Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
NINA\;p=\"14278 schrieb:und katze schmeckt net schlecht also dürfte hund auch ganz lecker sein Twisted

wie kann man nur so grausam sein, aber wehe du nimmst meine katze Evil


soo, beim arzt gewesen, noch fertig packen.
Dann geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los so gegen 14 Uhr.

Und bitte kann irgendwer die sonne einpacken und mitnehmen? Wink
Zitieren
@melly

wieso die 2 hasen + die katze gibt doch lecker gulasch würd ich sagen Twisted

noch 30min dann gehts von arbeit nachhause und um 14 uhr gehts los.
Zitieren
na mal hoffen das ich das denn auch finde, ich werd innerhalb der nächsten halben stunde losdüsen.... die frage ist nur... wie voll ist die A3 an nem pfingstwochenende? wird der Akku meines iPods die fahrt über reichen? und vor allem.... wenn ich in Ansbach bin wie find ich dann den weg? ich bin ortsunkundig und kann mir die wegbeschreibung net ausdrucken...gibts da n internetcafe in dem ich nochmal nachschauen könnte????

naja bis nachher denn *g*
Zitieren
Moin!

Also ich bin raus - Mopped steht noch inner Werkstatt und es fehlen noch Teile.
Wünsch ich viel Spass und wenigstens halbwegs vernünftiges Wetter.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
Hey, ich wollt nur mal allen, die dabei sind, viel Spaß wünschen, esst 'n Steak für mich mit! Wink Crying or Very Sad
Zitieren
Dem schlieߟe ich mich an, viel Spass allen, die dabei sind...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Also Jungs, macht schon mal Eure Urlaubsplanung für nächstes Jahr. Ich denke, es wird Zeit, daß die NRWler dann mal gesammelt in Ansbach einfallen Laughing Laughing

Ich bin mal gespannt, ob meine 2 Spione wirklich auf dem Treffen vorbei schauen. Wenn da 2 Kerle zu Fuss auftauchen, sind sie es bestimmt. Big Grin:

Ich wünsche allen viel Spaß und leg mal nen gutes Wort für Euch beim Wettergott ein. Aber die Sonne bleibt hier Wink

LG

Fronti Wink
Zitieren
Hi

wünsche euch allen sehr gutes Wetter und viel Spass,werd bestimmt irgentwann mal dabei sein,aber dieses Wochenende steht schon das Elchtreffen aufn Programm.

Gruߟ sauger Big Grin
Zitieren
Schade, dass doch einige (noch) nicht aufgetaucht sind. Strahlender Sonnenschein mit 20 ° Celsius, kein Regen und super Stimmung.

Bisher eingetroffen (Stand 03.06.06):

- Martin (webmaster)
- Margit
- Holle
- Karin
- Robert
- Sonja
- Jürgen S.
- Roman (KLE)
- Sandra (Dominator)
- Clemens (cshg)
- Legioner
- Flarrebew (Hyosung GT650)
- NINA
- NINA's Freundin
- Andi
- Miztarer
- Lutz
- PirateBen
- Gilli
- Steffi
- Leon
- Christof
- DE_Hund
- LittleBigMan
- Christian
- Skamp
- Lydia

Wer das hier verpasst, ist selber schuld Big Grin Big Grin Big Grin (Übrigens hat keiner der Anreisenden - egal ob aus Köln, Hannover, Thüringen oder München - keinen Tropfen Regen abbekommen Wink )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
konnte ja leider auch nicht hinfahren, wünsche aber allen die beim Treffen sind viel Spaß beim treffen ( und allen die 'hier' geblieben sind, hoffentlich ein paar Moppedtage! )
Zitieren
jaja...scheissendreck...

kam gestern 18:00 von der arbeit - im regen...bin extra schon mit sack und pack zum malochen gefahren, aber hab die anreise schweren herzens wegen der zeit und regen abgebrochen.

ich hoffe, legioner macht wieder was zum geburtstag...

euch viel spass. schade, dass ich dieses jahr nicht dabei bin. Crying or Very Sad
Zitieren
Martin, ich vermisse bei den Bildern noch eine Großaufnahme von Ninas Bike. Er hat doch soooo ein großes Geheimnis draus gemacht. Nu spannt mich mal nicht noch länger auf die Folter und zeigt mal das Schätzchen Big Grin

LG

Fronti Wink
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"14425 schrieb:Schade, dass doch einige (noch) nicht aufgetaucht sind. Strahlender Sonnenschein mit 20 ° Celsius, kein Regen und super Stimmung.

Bisher eingetroffen (Stand 03.06.06):

- Martin (webmaster)
- Margit
- Holle
- Karin
- Robert
- Sonja
- Jürgen S.
- Roman (KLE)
- Sandra (Dominator)
- Clemens (cshg)
- Legioner
- Flarrebew (Hyosung GT650)
- NINA
- NINA's Freundin
- Andi
- Miztarer
- Lutz
- PirateBen
- Gilli
- Steffi
- Leon
- Christof
- DE_Hund
- LittleBigMan
- Christian
- Skamp
- Lydia

Wer das hier verpasst, ist selber schuld Big Grin Big Grin Big Grin (Übrigens hat keiner der Anreisenden - egal ob aus Köln, Hannover, Thüringen oder München - keinen Tropfen Regen abbekommen Wink )

irgendwie hast du mich da vergessen Wink

Will mich aber trotzdem noch mal für das schöne we bedanken. Freu mich auch schon auf nächstes mal und dann auch wieder mit Motorrad Smile

cu elko
Zitieren
wir sind wieder heil daheim angekommen. kalt wars aber trocken,

wir danken mal wieder den orgas für die tolle arbeit, die netten ausfahrten und das viele lecker totes tier nächstes mal sind mer wieder dabei
Zitieren
Mahlzeug

Bin auch vor ner halben stunde gut angkommen...

autobahn war recht voll aber trocken...



Hab vorhin sogar nen hangoff mit vollem Gepäck hingelegt, von wegen schwerpunkt zu hoch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste