Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
#76
Nu lass Dose und mir auch mal was übrig.
Dose muss noch seinen Frust das er jetzt ne Honda fährt versaufen Laughing

Guardian schrieb:Aber schickt mal ne Postkarte von eurer Treppe.
Bitteschön Big Grin

[Bild: http://www.atzehoe.de/Treppe2.jpg]

Die kam hier eben vorbeigestapft.
Der leicht angetrunkene Rex hat sie sich direkt gekrallt,
und ist mit ihr und dem Jackie zu einem schnellen Bremsbelagwechsel ein paar Stufen nach oben gegangen.
Whistle
Zitieren
#77
Jungs, wir sehen uns in zwei Tagen! Dance
Zitieren
#78
*winkt*

Ich steh ja auch schon still auf der Treppe - die Frau will also eindeutig zu MIR! ^^

kleiner Mann mit Leiter^^ schrieb:Nu lass Dose und mir auch mal was übrig.
Dose muss noch seinen Frust das er jetzt ne Honda fährt versaufen

"Frust versaufen..." Laughing
Das Ding treibt mir die Freudentränen so stark in die Augen das dabei mein Hosi (Lederstringtangamitprotektoren) nass wird. Big Grin
So geil ist dat Teil...^^

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#79
Overdose schrieb:*winkt*

Ich steh ja auch schon still auf der Treppe - die Frau will also eindeutig zu MIR! ^^

Lol, sieht so aus als bist du bissl zu spät dran.
Nur Geduld, vielleicht kommt ja nochmal eine für dich Laughing Laughing Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#80
Overdose schrieb:Das Ding treibt mir die Freudentränen so stark in die Augen das dabei mein Hosi (Lederstringtangamitprotektoren) nass wird. Big Grin
Die is soo langsam das dir die Tränen in die Hose laufen ? Laughing
Dose, Gas is der Drehgriff rechts Big Grin
Zitieren
#81
Das Sommerloch ist hier deutlich spürbar *grins*

*Popkorn hol*
Zitieren
#82
*winkt*

Rubino schrieb:
Overdose schrieb:Das Ding treibt mir die Freudentränen so stark in die Augen das dabei mein Hosi (Lederstringtangamitprotektoren) nass wird. Big Grin
Die is soo langsam das dir die Tränen in die Hose laufen ? Laughing
Dose, Gas is der Drehgriff rechts Big Grin

Jaja, purer neid...aber nichts für Dich Twisted
Mit Trampolin und Anlauf könntest Du auch mal probesitzen.
Der Vorteil: Du kannst Dir die große weite Welt mal von oben ansehen und Du musst Dich nicht immer erschrecken wenn Ameisen Deinen Weg kreuzen... Big Grin

Du bist dran... Mr. Green

@pegasos_x: rück die Popkorn mal rüber, jetzt gehts los...^^

So long.
Zitieren
#83
Nee das is mir zu hoch, auߟerdem setz ich mich nicht freiwillig auf ne Honda.
Deine Japan-BMW zieh ich doch schon im Standgas ab Neener Neener


Edit: Rex scheint schon fertig zu sein, war wohl nix mit 2 tagen Whistle
Zitieren
#84
@ Simon Ist das Mellis Nachbarin oder wer ist euch da besuchen gekommen? Laughing Laughing

Bei euch scheont ja echt viel los zu sein... Hat ein wenig etwas von 24/7 Dauerparty. Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#85
Meine Regenjacke hat den Weg zu mir durchs Raum-Zeit-Kontinuum zurück gefunden! Aber sie ist jetzt dunkelgrün statt schwarz... Think

Der Kupplungsschalter ist übrigens untauglich, da ihm der Haltenippel für den Kabelstecker fehlt. Ausserdem ist er total verdreckt. Ich hab also einen von den neuen verbaut. Die ganze Sache war umsonst.
Jetzt wollte ich morgen mal eine entspannte Sommerregentour geniessen, da finde ich Kühlwassertropfen unter der Kleinen Sad Beim Wechsel des Schalters muss ich irgendwie an dieses olle Aluröhrchen im Ventildeckel gestossen sein. Also jetzt baue ich ihr erstmal eine Garage in den Garten. Das hat doch sonst keinen Sinn.
Zur Überbrückung stell ich erstmal nen Schreieimer drunter - wenn ich ihn finde... Ist der bei euch auf der Treppe, oder hatte die Blondine ihn zufällig in der Hand?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#86
ometa schrieb:Meine Regenjacke hat den Weg zu mir durchs Raum-Zeit-Kontinuum zurück gefunden! Aber sie ist jetzt dunkelgrün statt schwarz... Think

Das ist Schimmel, weil sie in der Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums extrem gealtert ist...... Big Grin

ometa schrieb:Jetzt wollte ich morgen mal eine entspannte Sommerregentour geniessen, da finde ich Kühlwassertropfen unter der Kleinen Sad Beim Wechsel des Schalters muss ich irgendwie an dieses olle Aluröhrchen im Ventildeckel gestossen sein.

Ich weiߟ wer´s war, ich weiߟ wer´s war!!! Shhh Shhh Shhh

Rubino schrieb:Ich glaub Onkel Gero befindet sich gerade in einem persönlichen Sommerloch,
weil er einfach nicht weiߟ was er noch schrauben soll ... aber so gerne schrauben würde Big Grin
Ich glaub es wird Zeit das wir den Motor zerpflücken.
Naja, vieleicht geht ja beim nächsten Ausritt was kaputt *Puhjetzmussichaberweg* Laughing

Da hat Binchen wohl eine "Bestellung ans Universum" geschickt --und es hat gewirkt!!!! Shocked

ometa schrieb:Zur Überbrückung stell ich erstmal nen Schreieimer drunter - wenn ich ihn finde... Ist der bei euch auf der Treppe, oder hatte die Blondine ihn zufällig in der Hand?

Wat fürn Ding??? Laughing

Ich kann aber mal in der Sofaritze nachgucken

----nee, ich hab da nur Kreischtüten gefunden..... Surprisedbscene-drinkingfaded: ...oh mann, ich sollte mal schlafen Big Grin

Aso, ja, noch was: Man kann jetzt an den Jamaha-Klotschen bzw. der Abnutzung der Nippelschn meinen Laufstil "ablesen" --voll cool. Cool
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#87
heu-schreck schrieb:Ich weiߟ wer´s war, ich weiߟ wer´s war!!! Shhh Shhh Shhh
...
Da hat Binchen wohl eine "Bestellung ans Universum" geschickt --und es hat gewirkt!!!! Shocked

Diese Vermutung deckt sich mit meiner Wahrnehmung, dass Rubino der/die/das Alien ist! Erst erschleicht er sich meine super Alu-Ersatz-Röhrchen, stiftet mich anschliessend zum Griffwechsel an, damit ich den Schalter-Pin zersemmel, bringt auf der Rückfahrt einer fingierten Sauerland-5-Seen-Tour einen defekten und verdreckten Kupplungsgriff vorbei, um mich zu verwirren, und hofft natürlich, dass ich beim Wechsel an das Aluröhrchen unter dem Tank stosse, um mir nun wiederum meine Ex-Aluröhrchen zum doppelten Preis zurück zu verkaufen.
Die - eigentlich gewollte - Verbannung auf die Treppe nützt ihm, weil der Empfang dort zum Mutterschiff 4 von 5 Balken abdeckt (siehe Foto). Jackie - oder andere Betäubungsmittel - machen ihm nix aus, diese werden ungefiltert beim Sexualverkehr vom Körper exejakulatiert und dient nur dazu beim vorgetäuschten Besäufnis den homanoiden Rex abzufüllen und die Steuerung über dessen Synapsen zu erlangen, was gelingt, wie die neuen Löcher zur verbesserten Sauerstoffaufnahme in seinem Luftfilter beweisen.
Wir sollen nach Rubinos Willen alle in ein roboterhaftes Ameisenvolk verwandelt werden, dass ihm unter Augenhöhe bzw. Gürtellinie untertänig dient und seine Stellung als Welt-Ingenieur manifestiert!
So sieht es mal aus! Da können wir mit Jamaha-Klotschen werfen, die Blade-Opposition gründen oder unsere Moppeds schwarz anmalen - wenn hier kein Flash Gordon auftaucht, sieht es zisch-bumm-peng ganz schön 80er-Jahre-mintfarben aus! Aber mit Poppertolle! Da hilft auch keine Alufolie um den Kopp, oder Folie um die *pardon* Titten!
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#88
Rubino schrieb:Edit: Rex scheint schon fertig zu sein, war wohl nix mit 2 tagen Whistle
Fertig? Bin ja erst noch beim Vorspiel! Komischerweise ist die Gute dabei schon zweimal eingeschlafen. Think
Zitieren
#89
*winkt*

@ometa: Laughing Laughing Laughing
*respect*
Deine Texte sind immer voll "Bluna" ^^
Weiter so!

So long.
Zitieren
#90
ometa schrieb:Die - eigentlich gewollte - Verbannung auf die Treppe nützt ihm, weil der Empfang dort zum Mutterschiff 4 von 5 Balken abdeckt (siehe Foto). Jackie - oder andere Betäubungsmittel - machen ihm nix aus, diese werden ungefiltert beim Sexualverkehr vom Körper exejakulatiert und dient nur dazu beim vorgetäuschten Besäufnis den homanoiden Rex abzufüllen und die Steuerung über dessen Synapsen zu erlangen, was gelingt, wie die neuen Löcher zur verbesserten Sauerstoffaufnahme in seinem Luftfilter beweisen.
Homanoid? Was ist das? Meinst, ich wär schwul oder was, Alter? Big Grin
Und gelungene Kontrolle über meine Synypsen? Fehlanzeige, der Tipp mit den Löchern im Luftfilter ging vom Binchen ans Rättchen, da hab ich nix mit zu tun!
An meinen Synapsen hätte Rubino davon mal abgesehen wahrscheinlich auch genauso wenig Freude wie an Deinen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste