Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
Also meine schieߟt auch im kalten Zustand... Smile
Ja, laut ist schon gut und schön.
Aber für die richtig langen Touren werd ich mir vielleicht noch zusätzlich die superleisen Dämpfer besorgen...
Bei den Pässen ist es teils schon wirklich heftig heftig laut...
Da konnte ich mit den Harleys locker flockig mithalten...

Ich bekomm die Dämpfer trotzdem nicht raus. Wir habens schon zu zweit versucht.
Da ist an der Kante der Töpfe so eine Falz rum... und da happerts...
Da bleiben die hängen und gehen ned raus. Egal wie wir sie ziehen.

Aber du hast auch die runden, oder?
Ich hab ja die ovalen.. Vielleicht scheiterts da auch irgendwie an der Anfertigung... Confused
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
@ Spidi, das mit den ovalen Teilen dürfte des Rätsels Lösung sein, obwohl das ist wirklich nicht fein. Sollten ja doch so genau gefertigt sein, das man als Kunde dann nicht so dumm dasteht wie Du und den Mist rauskriegt, ohne die Tüten zu kaputten. Währe ja fast ein Grund für ne Reklamation, denn wie willst Du jetzt die leisen Dbs reinkriegen??? Da sollte man ja fast hinfahren und die mal probieren lassen. Hoffe Du hast noch Erfolg.
Und die Lautstärke, welche Harleys??? Welche Harleys??? Höre ich nicht mehr Big Grin . Knallen ist richtig auch im kalten Zustand. Das hat aber auch mit der Motorbremse zu tun. Blöd wirds erst, wennst das bei normalen Gasgeben auch hast, dann sinds Fehlzündungen.
lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Hab mich grad nochmal schlau gemacht wegen des knallens.
Also das ist wegen des fehlenden Rückstaus. Angeblich ! kann man das wesentlich in den Griff bekommen, indem man nach dem Tütentausch die Vergaser neu synkronisieren und das Gemisch anpassen lässt. dann sollte das gegessen sein. Wie gesagt ist Gemisch das im Topf nachzündet, das heiߟt wenn angepasst sollte es besser werden.
Wie siehts bei euch Leistungsmäߟig aus? Ich bemerkte, dass das typische GZP Loch bei mittlerer Drehzahl volkommen weg ist. zieht auch von unten besser raus.
Allerdings kahm ich gestern nicht mehr über 150 und das mit Bauchweh. Kann natürlich auch am starken Gegenwind gelegen haben. Werds nochmal ausprobieren. Sonnst stimmt da was nicht. Die hat sich echt abgeplagt, glaubte schon Kolbenreiber. Da sie aber sonnst normal zog konnte ich das ausschliessen.

Na denn fröhliches Brüllen und schieߟen. Big Grin
lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Also bei der Endgeschwindigkeit hab ich nix bemerkt. Aber von unten raus geht schon etwas mehr. Vor allem eben die ersten 3 Gänge, da hängt sie schon stärker am Gas.

Nächstes Jahr um den April rum, kommt bei mir eh die Drossel raus und dann bring ich sie zu meim Spätzel, der sie dann nochmal neu abstimmt. Dann schieߟt sie wahrscheinlich auch wenig. Hab zur Zeit auch noch andere Zündkerzen drinn. Sind eigentlich Zündkerzen für Roller, aber mit der Drossel kann sie mit diesen Zündkerzen besser verbrennen.
Sprich: Sie läuft gleichmäߟiger und hat keinen so hohen Spritverbrauch ohne Leistungsverlust.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Also, habe gestern ne längere Ausfahrt gemacht, finde das ganze noch nicht wirklich als störend. Wenn man nicht sofort ganz vom Gas geht hält sich das schieߟen in grenzen. Schlimmer is fast das Beschleunigungsröhren. Big Grin Besonders in engen Gassen einer Ortschaft, da reiߟt es alle ausm Nickerchen. Twisted Hab sogar die Harley übertönt. War schon geil. Twisted Na denn. lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
jetzt brauch ich auch so was......... - ich such mir hier nur grad die url von der dealerpage raus. Smile -

so ein mist. viel zu viel geld für so nen mist.... aber bevor ich mir nen neuen PC kauf, lieber zwei schöne Metallröhren. Smile - das notebook tuts super
Zitieren
FZeroOne\;p=\"88362 schrieb:jetzt brauch ich auch so was.........so ein mist. viel zu viel geld für so nen mist.... aber bevor ich mir nen neuen PC kauf, lieber zwei schöne Metallröhren. Smile....

*winkt*


Du wirst es nicht bereuen!!!
Ich habe auch Monate hin und her überlegt - ...viel Geld - aber der Sound...^^ --> sehr beeindruckend.
Als ich die Barracuda beim Treffen in Ansbach(vom schwarzen Bruder^^) das erste mal gehört habe, dachte ich: "alter Schwede - die is schon etwas laut"

Ich habe auch mal versucht den DB-Killer zu entfernen - habs nicht geschafft bzw. nur auf einer Seite. (400mm shorty/rund)
Das Problem liegt an der Schweissnaht vom Endstück. Aber die DB-Killer werden ja nach dem Schweissen eingesetzt...*amkopfkratz*

Naja, ich bin auch sehr zufrieden mit den Pötten und mit DB-Killer is wirklich laut genug.^^

So long.
Zitieren
wird wohl im frühjahr dann welche geben. da kann ich sie noch anbauen und muߟ nicht jetz schon meine finanzen belasten. Smile - db killer bleiben eh drin. ich bin keiner der gern illegal fährt. ich hab sie ja auch freiwillig gedrosselt. Smile

sodala, ich dreh jetzt noch a kleine runde bevor ich in die arbeit muߟ.
das schöne wenn man erst mittags anfängt. Smile

grüߟlieeee
Zitieren
FZeroOne\;p=\"88379 schrieb:sodala, ich dreh jetzt noch a kleine runde bevor ich in die arbeit muߟ.
das schöne wenn man erst mittags anfängt. Smile

grüߟlieeee

GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Wollt nur noch bezug auf mein posting weiter oben nehmen,
da ich keinen in Unwissenheit oder gar Zweifel wegen der Töpfe lassen will,
wo ich schrieb, daß das Teil nach Topftausch nur mehr 150 ging.
Habe die WURZEL DES ÜBELS gefunden.
Es begab sich vollgendes: Warum auch immer, der sch... Lufti war plötzlich zu. Na und ohne Luft geht gar nichts.
Habe jetzt nen K&N rein und die Kleine zieht wieder fröhlich das es nur mehr zum Jubeln ist.

Und der Sound ist jetzt auch noch geiler da die Ansaugluft zusäzlich zischt (Ansaugvorrichtung modifiziert).

Wollts nur gesagt haben.

lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Ratet ma was ich mir eben gekauft hab^^


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.JPG (Größe: 10,3 KB / Downloads: 143)
Zitieren
Ich Tipp gannnnz Stark auf denn Teddy Big Grin Big Grin

*Barracuda sehr gute Wahl*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Geil, geil, der Treat wurde weitergeführt.

Also ich tippe auch auf den Teddy, wer braucht schon ne Barracuda 8)

Hoffe Du kommst nach Ansbach, denn bei dem Barracuda Aufkommen
heuer werden wir sicher gebannt.

Schade um Ansbach. ca 30 mit Barracuda???

Wer Nachts startet den kill ich persönlich Big Grin

Au das wird fein.

So wie in Dresden Nachtausfahrt. Ist sicher das letzte mal.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
klar wenn alles glatt geht bin ich auf jeden fall da.....also mit dem neuen teddy ^^!!! ist fett im kalender eingetragen Wink

gruߟ micha
Zitieren
cthulhu\;p=\"96467 schrieb:So wie in Dresden Nachtausfahrt. Ist sicher das letzte mal.

Kein Problem!
Ich werd Darks Bike Persöhnlich vor deinem Zeltplatzieren und starten :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste