Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 21.08-23.08.15 - LABERTHREAD
(17.08.2015, 00:46)Zerul schrieb:
(16.08.2015, 21:49)einfachnurfranz schrieb: Oldtimertreffen  aller Art gehen gar nicht: solange die nur gucken geht es ja, aber wenn die anfangen mich zu betatschen und fragen ob ich zu erwerben bin....Mach ich nicht mehr mit!

WTF!? Laughing
Danke für diesen einen herrlich Satz... Laughing !!

(16.08.2015, 21:49)einfachnurfranz schrieb: Das Wetter soll so aussehen: 24 Grad, so gut wie Wolkenlos, niederschlagsfrei. Mehr geht hier kaum.


Hatte Anna da nicht was via Einschreiben an Petrus geschickt? Sieht so aus als wenn er es erhalten hat Big Grin

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/fa26b...763611.png]


Gruß Chris

Editierungsdingenskirchen: Lustig in Kombination mit Stadtfest klingt nach Alkohol!

Jaa, ich hab da meine Mittel und Wege Laughing
Alkohol? Wer ist das? Kennt man den? XD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
So und um nochmal auf den aktuellen Stand zu kommen: ich habe gerade mit der Paddel und Pedal gesprochen, soweit ist alles klar, und sie freuen sich sehr auf uns!
Eine kleine Anmerkung gab es für die Hütte: und zwar wird diese im Tagesbetrieb benötigt. Das heißt für uns, dass wir bis etwa halb zehn, zehn diese für den Tag leer geräumt haben müssen. Ich werde für die beiden Hüttenschläfer ein extra Zelt mitbringen, wo ihr dann eure Sachen lagern könnt! Die Info habe ich leider gerade eben erst erhalten, aber wir sind ja flexibel und bekommen alles geregelt Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ostfriesen können ja so nett sein Yellow Thank You
Zitieren
(08.08.2015, 22:14)luckymike schrieb: Jau bin auch gerade am Planen wie ich hin fahre aber irgendwie fehlt da was auf dem letzten Stück Big Grin Wink
Da muß ich wohl noch irgendwo eine Schleife einbauen; nicht das ich noch einnicke während der Fahrt. Big Grin Wink Smile

Moin,
erzähl mal wie viel an Zeit dir zu Verfügung steht und wo du die Bahn verlassen möchtest. Vielleicht geht da ja was.

Oder, und eigentlich meine beste Idee, fahr die erste Stunde in leicht süd-östlicher Richtung. Eine schöne Runde durch den Teutoburger und dann 2 Std Bahn.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Scratchheadyellow  Ja Nee is klar Laughing Nix da Bahn irre Habe glaube ich eine gute Strecke gefunden Questionmarks Shrug Trotzdem danke Franz das du dir gedanken gemacht hast das ich nicht einschlafe Laughing Doh Scratchheadyellow Yellow

Noch gerade mal ganz anderes Thema ab wann werdet ihr denn alle so eintrudeln Yellow Thank You
Zitieren
also meine Definition von "Nachmittags" zieht sich von 14-16 Uhr. Danach 16-18 der Spätnachmittag.

Ich hätte sonst zwischen 15&16 Uhr angepeilt je nachdem wie ich lust habe kleinere Umwege zu fahren.
Zitieren
Ich peile so 16:00 -17:00 an, mach eine gemütliche Landstraßen-Bummeltour nach oben.
Zitieren
Es mal wieder an der Zeit den kleinen Victor zu zitieren!
Seit heute weiss ich das mein Urlaub am Freitag nicht stattfindet wegen issnich. Es ist Urlaubs- und Krankenzeit.
Da das einzig verlässliche an unserer Tourenplanung die Unplanbarkeit ist, habe ich auch noch keinen Plan wann Feierabend ist.

Vorsichtig geschätzt 18:00 Uhr am Paddel und Pedal, GRUMMEL.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ist doch kein Problem.
Solange die bei der P&P-Station wissen, dass da ein paar Mopedfahrer anrücken, können wir uns ja schon mal ein bisschen einrichten.
Mach Dir keinen Stress, gilt auch für Anna!
Viele Grüße, rex
Zitieren
Eben, wie rex schon sagt, macht euch doch nicht vogelig deswegen ^^
Arbeit geht nunmal vor und es kann nicht jeder das Glück haben und Urlaub haben.
Spätestens am Abend sehen eir uns ja alle Wink
Zitieren
Vorgewarnt sind die Leute dort, aber ich habe frei und werde mich schon ab vormittag dort herumtreiben und euch abfangen Smile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Jau; kriegen wir hin, habe ab morgen URL Clap Dance  werde wohl so nach Mittag aufbrechen und und dann ne schöne Tour machen.
Je nach dem was mir dann so Unterwegs begegnet Shrug  werde ich dann wohl in der Zeit von 16-18Uhr an der P+P Station ankommen.

Falls jemand an Osnabrück vorbei kommt kann man sich ja evtl. zusammen tun. Group Hug 
Wohne nur 5Min von der Ausfahrt OS-Hafen.
Zitieren
Boah Mike, stimmt ja! Alter Osnabrücker Haudegen Laughing

Du fährst nicht zufällig nen schlenker über Bremen oder so? Wink
Könntest mich ja auf dem Weg einsacken xD

Alternativ würde mir der Raum rund um Oldenburg einfallen ^^

Bin noch am überlegen wie ich am besten den ollen Schlafsack und die Isomatte mitbekomme D:
Wie macht ihr das denn?

Keine lust auszusehen wie ein türkischer Packesel Laughing
Zitieren
Jepp das muß ich auch erst mal austesten wie ich den Kram mitbekomme.

Bremen ist dann doch bissl aus der Richtung Wink  und ich will nicht über die Autobahn Hand Naughty Snooty  je nach dem was du vor hast könnte man sich ansonsten so um Westerstede treffen da käme ich dir wohl am nahesten Cool
Zitieren
alle, die aus dem Süden auf der Autobahn anreisen, sollten in Sande abfahren.
Varel/Bockhorn bis Neuenburg ist gesperrt ab gestern bis 4. September.
Ich werde gegen 13 Uhr eintreffen, wenn meine Zwiebacksäge denn möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste