Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2008- WANN?
#91
na das will ich doch mal glauben das die das Treffen ned egal ist hehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#92
mystery1988\;p=\"56394 schrieb:@ Stadtverkehr:

also ich könnte ab Braunschweig bei dir mit fahren das wäre nicht das Problem könntest ja bei mir ein Abstecher machen wäre gerade mal nen umweg von max 10 km und kannst dich nochmal kurz hier ausruhen.

Ja, das finde ich gut.. Das ist so ungefähr die hälfte der Strecke für mich.. Smile Pause ist dann denk ich auch mal ganz gut.. Big Grin und auf 10 km kommts eh nicht an, wenn ich sowieso schon mehrere hundert runter hab..

@Kawasaki Bauer
es sind zwar bei mir auch nur ca. 200 km, aber Google Maps sagt mir, dass ich 4 Stunden und 10 Minuten unterwegs sein würde.. Shocked
Irgendwie irritierend wie ich finde^^

Grüߟe
Zitieren
#93
Stadtverkehr\;p=\"56499 schrieb:es sind zwar bei mir auch nur ca. 200 km, aber Google Maps sagt mir, dass ich 4 Stunden und 10 Minuten unterwegs sein würde.. Shocked
Irgendwie irritierend wie ich finde^^

Na... du müsstest ja über die Elbe... entweder durch Hamburg durch, oder aber mit 'ner Fähre! Beides dauert ja leider ein wenig. Dadurch wird die Zeit zustande kommen. Alternativ fährst du 'nen großen Bogen, aber dann biste auch so lange unterwegs! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#94
hmm ok hab da gar nicht so drüber nachgedacht, aber jetzt wo dus sagst^^ Werd dann wohl den Elb-Tunnel nehmen müssen.. ach irgendwie komm ich bestimmt schon über die Elbe rüber.. notfalls schwimmen mein Engel und ich drüber.. Wink
Zitieren
#95
Stadtverkehr\;p=\"56528 schrieb:hmm ok hab da gar nicht so drüber nachgedacht, aber jetzt wo dus sagst^^ Werd dann wohl den Elb-Tunnel nehmen müssen.. ach irgendwie komm ich bestimmt schon über die Elbe rüber.. notfalls schwimmen mein Engel und ich drüber.. Wink

Elbtunnel bietet sich auf jeden Fall an. Kostet nicht die Welt und geht mit dem Fahrstuhl schnell runter und wieder rauf Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#96
Martin (webmaster)\;p=\"56552 schrieb:Elbtunnel bietet sich auf jeden Fall an. Kostet nicht die Welt und geht mit dem Fahrstuhl schnell runter und wieder rauf Wink

*lach* schon länger nicht mehr im Norden gewesen, wie? Wink Also, ich meine... den alten Elbtunnel gibt es zwar schon, und wenn man mal was besonderes sehen will, dann sollte man durchfahren, aber um von A nach B zu kommen würde ich dann doch eher den neuen Elbtunnel nehmen! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#97
hehe stimmt schon was Thomas da sagt hehe
Aber wasn fürn Fahrstuhl meinte denn Martin nun ?? Laughing Laughing
Euch allen ein Frohes Fest
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#98
Kawasaki Bauer\;p=\"56565 schrieb:hehe stimmt schon was Thomas da sagt hehe
Aber wasn fürn Fahrstuhl meinte denn Martin nun ?? Laughing Laughing
Euch allen ein Frohes Fest

am "alten" Elbtunnel sind an jedem Ende zwei (oder sogar drei?) Fahrstühle, um mit Pkw etc. überhaupt runter und wieder raufzukommen.

Ich hoffe, man kann auf den Bildern was erkennen...ist übrigens noch gar nicht soooo lange her, dass ich dort war Wink

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/elbtunnel1.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/elbtunnel2.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#99
Da ohne dB-Killer durch "träum" Wink
Brummbrumm
Zitieren
Tilli\;p=\"56686 schrieb:Da ohne dB-Killer durch "träum" Wink

Jop Tilli, das wärs.Tongue

Ich kannte den alten Elbtunnel überhaupt nicht, bin bisher auch immer durch die anderen Röhren.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi

diesen ElbTunnel kenn ich auch nicht obwohl ich schon so oft in Hamburg war Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
wepps\;p=\"56688 schrieb:
Tilli\;p=\"56686 schrieb:Da ohne dB-Killer durch "träum" Wink

Jop Tilli, das wärs.Tongue

Ich kannte den alten Elbtunnel überhaupt nicht, bin bisher auch immer durch die anderen Röhren.


Gruߟ
Wepps

Yeah!! Wenn ich da mit mein Sebringtöpfen durchheize.. Big Grin Das wird ein Spaß.. Wink Naja aber ich hab den auch noch nie gesehen.. O.o
Zitieren
Stadtverkehr\;p=\"56711 schrieb:Yeah!! Wenn ich da mit mein Sebringtöpfen durchheize.. Big Grin Das wird ein Spaß.. Wink Naja aber ich hab den auch noch nie gesehen.. O.o

Wenn man im Hafen an den Landungsbrücken steht und aufs Wasser schaut, gehts ein paar hundert Meter weiter rechts zu den Aufzügen (wenn ich mich noch richtig erinnere).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Würde auch Kommen.
Von Hannover ist es zwar auch nen ganz schöner ritt aber das ist es ja wohl wert.
Daher wäre ich nicht abgeneigt wenn ich nen mitfahrer finden würde..

greetz
Zitieren
Spunkz\;p=\"56783 schrieb:Würde auch Kommen.
Von Hannover ist es zwar auch nen ganz schöner ritt aber das ist es ja wohl wert.
Daher wäre ich nicht abgeneigt wenn ich nen mitfahrer finden würde..

greetz

Da kommen aus der Hannover'schen Gegen schon auch noch ein paar, mit denen man eine Gruppe bilden kann...und mit denen man dann hier um die Pokale kämpfen muss *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste