Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für ein Kaffekränzchen
#91
nee, nicht ganz. is alurohr, weiߟ ehrlich gesagt net, von was das stammt.
hatte den brocken noch so darum fliegen.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#92
Mh was man so alles unschönes findet, wenn man nur mal kurz alles checken will...
Die kleine geht nicht aus, wenn der Seitenständer drauߟen ist. Gut also neuen Schalter gekauft (btw 20!!!! Euro für einen Schalter...).
Gebracht hats gar nichts. Also weiter geschaut: der Leerlaufschalter ist im Eimer.
Das Lämpchen am Tacho geht nicht und wahrscheinlich geht sie deshalb auch nicht aus...
Und am Mittwoch ist der TÜV-Termin. Das ist doch manchmal echt zum kotzen...
Jetzt Daumendrücken, dass ich schnell einen beibekomme Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#93
Öhm, dass sie nur aus geht, wenn Du mit ausgeklapptem Seitenständer versuchst nen Gang einzulegen und einzukuppeln weiߟte aber, oder? Mir ist bewusst, dass das ne doofe Frage ist, aber ich frag trotzdem Tongue
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#94
Jep, aber danke.
Die Box scheint auch noch einen wegzuhaben...
So ein Dreck.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#95
Sooo mein Freund hat grad die erste Probefahrt gemacht und bis auf die Probleme von gestern klappt alles.
Verkleidungsreste wackeln nicht, Motor läuft schön.
Dann mal hoffen, dass die Teile bis Mittwoch da sind Smile
Achso sie läuft auf 34 PS gedrosselt jetzt noch 130 statt 150...Was laufen denn die anderen "nackigen" hier so?
Liebe Grüߟe
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#96
Velocity schrieb:Achso sie läuft auf 34 PS gedrosselt jetzt noch 130 statt 150...Was laufen denn die anderen "nackigen" hier so?
Mehr nicht ? Shocked
Meine läuft wie üblich ihre 200, das bisschen originale Verkleidung geht ja eh kaum als Aerodynamik durch.
Zitieren
#97
Ist der Hauptständer noch dran?

Falls die Teile bis zum TÜV-Termin nicht da sind, bau den Seitenständer einfach ab. Ein Hauptständer reicht denen aus.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#98
Rubino schrieb:
Velocity schrieb:Achso sie läuft auf 34 PS gedrosselt jetzt noch 130 statt 150...Was laufen denn die anderen "nackigen" hier so?
Mehr nicht ? Shocked
Meine läuft wie üblich ihre 200, das bisschen originale Verkleidung geht ja eh kaum als Aerodynamik durch.

"Signore Rubino" ( Laughing ) wie war das noch mit dem "erst den ganzen Text lesen blabla..." Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#99
Daniel schrieb:Ist der Hauptständer noch dran?

Falls die Teile bis zum TÜV-Termin nicht da sind, bau den Seitenständer einfach ab. Ein Hauptständer reicht denen aus.

Ja der ist noch dran. Haben schon ein paar Freunde gemeint, dass ich den einfach abbauen soll, aber ich traue es mir nicht zu ohne Seitenständer abzusteigen und sie aufzubocken. Hab Panik, dass sie mir dann umfällt und der ganze Umbau umsonst war...
Ich ruf erst Mal morgen den TÜV-Prüfer an und frag ihn, wies ausschaut. Wenn er sagt, dass er die Eintragung auch ohne díe Teile macht, ist es eh unproblematisch. Und TÜV hat sie ja auch noch drauf...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Yeaaaaaaah, ich darf auch mit kaputtem Seitenständer und Leerlaufschalter kommen, falls die Teile bis Mittwoch nicht da sein sollten Smile Ich mag unseren TÜV-Prüfer Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Gombie schrieb:"Signore Rubino" ( Laughing ) wie war das noch mit dem "erst den ganzen Text lesen blabla..." Big Grin
Ich hab das schon genau gelesen, und finde 20km/h Verlust wie gesagt sehr viel Wink

@Fahrradstadt: Viel Erfolg Wink
Zitieren
Rubino schrieb:@Fahrradstadt: Viel Erfolg Wink

Danke schön Smile Aber wenn schon Deutsch, dann bitte Geschwindigkeit Smile

Liebe Grüߟe
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Aus dem Bauch heraus find ich 20 Km/h Geschwindigkeitsabfall auch sehr viel.
Zumal der kleine Aerodynamikvorteil der Kanzel in dem Geschwindigkeitsbereich noch gar nicht so richtig zum tragen käme.
Zudem sind ja auch noch Stummellenker verbaut, so daß die Körperhaltung nicht auch noch zusätzlich ungünstiger ist als vorher.
Ich will jetzt nicht den ganzen Thread erneut durchlesen, aber habt ihr auf der technischen Seite auch noch was geändert, oder nur die Optik?
Zitieren
Hey rex,

ne ich hab nur die Optik gemacht...Komisch...

Liebe Grüߟe
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen hab: Mach dir erstmal keine Gedanken und fahr die Maschine.
Die hat ja jetzt länger gestanden, da muss sich erstmal wieder alles freilaufen Wink

Darfst du noch nicht offen fahren ?
Wär ja günstiger die in einem zu entdrosseln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste