Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
#91
Stadt?

Kann das sein das ihr immer in die falsche Richtung fahrt?

Wenn ich zum hubraum fahre sind das eigentlich immer nur so 2km Solingen immer gradeaus und meistens vorher noch Wermelskirchen Burg.

Aber Stau is da eher keiner, na gut die Karavane die sich mit 30 durch Burg schiebt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da gibt es dann auch immer schön was zu sehn weil da auf 1 Auto ca. 15 Motorräder kommen das ist fast lustig für nen "Stau" Wink
#92
Der Stau war auch eher vom Hubraum in Richtung Bevertalsperre... und zwar hier[attachment=0]
Als wir sind einmal Quer durch Remmscheid. Wink Kennen uns da ja nicht wirklich aus Laughing
Aber wir lassen uns sicher alles gerne überraschen welche Strecken du kennst. Du scheinst dich da ja auszukennen. Thumb up left

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#93
aussenrum Sebastian immer aussenrum Wink

[attachment=0]

Das ist echt Wahnsinn die Gegend, theoretisch kann vollkommen planlos drauf losfahren und alles ist super, Die eingezeichnete Strecke bin ich auch noch nie an einem Stück gefahren, warscheinlich weil man sich nicht alle Käffer merken kann die auf den gelben schildern mit den Pfeilen stehn Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#94
Hi Leute!
Ich hab etwas mehr Zeit rausschlagen können und würde dann auch zu Bevertalsperre hinkommen =) Hätte vielleicht jemand ne genaue Adresse damit ich google damit Füttern kann? Bzw. von wo aus ist die Bevertalsperre gekennzeichnet? Ich komm ja nicht aus der Gegend und von daher muss ich dann den Schildern vertrauen.
Bis Sonntag
Tschau!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#95
Google spuckt das hier als Adresse aus... Wink

Dann könnten wir alle uns ja an der Bevertalsperre treffen und über sugis Route zum Hubraum fahren.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#96
Die Position die rausgesucht hast ist perfekt,

wenn ich mich nicht irre steht da ungefähr der linke Kaffeewagen xD

Da werden wir uns auch irgendwo treffen.
#97
Ist das denn da beschildert oder so? Sonst muss ich mein grauen Zellen bemühen Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#98
pff das is die straße wo man landet wenn man von hückeswagen den hinweisschildern zur bevertalsperre folgt,

wenn du ganz viele motorräder stehn siehst bist du richtig Wink
#99
sugi schrieb:Die Position die rausgesucht hast ist perfekt,

wenn ich mich nicht irre steht da ungefähr der linke Kaffeewagen xD

Da werden wir uns auch irgendwo treffen.

Dankö Big Grin
Der Kaffewagen steht sogar ziemlich genau da. Laughing
Gut dann haben wir jetzt nen Treffpunkt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Hey ihr Lieben,

--ihr dürft mich gerne als Memme bezeichnen, damit kann ich leben Laughing --

aber, äähhh, wenn das so weitergeht mit der Hitze, mag ich nicht in der Nachmittags-Glut fahren.... Shifty Shifty

´schhabkreislauf! Laughing nee, echt jetzt, mir wird gerne mal schummrig, wenns so heiߟ ist und dann noch in der Lederkombi..... Surprisedbscene-drinkingfaded:

Komme dann eventuell in der klimatisiserten Dose oder so ----jaa, haut mich!! Big Grin Big Grin

Wann am Hubraum? 16h?
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Hauen muss ich mir noch überlegen, vielleicht reicht auch einmal tief Luft holen Laughing

16:00 war glaub ich das Ziel am Hubraum.
Dazu wirst du gar nicht in der Lage sein, wennde nach 2 Stunden Fahren in deiner Kombi durchgegart ankommst.
Da schleppt man sich doch eher hechelnd an den Tisch und brüllt nach Wasser..... Big Grin Big Grin (und ner Kippe, gell?) Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Also um 15 Uhr an der Bevertalsperre =) Ich freu mich drauf. Hätt vielleicht jemand Lust mit mir dir Handynummer zu tauschen falls ich mich verfahren sollte oder so? Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
So Leute!!
Ich bin soeben aus Belgien heimgekommen und stelle erfreut fest, dass unser Stammtisch zum selbsläufer geworden ist.
Die Route sieht SEEEEHHHHRRRR schön aus (danke sugi!) Bevertalsperre ist eigentlich sehr gut beschildert wenn man in der Nähe ist. Sebastian und ich sind auch nicht wirklich mit Plan drauf losgefahren und hatte sogar vergessen wie die Sperre heiߟt. Nach Bauchgefühl gefahren haben wir sie dann doch noch gefunden. Prinzipiell reicht es richtung Remscheid zu fahren und dann Richtung Hückeswagen und dann sobald man ein Schild sieht zur Sperre.

Also ich lege mal fest: Sonntag 11. Juli 15:00 Uhr Bevertalsperre (dort wo die Mopeds alle sind)

Achso, @heu-schreck: Ich bin mit Textiljacke in den Temperaturen nach Belgien gefahren. Da ist mit meine Lederkombi 100x lieber!!! Aber auf der anderen Seite hast du ja auch bedeutend weniger Angriffsfläche für den Fahrtwind! Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Laughing Ja eben!! Ich verschwinde ja praktisch hinter der Scheibe Mr. Green
Da nützt das gelochte Leder auch nix!! Aber dass man in ner Textilkombi mehr schwitzt hab ich auch schon festgestellt.
Gibts Fotos von eurer Belgien-Tour? Mitbringen! Wink

Mit der Bevertalsperren-Tour überleg ich´s mir noch mal..... bin aber so oder so spätestens im Hubraum mit dabei Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste