Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :)
#91
meine freundin Angie Er 6 f und ich kommen mit wenns recht ist sind um 12uhr in teisnach am nettoparkplatz grüsse Angie und Rainer
Zitieren
#92
Also ich bin wieder fit und natürlich morgen am Start.
Für alle die an Landshut vorbei kommen:

10.45Uhr beim Aldi in der Wittstraße 16

So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt Smile
Zitieren
#93
Martin (webmaster) schrieb:So, nachdem Rene bei mir jetzt nochmal definitiv abgesagt hat, liegt meine Anreiseroute wohl folgendermassen:

A6 bis Kreuz Altdorf, dann auf die A3 bis Deggendorf, von dort ein Stück B11, anschliessend auf der St2139 bis Teisnach.

Falls sich also unterwegs jemand einklinken möchte - ich bin das silberne, grundierte Dingens dass vorbeifliegt.....hab hinwärts mal die Autobahn-Variante gewählt, weils einfach schneller geht.


ok dann treffen wir uns vor Ort! auf dem Rückweg nehm ich dich auf jedenfall noch auf ein Stück mit durchs Kurvengewusel..

oh mann ick hab schon wieder dieset grinsen im Jesicht Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#94
Morpheus schrieb:So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt Smile

Ich freu mich auf ein angemessenes Tempo, dann klappts auch mit der Unfallfreiheit.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#95
Bin wieder heil in München gelandet. Wink
Schee war's mit euch. Big Grin
Auch wenn die Anfahrt recht lang ist, der Bayerische Wald sieht mich wieder.
Zitieren
#96
*winkt*

<-- @ home!
Super Tag, schöne Strecke, nette Leutz....was will man(n) mehr? Wink
Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

So long.
Zitieren
#97
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt Smile

Ich freu mich auf ein angemessenes Tempo, dann klappts auch mit der Unfallfreiheit.

Oops warum sich diese Mercedesfahrer auch immer so erschrecken müssen?!?!?! Tongue

so bin natürlich auch gut daheim angekommen, aber wie das mit diesen Rattigen Mopeds immer so is fallen die immer ganz fix auseinander sobald sie mal stehen.. Surprised

konnte nach kurzer Zeit vor der heimischen Haustür nich mal mehr das Mopped anwerfen, hab georgelt und georgelt aber die wollt ums verrecken nich mehr anspringen.. Confused

hab den Martin dann halt wieder allein auf die Reise geschickt, vielleicht läuft sie ja morgen wieder..

gruߟ und danke für den tollen Tag Clap

Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#98
Sodala bin auch heil daheim angekommen und hab auch den Grill eingeweiht Wink
Ich fand es auch super und freu mich auf ne Widerholung Smile

Und sorry das ich beim heimfahren nur noch ankommen wollte Wink

Fotos reiche ich nach Smile
Zitieren
#99
tunnelratte schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt Smile

Ich freu mich auf ein angemessenes Tempo, dann klappts auch mit der Unfallfreiheit.

Oops warum sich diese Mercedesfahrer auch immer so erschrecken müssen?!?!?! Tongue

so bin natürlich auch gut daheim angekommen, aber wie das mit diesen Rattigen Mopeds immer so is fallen die immer ganz fix auseinander sobald sie mal stehen.. Surprised

konnte nach kurzer Zeit vor der heimischen Haustür nich mal mehr das Mopped anwerfen, hab georgelt und georgelt aber die wollt ums verrecken nich mehr anspringen.. Confused

hab den Martin dann halt wieder allein auf die Reise geschickt, vielleicht läuft sie ja morgen wieder..

gruߟ und danke für den tollen Tag Clap

Steffen

@Steffen
Tja, die Sache mit dem Mercedes.....das bleibt unter uns..... Big Grin Big Grin Big Grin
Aber guck doch mal nach Deinen Zündkerzensteckern, vielleicht springt der Motor deshalb nicht an Big Grin Big Grin *loool*
In der Nähe von Neumarkt hat sich auch der Ersatzblinker verabschiedet, so war der Rest der Heimfahrt nicht mehr ganz langweilig Big Grin Big Grin

Nach über 600 Kilometern heute bin ich jetzt erstmal fix und foxi. Vielen Dank an die Organisatoren, war super.
Zehntausendfachen Dank an Steffen (Tunnelratte) für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Wiederbelebung meiner Bordelektrik !!!
Bilder stell ich morgen rein, bin heut zu fertig *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Sag mal, sind alle eure Mopeds putt? Mr. Green

Sind auch wieder gut angekommen....auch wenn anders als gedacht.

Spidi hat sich die Dicke geschnappt, und ich musst mit 2 Zylinder hinterher hecheln Laughing

Aber war klasse. Schönen Gruߟ an alle... Dance
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:In der Nähe von Neumarkt hat sich auch der Ersatzblinker verabschiedet, so war der Rest der Heimfahrt nicht mehr ganz langweilig Big Grin Big Grin

wie jetz der auch??? Kabel gebrochen oder is er ganz abgefallen? hatte den doch gut angezogen.. Oops

EDIT: die Videos der Tour ergeben knapp 6GB Filmmaterialich versuch das ganze mal etwas zu schneiden und dann brenn ich ne DVD für interessierte..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Hi wir sind auch gut heimgekommen war echt supi mit euch vielen dank für eure rücksichtsnahme sind beim nächsten mal wieder dabei seid echt ne super truppe liebe grüsse an alle Angie und Raini Clap Dance Big Grin und übrigens mein möppi is gut gefahren bin sehr zufrieden damit habe bilder in die galerie von meinen beiden babys gestellt nochmal danke und die linke zum grusse raini Cool
Zitieren
Schickt mir doch einfach ein paar Eurer schönsten Fotos von gestern per E-Mail (<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e -->) und ich stell dann einen kleinen Bericht auf die Website.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Schön wars gestern mit euch. Man hat einfach viel zu selten für sowas Zeit... Crying or Very Sad
Tolles Wetter, nette Strecke, schönes Lokal, super Leute.

Als besonderes Schmankerl war der Tagesausklang mit der 1250er. Hui... das ist schon ne andere Liga. Dirtbike
Da bekommt man schlagartig glänzende Augen und Gänsehaut im Nacken... Clap

Ein perfekter Tag. Thumb up right
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Als besonderes Schmankerl war der Tagesausklang mit der 1250er. Hui... das ist schon ne andere Liga. Dirtbike
Da bekommt man schlagartig glänzende Augen und Gänsehaut im Nacken... Clap

Ein perfekter Tag. Thumb up right

Da müssen wir den Paul Junior ein bisserl rüffeln, weil er Dich scheinbar nicht zu oft damit fahren lässt *schimpf* Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste