Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
#76
Hi
da der Möhnesee ja gleich um die ecke liegt,werde ich sehrwahrscheinlich am Freitag schon vorbei schauen,ab wann gehts den los Big Grin

Gruߟ sauger

PS:das wetter was wir heute haben kann aber da bleiben Big Grin
Zitieren
#77
Möhnesee ? hmmmm ob ich das km-technisch schaffe ? müssten so um die 25km sein bis nach delecke *lach*

find ich ja geil. muss man sich auch anmelden wenn man nur fürn tag kommt ? hab den samstag geburtstag und da muss ich erst gucken ob ich fit bin Big Grin ausserdem is TÜV abgelaufen und ich brauch n neuen Lenker fürn TÜV hoffe ich schaff das diese woche.
Zitieren
#78
@reifenschaden: na wenn das soooo ist werd ich wohl doch freitag nach feierabend noch die reise antreten ... mhh.. das wird aber hart ... aber wenn mich nen gutes Essen und nen herzlicher Empfang entschädigt ... why not Big Grin


BTW: trag doch doch mal mit ein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=2116">phpBB21/viewtopic.php?t=2116</a><!-- l -->
Zitieren
#79
Für wann ist den Am Samstag der Aufbruch geplant?
Ich würde dann ggf. für den Samstag vorbeikommen, also zum erst Touren und dann noch ein bisschen schnacken Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#80
Björn\;p=\"20418 schrieb:Für wann ist den Am Samstag der Aufbruch geplant?
Ich würde dann ggf. für den Samstag vorbeikommen, also zum erst Touren und dann noch ein bisschen schnacken Smile

Wink
Björn

Kannst ja morgens um 9 uhr gleich kommen und die Brötchen mitbringen , dann bekommste auch noch nen Kaffe ab.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#81
Da könnte man dann ja glatt mal drüber nachdenken Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#82
ich wünsch euch viel spaß Big Grin

hoffentlich habt ihr einigermaßen brauchbares wetter 8)
Zitieren
#83
Super, wir (Karin und ich) können nicht :x .
Nachdem ich heute meinen ersten Arbeitstag nach den Betriebsferien hatte habe ich erfahren, daß die nächsten Wochenenden gearbeitet werden muߟ, denn die Endmontage hatte keine Betriebsferien und deshalb ist der Puffer aufgebraucht.
Da viele Kollegen direkt im Anschluߟ der Betriebsferien Urlaub genommen haben darf ich am Samstag anrücken.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#84
Ich werde es (mal wieder) wetterabhängig machen ob ich erscheine oder nicht. So wie es derzeit aussieht, werde ich Freitag abend gegen 20.00h da sein, damit wäre auch die Frage der Kaffeemaschine geklärt Smile
Zitieren
#85
Hi
ist der Platz leicht zu finden oder sind Schilder ausgehangen.
das Wetter wird durchwachsen sein Temp bis 25 grad

Gruߟ sauger Big Grin
Zitieren
#86
Die Sperrmauer (Talsperre) der Möhnesee ist ausgeschildert, wenn man diese gedunden hat läߟt man die Möhnesee rechts liegen und nach ein paar hundert Metern ist das Strandbad auf der rechten Seite.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#87
Is ja nimmer lange hin, bitte tragt doch mal im Organisationsthread klar ein ob ihr kommt und was ihr mitnehmt, bis jetzt sind wir erst ne Hand voll Leute ....

Organisationsthread
Zitieren
#88
sauger64\;p=\"20550 schrieb:Hi
ist der Platz leicht zu finden oder sind Schilder ausgehangen.
das Wetter wird durchwachsen sein Temp bis 25 grad

Gruߟ sauger Big Grin



Schilder gibts keine (und künftig auch nicht mehr). Zum einen ist mir das zu umständlich, den ganzen Pack da hochzuschaffen und zum anderen findet sich niemand, der das künftig macht.

Muss eben jeder mal einen Online-Routenplaner ausquetschen... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#89
tja, ich habe die letzten Tage überlegt, ob ich komme, aber das wird (mal wieder) nichts Sad
Habe letzte Woche erfahren, dass ich einen Platz im Studentenwohnheim bekomme, Einzugstermin: 1.9. Big Grin Das heiߟt allerdings auch: kein Geld Rolleyes Und mit Anfahrt, Tour, Gebühren und (das noch nicht vorhandene) Zelt wird das zu teuer.
Naja, ich wünsche jedenfalls allen, die es dort hin schaffen viel Spaß!!!
Zitieren
#90
nick04\;p=\"20794 schrieb:tja, ich habe die letzten Tage überlegt, ob ich komme, aber das wird (mal wieder) nichts Sad
Habe letzte Woche erfahren, dass ich einen Platz im Studentenwohnheim bekomme, Einzugstermin: 1.9. Big Grin Das heiߟt allerdings auch: kein Geld Rolleyes Und mit Anfahrt, Tour, Gebühren und (das noch nicht vorhandene) Zelt wird das zu teuer.
Naja, ich wünsche jedenfalls allen, die es dort hin schaffen viel Spaß!!!

Hallooooo?! Du wohnst in Dortmund! Das sind etwa 30 Meter neben dem Möhnesee... Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste