Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Liebsten
#91
Ogrim , dat is ja wohl der Mörder-Flokati Big Grin Musste den auch jedes Jahr Impfen lassen ?
Gruߟ Pitter
Zitieren
#92
Pitter_Wuppertal\;p=\"60012 schrieb:Ogrim , dat is ja wohl der Mörder-Flokati Big Grin Musste den auch jedes Jahr Impfen lassen ?
Gruߟ Pitter

:rolf: :rolf: :rolf:

Und wo bleibst du ogrim?

Ich finde es wieder mal sehr schön das sich dennoch einige Trauen was hier rein zustellen weiter so!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#93
Nee Pitter, die bekommt nur alle Halbjahr Wurmkur, die is ziemlich Virenresistent Big Grin

Sauger, da müsste man auch en Rechner haben wo sowas drauf is Crying or Very Sad

Ich guck mal Bäuerle, bin morsche mim Mopped zum Doc unterwegs, da gibts dann en Bild von mir (vielleicht). Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#94
Ogrim\;p=\"60025 schrieb:Sauger, da müsste man auch en Rechner haben wo sowas drauf is Crying or Very Sad

Schau mal Ogrim, auߟer dem hier Irfan View -Deutsch gibst es noch einige mehr. dies ist aber ein gutes Programm dafür. Damit kannste deine Bilder verkleinern. Damit sie gleich im Beitrag als Attachment erscheinen machst du sie unter 100 kb und wenn du Fotos über einen externen Server reinstellst, mache sie in der Breite nicht über 800 sonst müssen die Leser immer unten die Beiträge mit der Bildsuchlaufleiste hin und her schieben.

Gruߟ
Wepps

EDIT: Habe vorne deine drei Liebsten schon mal so gemacht
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#95
soo ich reich mal noch jemanden nach

charlien heiߟt die kleine, ist am 22.01.08 geschlüpft
und ganzer stolz der kleinen familie.

gruߟ rob_zog
Zitieren
#96
Hey Papa Rob Wink

meinen herzlichen Glückwunsch.... haddu dud demacht Big Grin ...natürlich habt ihr das beide, eigentlich alle drei gut gemacht.
Viele Grüߟe und die besten Wünsche auch an die Mama.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#97
Hey Rob allter schwede das ist ja mla ne ganz ganz süߟe.
Euch dreien alles alles gute und viel viel Freude..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#98
Hallo

So nun will auch ein mal ein Bild von meinen beiden momentan liebsten
einstellen.

@rob:Herzlichen Glückwunsch


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0389.jpg (Größe: 1,37 MB / Downloads: 43)
Zitieren
#99
Ok, dann will ich auch mal Smile
das Wichtigste kommt natürlich zuerst 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
*grumel* noch was vergessen... Oops


Angehängte Dateien
.jpg   Micha.jpg (Größe: 69,63 KB / Downloads: 133)
Gruߟ, Juls

Zitieren
Hi
Ich will noch ein Bild Posten denn schlimmsten Sauhaufen denn ich kenne. Man sieht sich selten aber wenn man mal hilfe braucht dann sindse für einen da sowas ist wahre Freundschafft Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Juls\;p=\"60244 schrieb:...und ist mittlerweile ein echt guter Freund für mich geworden...

stimmt, der Möhnesee-Campingplatz ist für mich auch seit laaaangem ein guter Freund Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

@Rob

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
@ all herzlichen dank für die lieben grüߟe und glückwünsche

gruߟ rob_zog
Zitieren
Hi

von uns auch noch Herzliche Glückwünsche

jetzt bist du ja rund um die Uhr erreichbar Big Grin

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
rob_zog\;p=\"60219 schrieb:soo ich reich mal noch jemanden nach

charlien heiߟt die kleine, ist am 22.01.08 geschlüpft
und ganzer stolz der kleinen familie.

gruߟ rob_zog

Oh mein Gott, sie hat ja gar keine Hände... Big Grin

Nene, Rob, total niedlich die Kleine, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch, auch wenn schon im Chat geschehen...

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/p...ley309.gif]

Gibt's bei Euch auch Bontjesoop zur Geburt... ???

Trinken Sie eine Bontjesoop - Wird in Ostfriesland ein Kind geboren, so setzt der werdende Vater nach alter Sitte eine „Bontjesopp“, auch „Kinnertön“ genannt, an. Das Rezept: 250 g Rosinen, 125 g Kandis und 1 l Branntwein miteinander vermengen, einige Tage ziehen lassen und dann anstoßen!

Prost, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste