Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
#91
@pitter:
Hi ,
wenn du weis wie es geht brings Bike zu mir .Du sagst an und ich Schraub!
Und für die Tage wo deine steht kannste mit meiner Zette fahren.
Komme eh kaum zum fahren und die brauch mal nen paar Kilometer!
Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#92
So, da ich nun endlich einen Schlafsack habe möchte ich mich auch gerne beteiligen.
Im Regen nutzt ein Schlafsack auch nichts, deshalb hoffe ich, dass für den Fall noch ein Plätzchen im Trockenen frei ist.
Irgendwo ist auch der Anmelde-Fred, aber ich finde ihn jetzt auf die Schnelle leider nicht.
Zitieren
#93
Zaphod:
Ich hab ein Zelt für dich, das du nur selbst auf- und abbauen musst.
Es bietet ein Innenzelt von 2x2,50 (3 Erwachsenenschlafplätze) und ein Aussenzelt, was das Schlafzelt um einen einfach isolierten Vorraum von etwa 1,5x2,5 mit einer mittleren Stehhöhe von 1,8 erweitert.
Mit einer Person belegt könnte man das Raumangebot als flächig und komfortabel bezeichnen. Akido-Achim hat sich letztes Jahr sehr wohl darin gefühlt und aufgebaut war es auch ruck-zuck (man darf halt vorher nicht zuviel Bier und Fleisch konsumieren, ...dann wird man leicht träge und die Auge-Hand-Koordination kann sich verschleiern).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#94
(18.06.2014, 00:50)Zaphod schrieb: Irgendwo ist auch der Anmelde-Fred, aber ich finde ihn jetzt auf die Schnelle leider nicht.

Hier gehts zur Anmeldung
Zitieren
#95
Danke rex, für den Link Smile

@ ometa:
Dein Angebot nehme ich sehr gerne an, das wär echt klasse Smile

Für den Fall dass das Wetter doch nicht so mitspielt....
Ich hätte da noch einen Pavillon (3 x 6 Meter) mit Seitenwänden anzubieten.
Zwar müsste eine abgeknickte Stange repariert oder ersetzt werden, aber das dürfte bis dahin kein Problem sein.
Zitieren
#96
Hi Zap,
das mit dem Pavillon ist ein gutes Angebot. Der hilft auch bei zuviel Sonne als Schattenspender. Ersatzstangen hab ich.
Und wenn dir mein Zelt gefällt, können wir gerne handeln.
@Sabse
Weisst du noch, was ich dir damals gegeben habe? Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#97
Hehey, ometa, ich wollte nicht tauschen, ich wollte den Pavillon nur zur Verfügung stellen Wink
Zitieren
#98
Und ich dachte an Bares für das Zelt und nicht an deinen Pavillon Big Grin
Aber du musst feilschen:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=R1s_5toNsrs]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#99
Ok, ok, Doh ich sag zehn weil das Zelt aus Ziegenhaaren ist Laughing
Jajaaa, und die Flasche nehm ich auch. Komm schon.... Wieso eigentlich nur eine????Scratchheadyellow
Zitieren
Juhuu, der alte Mann und das Meer -äh- vom Meer hat sich angemeldet. Oldtimer
Das lässt auf tiefenpsychologische Gespräche und den Austausch laaaaanger Lebenserfahrung hoffen, der König höchstselbst und unser philosophisch veranlagter Gero sind ja auch zugegen.

Wäre es nicht mal an der Zeit, Morphsche Kuchendiagramme bzgl. der teilnehmenden Motorradmarken, Herkunft und Alter der Teilnehmer etc. zu erstellen? Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hehe, genau darüber habe ich gestern nachgesonnen und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir frischer Kuchen besser gefällt Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@ Gombie: In diesem Fall müsste es heissen der Alte Mann und sein Määh!
Davon hat er gleich 2, beide haben eine Teilnahme spontan und begeistert abgelehnt.Smile
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Hi TomLong und alle anderen, die sich bereits angemeldet haben!

Ich freu mich über jedeN und alle die es wünschen, werden versorgt.

So ne Woche rum vorher frage ich alle mal nach ihren Wünschen ab - wobei ich die meisten ja schon kenne und etwa weiß, was sie für Geschmäcker haben.

Für den Transport von Materialien, wie Taschen, Säcke, Rollen, etc., bietet sich der 10. August (NRW-Stammtisch, Hubraum), als Übergabemöglichkeit an.
Ihr könntet mir die Sachen aber auch per Post schicken.
Ich bringe die Sachen dann Montags drauf pronto zur Post und sende sie zurück.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(11.07.2014, 11:32)TomLong schrieb: würde mich dann auch noch gern als Wochenendgast anmelden. Wenn es denn möglich ist, würde ich gern in der Hütte übernachten ...
Dance Juhuuuh, der Tom kommt Dance
In der Hütte wird aber nur geschlafen, wenn Du nicht schnarchst ShhhLaughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Nein, nein!
Wir machen das diesmal anders rum: Nur wer beim Schlafen schnarcht, darf in die Hütte! Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste