17.09.2013, 18:14
@Ometa
å¥½è¿ (da steht jetzt bestimmt was völlig anderes als ich erhofft hatte
)
å¥½è¿ (da steht jetzt bestimmt was völlig anderes als ich erhofft hatte

Brummbrumm
"Ich habe neu" Thread
|
17.09.2013, 18:14
@Ometa
å¥½è¿ (da steht jetzt bestimmt was völlig anderes als ich erhofft hatte ![]()
Brummbrumm
17.09.2013, 21:18
Tilli schrieb:@Ometa Also dem armen Ometa einen ordentlichen Brechdurchfall zu wünschen hätte ja nun auch nicht sein müssen ![]() ![]()
18.09.2013, 13:01
Juhuuuuh ! Ich hab auch neu "Tüv " Auf die GPX (Freu ) !
![]()
18.09.2013, 21:16
@Pitter: Glühwurm. Hattest du etwas anderes erwartet?
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
18.09.2013, 21:19
Tüvi wollte mich mit meinen Standlicht Leds Ãrgern hab dann aber doch ohne Mängel bekommen !
18.09.2013, 22:12
Wollte der Tüvver wissen, ob dein Mopped "KIT" heisst und sprechen kann?
![]()
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
19.09.2013, 08:05
Nö aber wegen E-nummer und so ! Ich hab dann mal gefragt wo steht das n Standlicht im SW sein muss ! Gero , du entwickelst dich langsam zur Lästertrine !
19.09.2013, 11:34
Gombie schrieb:Tilli schrieb:@Ometa ![]() ![]()
Brummbrumm
20.09.2013, 00:00
Speedfreak schrieb:@xagul, morph, hannes: taugt bedingt, sag ich mal. kommt ein wenig drauf an, wieviel erfahrungen Ich muss mich ein wenig korrigieren: Mit dem 1,1er Patch und dem DLC-Patch sind einige Bugs weg und die Gegnerstärke ist mMn. besser angepasst. Die Ergebnisse der (KI-)Rennen variieren auch stärker als in der 1,0er Version.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann
So... endlich gibts mal was neues...
![]() Naja, ist schon was her, aber Frank hat mir ein echt tolles Gebigeschenk gemacht... ![]() Ihr kennt die Dinger bestimmt von der Tante... Jedes mal, wenn wir da waren und dann an der Kasse standen, haben wir sie betrachtet und waren uns einig, dass die wirklich toll sind... Und nun hab ich eine ![]()
28.10.2013, 23:27
Die "Schraubertasse" die ICH zum Geburtstag bekommen habe, ist VIEL schöner
![]() ...und? Wie lässt sie sich so spülen? Aber jetzt mal im Ernst: Du hast da eine ganz tolle und schöne Tasse! Und wenn der Frank zum Kaffee-Trinken kommt, nimmt er bestimmt immer gleich diese für sich aus dem Schrank. [Bild: http://emoticons4all.narod.ru/s/icon_coffee.gif]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
29.10.2013, 05:44
(28.10.2013, 23:27)ometa schrieb: Und wenn der Frank zum Kaffee-Trinken kommt, nimmt er bestimmt immer gleich diese für sich aus dem Schrank. ] Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Geschenk war von einem anderen Frank. Meines war weit weniger dekorativ und gehört in die Kategorie "Werkzeug", da war fast noch mehr Handlungsbedarf als bei den Tassen. ![]() Ich probier eine Tasse bei der nächsten Schauberaktion trotzdem gerne aus, wahrscheinlich geht beim Trinken aber die Hälfte daneben! ![]()
29.10.2013, 21:54
(28.10.2013, 23:27)ometa schrieb: ...und? Wie lässt sie sich so spülen?Ganze Ehrlich? wurde noch nicht gebraucht, aber ich denke, meine Spülmaschine schafft das schon... (als ob ich selbst spüle... Pahh!!!) (29.10.2013, 05:44)rex schrieb: Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Geschenk war von einem anderen Frank.Ja genau, wenn ich Frank sage, dann meine ich den Kumpel von mir, der ne Bandit fährt und mit mir zusammen in der Ausbildung war (woher wir uns auch kennen), und wenn ich von "Forums-Frank" spreche, dann spreche ich NATÜRLICH immer von Ihm mit seinem Titel "König"! ![]() (29.10.2013, 05:44)rex schrieb: Meines war weit weniger dekorativ und gehört in die Kategorie "Werkzeug", da war fast noch mehr Handlungsbedarf als bei den Tassen.Und dafür nochmals vielen vielen Dank! Werden wir beim nächsten Schraubertreff nutzen... ![]()
01.11.2013, 15:21
[Bild: http://img163.imageshack.us/img163/5752/m2su.jpg]
So, ich beginne jetzt mit meinen Referatsvorbereitungen zum Thema: Mediennutzung von Computerspielen am Beispiel des EgoShooters Call of Duty. Manchmal liebe ich meine Dozenten *gg*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|