Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
#76
Hi war ein schöner Nachmittag mit euch und vor allending war viel los,bin beim nächstenmal wieder dabei,trotz 320 Kilometer[Bild: http://img411.imageshack.us/img411/59/pi...0iy.th.jpg][Bild: http://img411.imageshack.us/img411/2928/...3gr.th.jpg]
Zitieren
#77
Hi

wird das ganze nochmal wiederholt würd mich freuen Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#78
An mir soll das nicht liegen, von mir aus sind das so knapp über 30km Smile
Müssen wir uns nur wieder auf einen Termin einigen Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#79
Frontie wie siehts bei dir aus,haste du nochmal Lust mitzufahren,Tilli darf auch gerne wieder mitkommen.

Gruߟ sauger
Zitieren
#80
Na klar doch. Ich bin zu jeder Schandtat bereit Laughing

Ich fahre auch andere Strecken mit. Einfach mal durchklingeln oder ne SMS schreiben. An den Wochenenden und Mittwochs Nachmittag hab ich ja quasi immer Zeit.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#81
Hi
nächste Woche habe ich leider keine zeit,Gerichtstermin wegen meinen Schrotthaufen der noch vor der Tür steht,aber danach die Woche habe ich wieder zeit.

Gruߟ
Zitieren
#82
jo, einfach mal schreiben. Wär wohl auch wieder dabei
Zitieren
#83
Hi, wie wär's mit übermorgen?
Das Wetter und die Tatsache, dass Donnerstag schon wieder mal ein Feiertag ist, wird sicher für volle Parkplätze sorgen.
Und diesen Mittwoch hätt' ich sogar mal Zeit Big Grin 8)
Zitieren
#84
diesen Mittwoch habe ich leider keine Zeit,bin morgens schon in Bielefeld,Gerichtsverhandlung.

Gruߟ
Zitieren
#85
Dieser Mittwoch ist bei mir leider auch ganz schlecht. Crying or Very Sad
Zitieren
#86
Ich hätte auch mal lust hinzukommen allerdings hätte ich erst wieder ab dem 10.07.06 zeit. bis dahin versinke ich in prüfungen Sad
und das bei dem wetter
Zitieren
#87
Hi

wie schauts bei euch am 21.6.06 aus,wenn das Wetter mitspielt hätte ich zeit Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#88
Da sag ich erstmal so ganz unverbindlich joa Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#89
Sag ich auch mal Wink
Zitieren
#90
Ich habs mir schon mal im Kalender notiert. Wenn nicht wieder ne Kollegin wegen Krankheit oder sonstigen Unpäߟlichkeiten ausfällt, bin ich mit dabei Big Grin

Ich hab da nämlich noch nen Attentat auf Björn vor. Aber das besprech ich dann lieber persönlich mit ihm Smile
Björn, was wolltest Du eigentlich mit noch nem Tacho? Du hast doch schon den von der D bei Dir dran. Aber vielleicht kannst Du den hier ersteigern. Ich komm Dir nun jedenfalls nicht mehr in die Quere Mr. Green


LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste