Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
#91
Also ich fänd nen kleinen Abstecher in ne Tropfsteinhöhle wärend der Tour ganz toll.

Zum Thema Frühstück finde ich persönlich, dass das in Ansbach ganz gut war, nix besonderes aber jeder wird zufrieden gestellt...
Einfach nen Haufen Brötchen mit Butter, Aufschnitt und natürlich Nutella! Smile

Ich fand das ganz klasse und so sind und bleiben auch mehr oder weniger alle zusammen und man kann sich kennen lernen und quatschen...
Wenn jetzt die eine Hälfte zum einkaufen weg ist und danach die andere Hälfte, find ich persönlich, dass das die Atmosphäre und das Zusammengehörigkeitsgefühl en bissl stört...

Aber zum Thema Frühstück kannste ja auch einfach nen neuen Fred aufmachen als Umfrage und dann wird das ganz einfach mehrheitlich entschieden, würd ich vorschlagen...
Zitieren
#92
Mh wegen der tour fragte ich, weil die Saisonabschlusstour ja ist genug auf die wasserkuppe ging. Kann ja sein, dass einige sagen, lieber was neues, Wasserkuppe kennen wir zur genüge...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#93
Macht euch mit dem Frühstück mal nicht so nen Kopf.
Das hatte am Diemelsee geklappt und bei uns klappt das auch.

Wir hatten anfangs auch das Frühstück am Platz genommen aber das ist nun auch anders weil wir fanden Selbstversorger sein ist besser.
Da fährt man am FR bzw. SA Abend einfkaufen und käuft neben Grillfleisch und Co halt direkt noch Semmeln, Käse, Wurst,... ein und schon kann man am nächsten Morgen einwandfrei frühstücken.
Es ist ja eh nur ne Kleinigkeit die die Zeit von Abfahrt bis zum Mittagessen überbrückt. Wir fahren dann einfach etwas eher zum Essen und halten je nach Lage einfach nochmal für nen Kaffee.
Das hat sich bei uns so durchgesetzt...
Zitieren
#94
Vor ein paar Jahren sind wir von Schotten aus zum Stausee rüber gefahren, um baden zu gehen. Leider war zu dem Zeitpunkt kein Wasser im See, wurde wohl wegen der Trockenheit in die umliegenden Flüsse weitergeleitet oder so Shrug
Aber über einen zu heiߟen und trockenen Sommer brauchen wir uns ja dieses Jahr nicht zu beschweren, wird also wohl genügend Wasser zum baden da sein Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#95
Na, das will ich doch schwer hoffen, dass wir Sonne UND genug Wasser haben Smile
Alles andere wird NICHT akzeptiert.
Finde wir haben uns gutes Wetter verdient.
Freu mich schon riesig drauf.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#96
auf auf, anmelden, marsch marsch ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#97
brauchen wir Baguette?
Zitieren
#98
Drasak schrieb:[color=#004000]...Zum Thema Frühstück finde ich persönlich, dass das in Ansbach ganz gut war, nix besonderes aber jeder wird zufrieden gestellt...
Einfach nen Haufen Brötchen mit Butter, Aufschnitt und natürlich Nutella! Smile

Ich fand das ganz klasse und so sind und bleiben auch mehr oder weniger alle zusammen und man kann sich kennen lernen und quatschen...

Na dann sind wir mal gespannt, was wir für 9,50 pro Person im Schwarzwald so alles geboten bekommen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#99
Wichteline schrieb:brauchen wir Baguette?
Auf jeden Fall!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Oui ! Pour le petit Dejeunier ! Mr. Green
Zitieren
C'est la dernier crie!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
:laughing-rofl: Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing :laughing-rollingyellow:
Zitieren
Ich oute mich als Nicht-Französisch-Sprecher. Was heiߟt das?!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Baguette aus Frankreich ist ein längliches Weissbrot, welches gegen den kleinen Hunger hilft und wie der letzte Schrei schmeckt.
Muss man probiert haben!
Nicht zu vergleichen mit dem Plagiat "Kaviarstange" Naughty
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Baguette aus Frankreich ist ein längliches Weissbrot, welches gegen den kleinen Hunger hilft und wie der letzte Schrei schmeckt.
Muss man probiert haben!
Nicht zu vergleichen mit dem Plagiat "Kaviarstange" Naughty

Okay und was ist nun bei der Kaviarstange anders?


So mein letzter Stand der Dinge:

Radius kann/wird wohl nicht zum Treffen kommen.
Also liegt das Treffen jetzt komplett in Speedys und meiner Hand. Werde heute mal mit ihm Details besprechen Smile
Könnte so langsam aber sicher mal näher rücken.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste