Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
#91
Bämblabäm bald ist es soweit Smile

Leider muss ich dieses Jahr wahrscheinlich alleine anreisen =/ Aber soweit ist es ja nun auch nicht Smile

Freue mich schon hoffe das wir gutes Wetter bekommen!

Gruߟ
Andre
Zitieren
#92
mystery1988 schrieb:Bämblabäm bald ist es soweit Smile

Leider muss ich dieses Jahr wahrscheinlich alleine anreisen =/ Aber soweit ist es ja nun auch nicht Smile

Freue mich schon hoffe das wir gutes Wetter bekommen!

Gruߟ
Andre

Laut Map24 fährst du mitten Durch Oldenburg, halt doch kurz bei mir an, kurze Kaffee/Tee Pause, und dann fahren wir den rest gemeinsam =)
Zitieren
#93
Runortyx schrieb:Laut Map24 fährst du mitten Durch Oldenburg, halt doch kurz bei mir an, kurze Kaffee/Tee Pause, und dann fahren wir den rest gemeinsam =)


Das wäre eine gute Idee Smile

Werde am Freitag so gegen 13-14 los fahren aus Wolfsburg. Kommt drauf an, ob noch eine Bekannte mit kommt. Dieses wird sich diesen Freitag klären.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#94
Sagt mal ab wann darf ich denn kommen? So Zeitteschnisch gesehen am Freitag?
Zitieren
#95
Nase schrieb:Sagt mal ab wann darf ich denn kommen? So Zeitteschnisch gesehen am Freitag?

Ich werde direkt nach der Arbeit zur Paddel und Pedal fahren. Da ich noch innerbetrieblichen Unterricht habe, bin ich dann so gegen halb vier da. Wir werden das jetzt aber am Wochenende nochmal mit dem Betreiber absprechen, irgendjemand ist da ja eigentlich immer vor Ort.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#96
Ich bin wohl früher da, so ab 14:30 Uhr... also wer mag!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#97
ich werde auf mystery1988 warten und dann kommen wir zusammen ^^ keine ahnung wann mystery1988 da iss^^
Zitieren
#98
gpz-norden schrieb:Ich bin wohl früher da, so ab 14:30 Uhr... also wer mag!!!

Habe Freitag Urlaub und wollte so gegen 11 los! Das sind knapp 300 km mit 2 mal tanken, Popoentlasten, was essen und 2 mal verfahren bin ich denke ich halb 3 da Wink
Du erkennst mich direkt! Bei 1,98 sehe ich auf der Zette aus wie Affe auf Schleifstein Tongue Bekommt man da irgendwo was zu essen? Pommesbude oder sowas?

Henning
Zitieren
#99
Nase schrieb:
gpz-norden schrieb:Ich bin wohl früher da, so ab 14:30 Uhr... also wer mag!!!

Habe Freitag Urlaub und wollte so gegen 11 los! Das sind knapp 300 km mit 2 mal tanken, Popoentlasten, was essen und 2 mal verfahren bin ich denke ich halb 3 da Wink
Du erkennst mich direkt! Bei 1,98 sehe ich auf der Zette aus wie Affe auf Schleifstein Tongue Bekommt man da irgendwo was zu essen? Pommesbude oder sowas?

Henning

Flüssignahrung Wink
Zitieren
Runortyx schrieb:Flüssignahrung Wink

Davon ist mindestens eine Dose eh Pflicht. Sonst habe ich keine Ständerplatte Wink
Zitieren
Abends wird gegrillt, aber der Betreiber bietet sicher auch was für den kleinen Hunger an!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Moinsen,

in Hage gibt es alles; von Pommesbude, über Dönerbude bis zum Reataurant... bei der Paddel- und Pedal gibt es auch was zu essen!!!

Sollte also kein Thema sein, auch wenn ich mich 'ne halbe Stunde verspäten sollte...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Was nehmt ihr eigentlich so mit?

- Zelt
- Schlafsack
- Isomatte
- Klamotten (Will ja nicht das ganze Weekend mit Motorradklamotten rumlaufen xD)
- Pflegezeugs
- Etwas zu trinken für Unterwegs
- Geld
- Jede menge lust!!! Big Grin

fehlt mir da was?
Zitieren
Big Grin das wichtigste: mein Motorrad
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:Big Grin das wichtigste: mein Motorrad

HALT Big Grin Nicht das noch jeder mit ner Kuh kommt Big Grin ist ja kein BMW-Treffen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste