Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
#91
Hi
wir können ja sammeln Big Grin Big Grin Big Grin

war ein scherz

Gruߟ sauger
Zitieren
#92
Hey Leute,

das ist für uns wirklich kein grosser Anreiz, wenn wir immer wieder versuchen was auf die Beine zu stellen und dann hagelts (nach vorherigen Begeisterungsstürmen) eine Absage nach der anderen Sad

Wir kommen jedenfalls. Egal was das Wetter macht Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#93
Oh oh und ich als bekennender Schönwetterfahrer komme auch nur bei schönem Wetter aber ich habe es gleich gesagt Wink
Und dann ist für Samstag auch noch Gewitter angesagt Sad
Aber ich hoffe ja noch Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#94
Hallooooo?! Du wohnst in Dortmund! Das sind etwa 30 Meter neben dem Möhnesee... Confused[/quote]
ich bin jetzt fast seit 3 Monaten nicht mehr gefahren, hauptsächlich weil ich sparen musste (manchmal hatte ich eh keine Zeit)...
Zitieren
#95
also ich komm die 300km von Lüneburg runter, is mein erstes Treffen (Nach dem Treffen in Hamburg wo ausser mit und Sepp keiner kam) ... ich hoffe das wird kein Reinfall, bitte enttäuscht mich net Leute, der eine Admin kommt doch sogar aus Bayern rüber wenn ich das richtig sehe ...
Zitieren
#96
chri7\;p=\"20850 schrieb: ich hoffe das wird kein Reinfall, bitte enttäuscht mich net Leute, der eine Admin kommt doch sogar aus Bayern rüber wenn ich das richtig sehe ...

sogar ein ganzer und eine halbe Wink

und wer kommt sieht die absolute Seltenheit.....1. und 2. Platz des 2006er GPZ-Schönheitswettbewerbs nebeneinander
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#97
Ich werde auch erscheinen , muߟ ja mal meine Saubere Karre, wieder dreckig bekommen Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#98
vlt. wirds wie das treffen in hamburg, wir waren nur zu zweit aber es war echt locker und hat spass gemacht ... also egal wieviele kommen, ich bin schon voll in vorfreude ...

bin grad mit packen fertig, faszinierend was alles in so ne 50liter rolle reingeht ... klamotten, zelt, schlafsack, stuhl, isomatte, bierflaschen Big Grin und marmaledengläser von muddi und nutella ....
Zitieren
#99
Melde mich hiermit dann schon mal fürs WE aus dem Forum ab. Leider hab ich den PC im Gepäck nicht mehr untergebracht Sad

Wir - zumindest einige - sehen uns dann heute abend.
Zur Sicherheit noch meine Tel.-Nr.: 0170-5836229
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
mir is das wetter nun auch egal...ich komme da hin und fertich...

solange ich eine heiߟe dusche hab, mach ich alles mit!
Zitieren
Schrauben wir uns Rum mit Cola rein, dann ist uns schön warm Big Grin und is gleich die beste Medizin .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
ne ... danke .. ich freu mich auf meine weizen nachdem ich heute abend um 9 oder 10 mein zelt im scheinwerferlicht aufgebaut habe Big Grin

[Bild: http://www.muurikka.de/Lapplandzelt-_die..._nacht.jpg]


[Bild: http://www.adfc-bw.de/schwaebisch-gmuend...enbier.gif]
Zitieren
Hallo!
Ich wünsche Euch ein einigermaßen trockenes und lustiges Wochenende. Ich wollte ja eigentlich auch dabei sein, mit Gips ist das aber leider nicht drin. Also, viel Spaß Euch allen. Gruߟ, Rote Zora.
Zitieren
Na toll - das Wetter ist ja mal echt :-x
Da steht man Samstags scon mal früh auf und dann schüttet es seit 6.30 durchgehend Sad
Ich hoffe bei ecuh ist das Wetter besser Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Hi
komme gerade vom Möhnesee,leider war keiner da,der Platzbesitzer sagte das alle ausgeflogen wären und erst heute abend wiederkommen,aber egal ich bin mit meiner Frau ins Kaffee HABANA gegangen und habens uns gut gehen lassen,dort war sehr viel betrieb,aber T-Shirt Wetter und warm.

Gruߟ sauger


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0030.JPG (Größe: 513,61 KB / Downloads: 22)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste