Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
Rubino schrieb:... wenn ich meinen Käseweiߟen Body mal in die Sonne halten kann Big Grin...

aaaaaaaahhhh.... [Bild: http://www.mia-steingraeber.de/bilder/se...pfkino.JPG]... Confusedad-roulette: Confusedad-suicidepills: da hilft nur Drinking Buddies Surprisedbscene-drinkingchug: Surprisedbscene-drinkingdrunk:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
kommt eigentlich irgendwer noch aus meiner richtung? hatte vor so ungefähr diese Tour
[attachment=0]
zu fahren (je nach durchkommen und loskommen mehr oder weniger Autobahn)
Wollte allerdings noch nen Zwischenstop in Horstedt machen und noch was einkaufen. also am besten hinterher treffen. (es sei denn es benötigt noch jemand was von Rühlemanns)

würd mich freuen, wenn ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muss.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Nabend also wenn die Annett nichts dagegen hat könnte man sich in Stuckenborstel treffen . ( Wenn es wegen der Autobahn klapp ?) Urzeit wäre noch von vorteil .

MFG Andre
Frage des Tages: Ab wann geht's los?? [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Flagge...89-001.gif]

Feu mich schon ganz doll [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ur...wetter.gif]

Bis bald

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
so gegen 14Uhr in Stuckenborstel?
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Steve-o schrieb:so gegen 14Uhr in Stuckenborstel?

Ich glaub mal nicht, dass die 31 über Stuckenborstel führt oder? Laughing Laughing

Treffen uns besser direkt am Ziel. Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
angelet schrieb:
Steve-o schrieb:so gegen 14Uhr in Stuckenborstel?

Ich glaub mal nicht, dass die 31 über Stuckenborstel führt oder? Laughing Laughing

Treffen uns besser direkt am Ziel. Laughing Laughing

war auch auf Andre's Frage geantwortet Laughing
angelet schrieb:Frage des Tages: Ab wann geht's los?? [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Flagge...89-001.gif]

Moinsen,

Anna will aller- spätestens ab 14:00 Uhr vor Ort sein... ich werde wohl etwas später dazu kommen...

So denn, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden schrieb:Anna will aller- spätestens ab 14:00 Uhr vor Ort sein...

Jaa, so sieht's wohl aus.
Man Leute, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, so richtig geiles Treffen-Wetter! Und in zwei Tagen geht es schon los, also ich freu mich schon riesig Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Is doch viel zu warm ... 37° , die spinnen doch ... ab ca 18 Uhr gibts gekochten Rubino in Leder und Textilien
mit leichtem Landstraßenaroma und garniert mit frischen Insekten der Saison.
Lecker....gedünsteter Rubino in Salzkruste Drool
Dann brauchen wir nicht mehr einkaufen.... Shifty Laughing

Apropo:Ist wieder alles so wie letztes Jahr?Besteck,Tassen,Teller(+einkaufen vor Ort)mitbringen?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Moinsen Also 11-12 uhr wäre mir lieber , und man könnte sich ja auf der Bremer Autobahn oder anderswo noch treffen ?

Mfg Andre
Angelheart schrieb:Lecker....gedünsteter Rubino in Salzkruste Drool
Gegart im eigenen Saft ... bah.
Hast du seit Ansbach immer noch nix zum knabbern bekommen ? Laughing

Aber die Frage nach dem mitzubringenden Mampfzubehör ist gerechtfertigt, Also ? Think
(Mist, jetz musst ich dran denken wie Martin sich am Möhnesee dauernd die Flossen an seiner Tasse verbrannt hat Laughing )
Mr.Floppy schrieb:Moinsen Also 11-12 uhr wäre mir lieber , und man könnte sich ja auf der Bremer Autobahn oder anderswo noch treffen ?

Mfg Andre
Also wir wollten uns wenn Achim+Boa die Fähre rechtzeitig bekommen ca.15:00 Uhr in Glinde oder Ebersdorf(Bremerförde)treffen.Autobahn werden wir weitestgehend meiden.
Wenn es Dir nicht zu spät ist,können wir gern gemeinsam fahren.
Rubino schrieb:Gegart im eigenen Saft ... bah.
Hast du seit Ansbach immer noch nix zum knabbern bekommen ? Laughing
Na was denn.....?Is doch auch nur Salz Wink
Zu knabbern gabs genug,hab mich nur zurückgehalten weil ich wuߟte,das Du früher oder später auf einem Treffen erscheinen wirst Whistle
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Moinsen!!

Angelheart schrieb:Apropo:Ist wieder alles so wie letztes Jahr? Besteck, Tassen, Teller (+einkaufen vor Ort) mitbringen?

So wie im letzten Jahr: Besteck, Teller, etc. sind vorhanden...(können also zu Hause bleiben); Freitag und Samstag fahren wir Abends eben zum Supermarkt und kaufen tote Sachen für die befeuerte Röstanlage und Knabbersachen (weil: jeder so wie er mag...!!!) Morgens gibt es Frühstück... Im Laufe der Tour fahren wir einen Bikertreff an (nicht den vom letzten Jahr) und speisen dort zu Mittag...

Zum Frühstück gibt es neben den Standardsachen auch noch Saft, Marmelade und... natürlich... Nutella....

.. und das schönste: Morgen geht das nun endlich los!!!! Dance Dance Dance Dance

Grüߟe und fahrt vorsichtig!!!! Sascha.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste