Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
Vielleicht als Erklärung dazu...:
Ich hatte die Tage einen Motorradunfall. Die SZR ist schrott Sad . Ich bin inzwischen wieder GPZ gefahren, aber auch wenn's vom Kopf her geht -"schön" ist anders Rolleyes . Wenigstens entwickelt sich keine Motorradgebundene Angststörung Laughing . Aber ich muss erst mal körperlich wieder auf die Beine kommen...

Sorry!

Aloha,
Radius
Zitieren
Oh, dann wünsch ich Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Trotzdem würden wir, die FunTas, uns sehr freuen dich wiederzusehen!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Männo, was macht ihr denn alle?!? Rex pöhlt sich die Knochen kaputt, du baust n Unfall...
Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine, vielleicht haste dann ja noch Lust auf nen spontanen Besuch -zur Not mit der Dose- am Lagerfeuer.
Jedenfalls gut zu wissen, dass bei Deinem Unfall offensichtlich nix allzu schlimmes passiert ist. Hier in der Gegend gab es am Wochenende einige Motorradunfälle, die sehr unschöne Folgen hatten Sad
Kopf hoch,
Gombie
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Radius schrieb:Ich hatte die Tage einen Motorradunfall...

...Ich bin inzwischen wieder GPZ gefahren...

...Aber ich muss erst mal körperlich wieder auf die Beine kommen...

Da Du ja schreiben kannst und wieder GPZ fahren kannst, scheints nichts Lebensgefährliches zu sein! Alles andere ist unwichtig, Metall kann man schweiߟen, eine Menschenlunge oder so nit!

Von daher von mir aus, Alles alles gute für die Genesung!!! Pray


Radius schrieb:Wenigstens entwickelt sich keine Motorradgebundene Angststörung Laughing .
Glück im Unglück!
Zitieren
So langsam könnten wir hier einen "Versehrten-Thread" aufmachen! Laughing
Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsch ich dem Radius!

Drasak schrieb:Da Du ja schreiben kannst und wieder GPZ fahren kannst, scheints nichts Lebensgefährliches zu sein! Alles andere ist unwichtig, Metall kann man schweiߟen, eine Menschenlunge oder so nit!
Ist schon interessant, hab da letzens noch mit alten Freunden drüber geredet:
Früher zu Moppedzeiten hat sich ja alle Nase lag einer hingelegt, und die erste Frage lautete nie: Ist Dir was passiert?
Sondern immer: Und was ist an der Karre??? Laughing
Und das war weder pietätlos gemeint, noch wurde es so empfunden.

Ist im Grunde auch heute noch so, sofern es Verletzungen sind, die ohne Spätfolgen wieder abheilen, würde ich mich darüber weniger ärgern als über den Verlust der Maschine. Shifty
Zitieren
Moin,
rex schrieb:Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsch ich dem Radius!
Erstmal stellvertretend für alle die dazu geschrieben haben: DANKE!

rex schrieb:Ist im Grunde auch heute noch so, sofern es Verletzungen sind, die ohne Spätfolgen wieder abheilen, würde ich mich darüber weniger ärgern als über den Verlust der Maschine. Shifty
Das sehe ich genau so. Ich sehe beruflich genug "Kaputte". Ich hadere auch nicht mit den Umständen. Im Gegentum! Durch den Umfall hat sich viel für mich geklärt, haben sich Freundschaften intensiviert. Es war nicht schön, aber in der Summe hat es mich weiter gebracht! Ich weigere mich den Begriff "gut" zu benutzen...

Rex: Ich wurde anfang Mai operiert. Habe seit Mitte März, Anfang April keinen echten Sport mehr gemacht. Das entzieht mir ganz, ganz viel. Mich nicht bewegen zu könnnen, "kaputt" zu sein ist zum kotzen Evil !!! Und jetzt, nachdem es halbwegs wieder ging dieser Scheiߟ. Und betroffen ist der rechte Arm, der eh noch ein Koordinations- und Kraftdefizit hatte. Resultierend aus der Nervenläsion von vor drei Jahren. *aaaaarrrrrrrgggghhhhh*


ungeduldige Grüߟe,
Radius
Zitieren
nix gegen die diskussion, aber könntet ihr dafür bitte nen anderen fred nutzen oder pn's?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Sooo genug mit dem Gebrechen der älteren Generation Big Grin

Hab mich gestern mal mit Speedy kurz geschlossen. Tour steht so weit.
Gibt drei Möglichkeiten, was wir da noch einbauen könnten, da schauen wir aber in den Semesterferien mal weiter.
Frühstück regeln wir so wie in Ansbach.

Für Freitag abend bestünde die Möglichkeit, dass wir ein Grundversorgung an Getränken und Grillzeug/Salat besorgen und das zum Selbstkostenpreis verkaufen. Oder ihr holt euch selbst den Kram, wenn ihr da seid.

Ob die dumme Umfrage jetzt klappt, ist eine andere Frage, probiert es einfach mal.

[Umfrage] Sollen Essen/Getränke für Freitag besorgt werden?
Ja
Nein
Mir doch egal
Ergebnis zeigen
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
geht ^^
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Du solltest vielleicht dazuschreiben, das ein Klick auf die jeweilige Antwort direkt eine Stimme ist Whistle Habe grad geklickt und hab ja gar nichts zum mitreden.. Oops

Ob ihr nicht lieber die gemeldeten Teilnehmer fragt? So kann jeder das beeinflussen ob er kommt oder ned Think
Zitieren
Dann hoffe ich einfach, dass hauptsächlich die Teilnehmer voten Wink
Denke deine Stimme können wir verkraften.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Velocity schrieb:Sooo genug mit dem Gebrechen der älteren Generation Big Grin
Speedfreak schrieb:nix gegen die diskussion, aber könntet ihr dafür bitte nen anderen fred nutzen oder pn's?
Ist ja gut, ist ja gut.
Bis auf das kurze Baguett-Thema war hier wochenlang quasi tote Hose im Thread, also mal locker bleiben, kein Grund zur Aufregung. Snooty
Zitieren
das stimmt leider, die resonanz ist erschreckend gering.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ich glaub, dies Jahr ist (in der Summe aller Treffen) generell kein Teilnehmerrekord zu erwarten, eher ein ziemlich deutlicher Rückgang, der allerdings auch im letzten Jahr schon zu beobachten war. Entsprechend geringer ist dann auch die Beteiligung in den Threads.
Worans liegt? Sicher nicht an den Treffen selber, die diesbezüglichen Querelen vom letzten Jahr halte ich im Grunde auch für überwunden.
Eher hat sich die Mitgliederstruktur doch geändert und einige der früheren "Stammgäste" sind ganz verschwunden oder treten aus privaten Gründen etwas kürzer. Und der "Nachwuchs" ziert sich bis auf ein paar Ausnahmen noch ein bisschen... Big Grin
Zitieren
Ich hoffe noch auf die Ein oder Andere Anmeldung. Laubi hatte doch auch noch mit dem Gedanken gesielt, Fabe hatte kurz drüber nachgedacht.
TATEN WARTEN Smile

Dann beenden wir die tote Hose doch mal und schaffen neue Anreize zu kommen:

Wir haben gutes Wetter(bestellt), Wasser vor Ort... Wir sollten einen Wet T-Shirt Kontest machen Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste