Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
Hi
Bernd

habe sie schon fertig muss aber noch ein Foto machen Big Grin

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Hi Bernd, schau mal 5 Tage zurück da ist schon mal eine kleine Vorschau drin.
Da steht so eine "schicke" rote neben der schwarzen Smile Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich glaube nicht das ich bis Pfingsten da noch groß Bilder zeige weil ich immernoch 3 Teile lackieren muss und das Geld einfach nicht habe...

Studentendasein ist echt mies.. XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Moin.
Ich hab mla die Überschirft etwas editiert.
Was habt ihr denn so vor diesen Winter.
Mir schwebt so einiges im Kopf rum unter anderem, einen Verkleidungsumbau.
Was genau wird natürlich nicht verraten. Wenns was wird dann isses einzigartig hoffe ich mal. Zu dem kommen noch einige Details drann ans Bike und dann hoffe ich auch mla das ichse Lackieren lassen kann Idea Rolleyes Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Bei mir kommt eine schwarze MRA dran und denn noch das Steuerkopflager. Mehr habe ich mir noch nicht überlegt... Aber der Winter ist ja laaaaaang Sad Noch den rest von November, dann Dezember, Januar uuuunnnd den gaaaanzen Februar Crying or Very Sad Wenigstens ist 2009 kein Schaltjahr Tongue

Ha... doch, eins schwebt mir noch im Kopf rum. Heizgriffe für meine Süsse ^^ weil meine Freundin sich immer warme Finger wünscht, vielleicht ja zu Weihnachten...
Zitieren
Also wenn der Winter lang genug ist ^^ dann werd ich es wohl mal schaffen ein Paar Bilder zu machen Big Grin .
Ansonsten werd ich wohl von hochglanzschwarz auf mattschwarz wechseln Wink , bin mir aber nicht sicher , der Vorbesitzer hat alle Teile mit einer Spraydose lackiert .... im Grunde nicht schlecht aber halt nicht perfekt Rolleyes
Und durch umrüstung auf 2 Bremsscheiben ist halt die Felge vorn noch weiss.... grusel 8)
Jo das wars erstmal fürn Winter der rest wird gemacht wenn er gemacht werden muss oder abgefallen ist Shocked

Hätt ich doch glatt die Höherlegung vergessen die gerad in arbeit ist , sprich selber fräsen usw Wink
Zitieren
^^matt-schwarz ist schon sehr geil.
Ich werd das ganze Mopped zerlegen, säubern und vieleicht nen anderen Tacho einbauen. (kann mir jemand empfehlungen geben welche Tachos passen würden Smile zxr400 z.B.??)

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
HarHar , ja mattschwarz find ich auch schon sehr geil , ich weiss nur nicht ob ich alles lackieren soll , also wirklich alle Teile... Motor , Kunstoffverkleidung , Rahmen usw... ausser meine beiden Schalldämpfer die sollen poliert werden , hoffe das lässt sich polieren Oops

:hae:
Zitieren
Ich würde nur die Kunststoffteile und die Felgen lackieren. Schaut bestimmt gut aus.
Brummbrumm
Zitieren
Also meine (A) wird den Winter über auf 17" umgebaut, und mal gucken, ein paar teile muss ich noch lackieren... u.a. bugspoiler und den neuen fender... mit der kanzel muss ich auch noch was anstellen... um die 3 geklebten stellen zu überdecken. viel sauberzumachen gibts bei meiner im mom noch nicht Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Tja, da mein Schlieߟzug mal wieder gerissen ist Evil muss ich den ersetzen. Dann würde ich gerne noch Stahlflex-Leitungen vorne einbauen. Ansonsten ist mehr nicht geplant. Vielleicht an der ein oder anderen Stelle mal richtig sauber machen und eventuell einige kleine Lackschäden am Rahmen ausbessern.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
Moin.
Hi ja zerlegen wie Tilli will ich meine auch und mla so richtig sauber machen.
Dazu kommen dann noch Lager Fetten oder wechseln und noch anderen kleinkram dazu.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Allzu viel wollt ich diesmal eigentlich nicht wieder in die Kleine stecken, da ich gemerkt habe wie schnell alles vorbei sein kann... :x

Die Sitzbank allerdings wollt ich mir schon ganz gern noch neu beziehen sowie aufpolstern lassen und ein Superbike-Lenker muss dann auch noch ran! Big Grin

Mal sehen was einem dann, im hoffentlich nicht allzu langen Winter, noch so in den Sinn kommt... Das meiste sind ja eh spontane Ideen!

Gruߟ Jan
Zitieren
Naja, erstmal fahren und nicht schrauben.
Aber trotzdem: bei Angelets GPZ müssen neue Bremsleitungen drauf, dann gleich Stahlflex, bei mir werd ich mal den vom Vorbesitzer gekürzten? Seitenständer austauschen und auf jeden Fall neue Reifen aufziehen, mal gucken, was es so an Blinkern gibt...
Das soll dann erstmal reichen

Grüߟe aus dem Pott
Zitieren
Fertig machen fürn TÜV

Bremsscheiben vorne und Vorderreifen neu! Vergasser nochmal reinigen und
Syncronisieren und tank prüfen (rost oder so). Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste