Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :)
Nö, er kann da diesmal nix dafür.
Ich darf ja, aber ich hatte dann doch immer zu viel Schiss davor. Da bin dann ausnahmsweise auch mal etwas "Mädchenhaft"... Cheerleaderkid Oops ...ich will nicht wieder was kaputt machen.

Aber das schreit nach Wiederholung. Rolleyes

Aber wozu soooooooooooooooooooooo viel Leistung??? Das lässt sich ja in keinster Weise mehr real verwenden....Think
Mal von dem absolut beeindruckendem Fahrgefühl abgesehen...
Und dabei sieht das Ding so unspektakulär aus.

....da wird man doch direkt etwas neidisch. Und wenns dann auch noch in der eigenen Garage steht... Whistle

Aber egal.
Zurück zum Thema: Ich freu mich schon auf die Fotos.
@raini: Wo hast du jetzt deine Fotos genau?? In welcher Galerie??
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Nö, er kann da diesmal nix dafür.
Ich darf ja, aber ich hatte dann doch immer zu viel Schiss davor. Da bin dann ausnahmsweise auch mal etwas "Mädchenhaft"... Cheerleaderkid Oops ...ich will nicht wieder was kaputt machen.

Aber das schreit nach Wiederholung. Rolleyes

Aber wozu soooooooooooooooooooooo viel Leistung??? Das lässt sich ja in keinster Weise mehr real verwenden....Think
Mal von dem absolut beeindruckendem Fahrgefühl abgesehen...
Und dabei sieht das Ding so unspektakulär aus.

....da wird man doch direkt etwas neidisch. Und wenns dann auch noch in der eigenen Garage steht... Whistle

Aber egal.
Zurück zum Thema: Ich freu mich schon auf die Fotos.
@raini: Wo hast du jetzt deine Fotos genau?? In welcher Galerie??
in der gpz500s photogalery rechts oben nebenFAQ galerie do sans drin de fotos
Zitieren
Ich mach des schon in eurem Interesse......
Wenn i se öfter fahren lassen würd, glaubst dass se sich danach noch einmal auf die Kleine setzen will? Mr. Green
Zitieren
kawaraini schrieb:in der gpz500s photogalery rechts oben nebenFAQ galerie do sans drin de fotos

Aso.... Ich hab die ganze Zeit unter <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> gesucht.
Da kann ich lang suchen.... Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:
kawaraini schrieb:in der gpz500s photogalery rechts oben nebenFAQ galerie do sans drin de fotos

Aso.... Ich hab die ganze Zeit unter <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> gesucht.
Da kann ich lang suchen.... Laughing
und hast sie jetzt gefunden?
Zitieren
Jup. Alles klar! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Ich hab meine Bilder zwar grad an Martin geschickt, aber wollte auch hier noch ein paar zeigen Wink

Ach ja und wegen den Videos schrei ich schon mal "HIER" Big Grin

[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Ui, Fotooooooooos! *freu* Clap
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
So Freunde,

hab eben mal einen Bericht getippt und die Bilder dazu auf <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> unter der Rubrik "Berichte" reingestellt.
Wenn noch jemand Bilder hat die mit reinsollen, dann einfach her damit!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Wenns wäre Martin....an Originalblinkern könnt i dich totschmeissen....
Zitieren
tja so versifft meine auch aussieht die Technik ist in ordnung.. Exclamation is ja schlieߟlich ein "Fahr- und kein Putzzeug" Laughing

jut Martin hab meine kleine heute wieder zum laufen gebracht.. was zwei neue Kerzenstecker doch so alles bewirken können Cool
und helfen tu ich doch immer gern das is doch selbsverständlich, hätt dich ja schlecht da stehen lassen können Wink

PS: bloß gut das wir alle das selbe Möppi fahren, da sind die Teielspenden wenigstens kompatibel

gruߟ
Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:is ja schlieߟlich ein "Fahr- und kein Putzzeug" Laughing
Ist das eine Anspielung? Tongue

Ich denke mal du hättest das gleiche für einen von uns gemachtWink

Aber Steffen durfte mir auch schon aushelfen, als z.B. meine Tachowelle sich verabschiedet hatte oder so Wink
Zitieren
Morpheus schrieb:
tunnelratte schrieb:is ja schlieߟlich ein "Fahr- und kein Putzzeug" Laughing
Ist das eine Anspielung? Tongue

Ich denke mal du hättest das gleiche für einen von uns gemachtWink

Aber Steffen durfte mir auch schon aushelfen, als z.B. meine Tachowelle sich verabschiedet hatte oder so Wink

sieh es wie du es sehen willst, aber es ist das allgemeine Motto der Rattenfahrer :ugeek:

ich tu halt was ich kann auch wenn das nicht viel ist Confused
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
sind wir nicht alle ein bissal Bluna*g*
Zitieren
tunnelratte schrieb:tja so versifft meine auch aussieht die Technik ist in ordnung.. Exclamation is ja schlieߟlich ein "Fahr- und kein Putzzeug" Laughing

jut Martin hab meine kleine heute wieder zum laufen gebracht.. was zwei neue Kerzenstecker doch so alles bewirken können Cool
und helfen tu ich doch immer gern das is doch selbsverständlich, hätt dich ja schlecht da stehen lassen können Wink

PS: bloß gut das wir alle das selbe Möppi fahren, da sind die Teielspenden wenigstens kompatibel

gruߟ
Steffen

Bloß gut, dass ihr erst nachgeschaut habt, als ihr schon bei dir zuhause wart. Das war mein erster Gedanke. Sonst hätte das noch ein sehr langer Nachmittag werden können Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste