Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
auf ein neues werde mir den Mittwoch freihalten Fronti wieder halb vier Lichtendorf Big Grin
Zitieren
Manno, ich kann doch nächste Woche immer noch nicht. Hab da noch Ernährungsschulung. Und die geht bis 19.30 Uhr. Ich kann erst wieder in 14 Tagen Evil
Zitieren
Muss jetzt auch immer bis mindestens 4 arbeiten
Zitieren
Also nächste Woche kann und werde ich wohl auf jeden Fall da aufkreuzen, heute war das letzte Badmintontraining vor den Sommerferien, in denen die Halle zu ist Sad
Also kommt auch ruhig munter alle vorbei Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
dann bin ich erstmal im Urlaub 14 Tage Big Grin
Zitieren
Dann schon mal einen schönen Urlaub Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
So, das Wetter soll morgen besser werden, wer kommt?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Ja, ich!

Dann kann ich gleich meine heute frisch montierten Blinker vorführen :ja:

Und wenn Du dann noch die Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung mitbringen würdest, wäre mein Glück perfekt Mr. Green
Zitieren
Manno, ihr seid gemein. Das Treffen hättet ihr auch im stillen Kämmerlein besprechen können. Nun hab ich morgen noch weniger Lust als bisher auf die olle Schulung Sad
Zitieren
ich bin auch dabei Big Grin
werd morgen mit meinem herzblatt da aufkreuzen.aber meine gpz könnt ihr lange suchen,die hab ich nicht mehr.komme mit meiner neuen lady,einer ltd 440 Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Dann muss Fronti leider mal wegschauen Smile
Wann wollen wir denn?
An das Teil denke ich dann auch, dann hast du dein Mopped bald komplett Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
wünsche euch gutes Wetter und viel spass Big Grin
Zitieren
So halb 6? Oder ist Euch das schon zu spät?

Letztes Mal war ich erst gegen 8 Uhr da, da waren die Würstchenbuden schon zu Crying or Very Sad

Ist ja schön, dass Anja auch kommen will, wir sind ja schlieߟlich fast Nachbarn...
Zitieren
Halb sechs wäre wegen mir OK.
Treffen dann wieder auf dem kleinen Parkplatz?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ich werde ja nu mit meinem mann ankommen und der himmel,weiߟ wo wir da parken.

WIE WERDE ICH EUCH ERKENNEN!!!
ok,ich hab die angewohnheit alle leute gleich anzuquatschen,aber wer weiߟ,wie viele biker da sein werden Oops
mein mopped ist immer leicht zu erkennen.mein nick steht auf dem fender Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste