Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :)
#76
so wer kommt denn nun alles mit?

nicht das wir aus Teisnach losfahren und irgendeiner ist noch auf dem Weg dahin!
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#77
Bin noch am überlegen, Böcke hab ich eigentlich nicht da ihr ja wieder tieffliegt und bei 300 km dieses Jahr an Fahrpraxis ist das auch nicht der Burner. Dazu noch geschätzte 20-27 PS unterm Ar... was das überholen dort auch nicht einfacher gestaltet (da brauchste Bums) und auch noch ein bescheidener Treffpunkt wos noch nicht mal nen Kaffee zu fassen gibt (LOL)...
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#78
MrCoffee schrieb:Bin noch am überlegen, Böcke hab ich eigentlich nicht da ihr ja wieder tieffliegt und bei 300 km dieses Jahr an Fahrpraxis ist das auch nicht der Burner. Dazu noch geschätzte 20-27 PS unterm Ar... was das überholen dort auch nicht einfacher gestaltet (da brauchste Bums) und auch noch ein bescheidener Treffpunkt wos noch nicht mal nen Kaffee zu fassen gibt (LOL)...

Ach komm schon. Wir machen alle langsam. Wir sind ja nicht auf der Flucht. Und was die Fahrpraxis angeht, ich glaub wir haben heuer alle nocht nicht so viel Kilometer hinter uns. Das ist immerhin auch ne gute Gelegenheit sich wieder etwas reinzufinden.
Und jeder von uns hat ordentlich Anfahrt, da wird die Tour wohl überschaubar bleiben.

Also ich und Domi sind dabei.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#79
MrCoffee schrieb:Bin noch am überlegen, Böcke hab ich eigentlich nicht...

Hey Rene, jetzt lass mich bloss net hängen Sad

Edit: Also wenn es sich der Kaffeespeicher nicht noch anders überlegt, sind wir dabei.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#80
Morpheus
Tunnelratte
spidi
paul junior
martin

MrCoffee??
Lukulla??
torfmull??
kawaraini??
corona??
conny??
juls??
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#81
Morpheus
Tunnelratte
spidi
paul junior
martin
Lukulla

MrCoffee??
torfmull??
kawaraini??
corona??
conny??
juls??


bei mir ist es fest Wink
Zitieren
#82
Sehr schön. Dann lernen wir uns auch mal kennen. Dance
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#83
Ja, freut mich.
Fahrt ihr auch erst zum Chris?
Komme aus München Zentrum.
Zitieren
#84
Richtig.
Aber du wirst wohl über die A92 nach Landshut fahren und wir kommen über die B15.

Ham wir schon ne Uhrzeit ausgemacht??
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#85
spidi schrieb:Ham wir schon ne Uhrzeit ausgemacht??
Soweit ich weiߟ gegen 11 Uhr in/bei Landshut.
@Morpheus: bitte melden wegen TP Wink
Zitieren
#86
Ich muss arbeiten, wünsch euch aber viel Spaß.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#87
hey Rene,

die Kaffeetränke liet ca 15Min nach dem Treffpunkt am Nettoparkplatz in Teisnach.. dort machen wir erst mal Pause zum Kaffee schlürfen und Apfelstrudel essen Wink
... und Tiefflug gibs nur zum Saisonende, ich hab dieses Jahr auch erst 3 Tankfüllungen durch.

Treffen wir uns dann wie bei der Aschlusstour bei Nittenau? bei B?
@Tanja: schade das du arbeiten musst, vielleicht beim nächsten mal wieder
gruߟ
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#88
tunnelratte schrieb:hey Rene,

die Kaffeetränke liet ca 15Min nach dem Treffpunkt am Nettoparkplatz in Teisnach.. dort machen wir erst mal Pause zum Kaffee schlürfen und Apfelstrudel essen Wink

Wie bitte? Nach 15 Minuten schon die erste Pause? Dann komm ich ja erst im dunkeln heim Wink
Warum treffen wir uns nicht gleich dort?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#89
So, nachdem Rene bei mir jetzt nochmal definitiv abgesagt hat, liegt meine Anreiseroute wohl folgendermassen:

A6 bis Kreuz Altdorf, dann auf die A3 bis Deggendorf, von dort ein Stück B11, anschliessend auf der St2139 bis Teisnach.

Falls sich also unterwegs jemand einklinken möchte - ich bin das silberne, grundierte Dingens dass vorbeifliegt.....hab hinwärts mal die Autobahn-Variante gewählt, weils einfach schneller geht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#90
Ich hoff mal da kann man mittag essen? Oder wie habts ihr des geplant? Mr. Green

So ne braune Brühe muss i ned haben Naughty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste