Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Fleisbach 3.0?
So, hab grad mit dem Hüttenwart telefoniert, er kommt morgen zwischen 15:30 und 16:00 mit dem Schlüssel zur Hütte.
Ist aber kein Problem, schon vorher anzurücken, den Außenbereich können wir ja schon nutzen.

Ach ja, an die ''Neuen'', also Malli und Freunde im besonderen: Die letzten 200m zur Hütte ist ne Schotterpiste, zwar gut fahrbar, aber das Stück trotzdem besser etwas langsamer angehen.

Irgendwie haben die da jetzt auch die seit Jahren angekündigten Umbaumaßnahmen begonnen, sieht wohl grad ein bisschen nach Baustelle aus, ist aber alles nutzbar wie gewohnt.
Zitieren
Hab eben ein Wunderschönes Stück Kuh gekauft gut 6 Kilo ! Dat wird guuuut !
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin 

das wird bestimmt richtig schön.

Eine Tour habe ich auf meinem TomTom geplant, an mir soll es nicht liegen, wenn Wetter gut ist, bin ich auf jeden Fall unterwegs und alle die mitkommen möchten, sind herzlich eingeladen. Dance Dance

Also, ich fahre vor, bin kein Guide und übernehme für keinen die Veranwortung, ist ja schon klar, oder?
Alle die mitfahren möchten, fahren in ihrem Verantwortungsbereich, sollten wir mit mehreren unterwegs sein, dann natürlich in versetzter Position fahren und alles schön in Ruhe und keine Hetze.

Wer rasen möchte, darf gerne vorne weit voraus fahren.

Da ich die Tour noch nicht gefahren bin, weiß ich auch nicht wie schön sie wird, gerne würde ich am See dann einen Halt einlegen, Kaffee trinken und einfach mal den Blick schweifen lassen.

@Gombie
Tankstellen werden natürlich kurzfristig angefahren Laughing 

Also, Ihr Lieben ich freue mich auf das Wochenende

P.S. Bringe auch mein Zelt mit, so dass ich ebenfalls ein heimeliges Plätzchen benötige.

Werde so gegen 15.00 Uhr hier wegkommen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
@ Velo: Wirf doch bitte in diesem Sommer nicht noch mehr Wasser durch die Gegend.

Gegend, da war was, die ist mir bekannt und gefällt. Den See kenne ich nicht aber ihr wisst ja was wir gerne haben.
Die Entfernung zu mir ist auch stimmig.
Das ist aber noch Eifel, da wohnen komische Leute. Cool

Egal, halt da mal ein Auge drauf.

Gruss Franz,
auch an deinen Gatten
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
@Velo,
wenn ihr nächtes Jahr den Hund mit zum Wandertreffen bringen wollt, wäre dieses Jahr die beste Möglichkeit bei uns den Hund positiv zu prägen (aber auch für andere Ausflüge)  Wink

Wegen Eifel-Camping: Ich fänd es toll, wenn ihr das klar machen würdet! Ich muss bis 31.10. Urlaub für 2018 einreichen, damit er halbwegs sicher ist. Wenn ihr also bis dahin eine Wiese mit Feuerstelle klar macht, bin ich dabei Tongue 

Gut, dass ihr das vor dem morgigen Treffen ansprecht. Die Anwesenden haben so die Möglichkeit, ausgiebig darüber zu disputieren/diskursieren/diskutieren - oder sich nonverbal zu einigen (was der Welpe aber nicht so positiv finden würde...).

@rex,
gut zu wissen. Dann hab ich Luft genug, um es gemütlich angehen zu lassen. Das Fleisch und so braucht seine Kühlkette. Wenn du also der erste mit Zugang dort bist, fahre bitte schonmal die Kühlschränke hoch. Dann können wir direkt loskühlen.

Schön, ich kann dazu den Wecker eine Stunde weiter stellen Yellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Auf geht's... Bis nachher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moped is bepackt. Los gehts  Cool
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
in ca. 30 Minuten fahre ich auch los.

Bis gleich dann

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bin schon da!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bin schon zurück! Wink
War wieder ein ganz prima Treffen, mit der üblichen ausgezeichneten Verpflegung - besonderen dank dafür an Ometa.
Gab auch wieder etwas zum Schrauben, ein paar freundliche, neue Gesichter waren da, also eine ganz Runde Sache wieder, hat mir sehr gefallen!
Jetzt erst mal in die Badewanne, freu mich schon aufs nächste Treffen.
Viele Grüße an alle dabei gewesenen, rex
Zitieren
Nach einer 20 minütigen Tankpause konnte ich das Franzl in der Großbaustelle Kamener Kreuz nochmal fröhlich winkend verabschieden und werde mich nun in Richtung Dusche begeben, um den ehelichen Frieden nicht zu gefährden. Das mit dem "Abenteuer- und Freiheitsteebeutel" könnte selbigen u.U. auch empfindlich stören und wird besser auf ein andern Mal verschoben  Whistle  Laughing
War ein feines Treffen mit einer gelungenen kleinen Ausfahrt (danke mein Sunshine ) und einer überschaubaren Zahl an Teilnehmern- der ganz harte Kern halt  Wink
Riesen Dank nochmal an Gero, der es wie immer an nichts hat fehlen lassen  Yellow
Ich habe fertig...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Da möchte ich mich gerne anschließen, Clap Clap

es war ein Rund herum sehr schönes Wochenende.

Vielen lieben Dank an Gero, für die super Vorbereitung und Verpflegungseinkäufe - echt Klasse.

Danke Allen für das entspannte Wochenende, ich habe mich total wohlgefühlt. Big Grin

Bin die ersten 150 km noch schön durch den Lahn-Dill-Kreis und den Westerwaldkreis gefahren, voll super tolle kleine Straßen mit vielen Kurven, wäre echt was für Euch dabei gewesen. Habe nur eine kurze Trinkpause gemacht und bin dann in einem durch gefahren. Die letzten 30 km dann über die Autobahn. Jetzt bereits frisch geduscht und ein leckeres Bier intus. Wetter war ja auch heute hervorragend für eine Tour.

Also, gerne wieder.

Ein paar fotographische Eindrücke hänge ich mal an.

Ihr Lieben, einen entspannten Restsonntag.

Das Engelchen
Sunshine                    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bin auch gut um halb Drei zu hause angekommen ! Nachdem ich getankt habe und Suzi Betriebswarm wurde konnte ich in Höhe Siegen den Franz nochmal anhupen den ich aber wegen seinem Leistungsmanko dann schnell hinter mich gelassen habe ! Laughing Laughing Laughing 
Zuhause wurde ich dann von Nadine und meinen 2 Lieblingsnachbarn erwartet die auf unserer Terasse grillten und mich mit einbezogen haben !
Jetzt freue ich mich auf die Dusche und mein Bett !
Das Treffen war wie immer schön aber auch mit 12 Personen sehr überschaubar !
Gruss an alle Teilnehmer !
Zitieren
Wir sind auch gerade wieder zuhause eingetroffen. Waren etwas länger unterwegs, haben dafür aber eine wahnsinnig gute Serpentinen -Route kennengelernt.(Gombie, du wärst tatsächlich etwas zu spät angekommen, wenn du mit uns gefahren wärst. Aber gefallen hatten dir diese Serpentinen ganz bestimmt Smile)
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Auch ein großes Lob und Dankeschön für die Organisation.
Bis bald.
Zitieren
Sieht lustig aus Sad

Am Freitag abend habe ich in die Wettervorhersage geschaut, mir gedacht "das bisschen Regen ist auch egal" und
habe mein Säckel mit Verpflegung und Regenkombi befüllt, das Navi ans Moped geklemmt und mich auf eine lustige Reise und frischen Kaffee gefreut.
Gegen 12 fing es an zu Gewittern, und kurz drauf hatte ich mindestens ein heulendes Kind im Arm ... um 3 habe ich den für 6 Uhr gestellten Wecker abgeschaltet, nachdem weiterhin keinerlei Schlaf in Sicht war.
Ich wäre gerne endlich mal wieder dabei gewesen, wenigstens als Tagesgast, aber es hat nicht sollen sein. Hoffentlich hattet ihr alle viel Spaß, und seid wieder heil zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste