nachmittag (18 Uhr) hier loskönnen.

Bei mir würde es auch recht spät werden, da ich ja noch die Kids trainieren muss, da komme ich höchstens um 19:00 Uhr vom Platz, bis ich dann auf der Bahn bin vergeht ja auch noch etwas Zeit, da ist der Samstag für mich schon eher zu schaffen Think
Ich muss mal sehen, wie es sich bei mir entwickelt und ob ich meine Verpflichtung vlt. abwälzen kann...
Kam der Termin jetzt so plötzlich ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Gilli schrieb:Kam der Termin jetzt so plötzlich ???
nee, dass ist das, was ich jeden Freitag machen muss Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste