Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
lynato`\;p=\"14138 schrieb:ich würde.... aber ich komm ja nicht Big Grin hat die nochmal glück gehabt!

Tz tz tz tz, kaum läߟt man den Jungen mal aus den Augen, guckt er sich nach Frischfleisch um :rolf:


Sorry, das gehört nu zwar nicht zum Thema, aber ich konnte mal wieder nich die Finger still halten Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
Fronti1965\;p=\"14151 schrieb:Tz tz tz tz, kaum läߟt man den Jungen mal aus den Augen, guckt er sich nach Frischfleisch um :rolf:
Sorry, das gehört nu zwar nicht zum Thema, aber ich konnte mal wieder nich die Finger still halten Laughing

Eifersüchtig!? Smile
Zitieren
dennis\;p=\"14165 schrieb:Eifersüchtig!? Smile



:rolf: Ich könnte seine Mutter sein. Eifersucht wäre von meiner Seite aus also fehl am Platze. Er wollte nur mein Schwiegersohn werden. :rolf:
Zitieren
Zitat:Er wollte nur mein Schwiegersohn werden.

Apetit holen kann man sich unterwegs, gegessen wird zuhause Wink
Zitieren
Also da werd ich doch tatsächlich mal schauen das i zumindest für eine Nacht vorbeikomm, ob allein oder zu zweit.
Wird sich aber wie gesagt erst kurzfristig entscheiden, weil ich halt eigentlich schon was anderes vor hatte... Sad
muߟ jetz ma schauen wie des ganze funzt... (Wegbeschreibung, Übernachtung, Kohle...)
Zitieren
bub wenn du knabbern willst dann bring ich meine werwolf-zähne mit und dann können wir ma ne runde knabbern
Zitieren
Back to Topic !!!
Gruߟ, Holle.
Zitieren
habe gerade erfahren, dass ich am samstag arbeiten muss... :dackelblick:

hmm....laufe ich jetzt amok mit einem klappmesser? ich raste aus...

mann, ich könnt kotzen...

ich hoffe nur, dass ich samstag früh wegkomme....und spätestens 18:00 ankunft zum futtern; ansonsten muss ich für einen tag runterballern...naja, und dann 11:00 zur tour da sein...

mann mann mann
Evil

so eine scheisse!
Zitieren
cshg\;p=\"14145 schrieb:Klingt gut, bring auch grillzeug mit Wink
halte auch extra in Thüringen an...

ich hoffe doch nicht, dass hier jemand sein eigenes Grillzeugs mitbringt, sonst hätten wir diese Woche ganz umsonst eingekauft Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
nein keine angst, hätte schon ne ausred egfunden wieso ich nicht in thüringen angehalten hätte Wink

wenn ich schon ins auslandfahre esse ich auch das ausländische essen *grins*
Zitieren
cshg\;p=\"14230 schrieb:wenn ich schon ins auslandfahre esse ich auch das ausländische essen *grins*
In China essen sie Hunde Shocked .

Guten Appetit Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
und katze schmeckt net schlecht also dürfte hund auch ganz lecker sein Twisted
Zitieren
Zitat:In China essen sie Hunde

naja wenn sie ganz im osten hunde essen will ich ja nicht wissen was die im westen essen Wink



Ich mag katzen... ich schaff bloss immer keine ganze Wink
Zitieren
ej...wasn los, warum bemitleidet mich keiner?

kann ich davon ausgehen, noch zu essen zu bekommen, wenn ich zwischen 18-19.00 uhr auftauche? logisch, gelle? letztes jahr waren wir ja auch lange in der wirtschaft?!

(vorausgesetzt mein plan stimmt...und ich komm 15:00 uhr fort)
Zitieren
Och armer reifenschaden, aber gewalt ist keine lösung Wink

bei mir ist diese woche auch alles schief gelaufen, bremsleitungen nciht lieferbar, zelt nicht lieferbar, erst nächste woche beides - und das schlimmste ist das das zelt doch früher kommt, und zwar morgen 2 stunden nach dem cih spätestens losfahren will... Evil

also jammern hilft auch nicht... hab mir schnell noch eins bei aldi gekauft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste