Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
#76
MrCoffee schrieb:und wenns irgendwie geht Juls bestimmt auch also 6.

Gruߟ Rene
Also Rene, an was DU schon wieder denkst, ich bin entsetzt!!! Laughing
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#77
ich hatte ja schon geschrieben :

Camping-Platz mit See,
+ Dusche,
+ Südhang und
im Tal,

Nachts wird es doch auf den Bergen recht kalt und ich will ja nicht in der Lederkluft schlafen müssen Big Grin
Sonst ist es mir egal wo es ist, ist dort bestimmt überall schön. Shifty
Zitieren
#78
Hm, also ich kenns eigentlich so, dass es im Tal eher kühler ist, weil wenig Sonne hinkommt Think Wäre dann eher für etwas zwischen Berg und Tal, aber bitte nicht sowas, wo man dann irgendwo runterkullern kann. Haben ja am Möhnesee gesehn, wie so etwas enden kann :laughing-rofl: *räusper* Ähm ja, nur mal so nebenbei... Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#79
kle-driver schrieb:
MrCoffee schrieb:und wenns irgendwie geht Juls bestimmt auch also 6.

Gruߟ Rene
Also Rene, an was DU schon wieder denkst, ich bin entsetzt!!! Laughing
Laughing

@Roman: nö du, so war es nicht gemeint, also lass ihn stecken. Yellow Big Grin
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#80
kle-driver schrieb:Nur mal so ein kleiner Seitenhieb. Ein Treffen in Bayern? Soweit ich weiߟ liegt unser Ansbach doch auch in Bayern. Tongue Tongue
Spaß beiseite, ein Treffen weiter unten fänd ich auch gut. Könnte mir gut vorstellen dass mein Kleiner (d.h. unser großer Webmaster Martin) und ich da mal nen Tag Tour-Guide spielen könnten, denn schlieߟlich haben wir da unten in den Pässen ja unsere Spielwiese Big Grin *undschonwiedervonunsererletztenTourträume*
Liebe Grüߟe


hi roman, ick bin noch nicht sehr lange hier im bayuwarenland aber eins hab ick gelernt: franken sind (und wollen) keine bayern (sein) und bayern bezeichnen franken auch nicht als bayern Wink von daher is der kulturelle unterschied groß genug um ein treffen weiter östlich ins leben zu rufen.. keine angst unsere touren führen nicht bis in die fränkische schweiz/alb was auch immer Whistle das angebot mit dem tourguide nehmen wir erstmal dankbar an aber ick gloobe ihr seit noch n bisschen weiter südlich unterwegs gewesen oder?

@Uwe: was willstn noch alles.. vielleicht noch ne toillette und flieߟend warmwasser? Laughing Laughing dit kriegen wa schon irgendwie hin oder auch nicht :handgestures-salute:
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#81
Steffen Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
Genau das hab ich mir auch gedacht. hehe Mr. Green

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#82
tunnelratte schrieb:
kle-driver schrieb:Nur mal so ein kleiner Seitenhieb. Ein Treffen in Bayern? Soweit ich weiߟ liegt unser Ansbach doch auch in Bayern. Tongue Tongue
Spaß beiseite, ein Treffen weiter unten fänd ich auch gut. Könnte mir gut vorstellen dass mein Kleiner (d.h. unser großer Webmaster Martin) und ich da mal nen Tag Tour-Guide spielen könnten, denn schlieߟlich haben wir da unten in den Pässen ja unsere Spielwiese Big Grin *undschonwiedervonunsererletztenTourträume*
Liebe Grüߟe


hi roman, ick bin noch nicht sehr lange hier im bayuwarenland aber eins hab ick gelernt: franken sind (und wollen) keine bayern (sein) und bayern bezeichnen franken auch nicht als bayern Wink von daher is der kulturelle unterschied groß genug um ein treffen weiter östlich ins leben zu rufen.. keine angst unsere touren führen nicht bis in die fränkische schweiz/alb was auch immer Whistle das angebot mit dem tourguide nehmen wir erstmal dankbar an aber ick gloobe ihr seit noch n bisschen weiter südlich unterwegs gewesen oder?
Naja, wir zählen uns da mehr zu den "offenen" Franken Laughing Wink
Und mit dem Treffen, da gucken wir einfach mal, wo es denn nun sein wird und dann sehe ich schon, ob wir uns noch auskennen oder nicht...
Viele Grüߟe
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#83
Also Ich hätte nun Kartenmaterial zuhause aber beim ADAC gabs leider keine Liste von Campingplätzen o.ä.

Wie siehts bei euch aus wann und wo woll mer uns Treffen wegen besprechung?
Zitieren
#84
moinsen,
hab grad ma jekiekt also dieses wochenende siehts schlecht aus.. in der woche hab ich abends eigentlich immer zeit.. nur wo wollen wa uns treffen? landshut liegt ja ziemlich mittig oder? Whistle

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#85
Müssten wir schauen, aber wetter ist ja recht bescheiden...
Bernd und Rene hatten sich ja auch angeboten wegen mithilfe...
es eilt ja nicht...
Zitieren
#86
Oute mich jetzt mal als Weichei bei dem Wetter (heute war bei uns Weltuntergang), würde also mit der Dose kommen. Aber bitte nicht vor 19 Uhr sonst schaff ich das nicht.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#87
hey Rene das hat doch nix mit Weichei zu tun.
Bei dem Wetter zieh ich auch die Dose vor.
Vorallem, wenn ich schon mit an "Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" sagen kann daß ich (und die liebe Zetti) nass werd!

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#88
Weicheier Twisted
Zitieren
#89
jaja Rubino, wir wissen dass du es gern feucht magst.......
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#90
besonders untenrum Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste