Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
Pakonti\;p=\"96489 schrieb:
cthulhu\;p=\"96467 schrieb:So wie in Dresden Nachtausfahrt. Ist sicher das letzte mal.

Kein Problem!
Ich werd Darks Bike Persöhnlich vor deinem Zeltplatzieren und starten :rolf: :rolf:

Da muss ich Dich enttäuschen, ich penne im Schober Big Grin

Ausserdem glaube ich, daß ich nach 600km mit meiner eh nicht mehr viel hören werde.

Bin dann der, der das ganze Wochenende rumrennt: Hä, Was, Wer, Wie. Nochmal. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Nur mal grad so ne dumme Frage: Die Aufkleber die dabei sind, sind die auch wirklich dafür geeignet dass man die auf die töpfe klebt? (so wie aufm foto aufer homepage) Halten die die Hitze aus oder fliegen die mir direkt wieder runter? Weil wenn das funzt hätt ich die denk ich ganz gern dran...

thx im Vorraus
gruߟ Micha
Zitieren
Kannste drauf kleben, wurde zumindest in einem anderen Thread so bestätigt das man die ruhigen Gewissens drauf kleben kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
danke für die schnelle antwort! Meinte ja nur, dass die nich teilweise später abfallen und das dann hässlich aussieht und ich mich dann zu tode ärgere ^^

gruߟ micha
Zitieren
eydoar\;p=\"96460 schrieb:Ratet ma was ich mir eben gekauft hab^^

*winkt*

Also mein Teddy hat soeben nen Abgang gemacht...^^
...der Täter möchte allerdings unerkannt bleiben.
:rolf:

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   Mein Teddy....JPG (Größe: 47,81 KB / Downloads: 224)
Zitieren
Hi

Habe leider gelesen das SpeedProducts das mit den lieferungen nicht immer ganz hin krigen...
Sind dies die falschen Federn?
[Bild: http://christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1600.jpg]

grüsse chris
Zitieren
Hi ich finde das schaut gut aus...

im vergleich schaust mal hier

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/upload/barracuda3_103.jpg]
Zitieren
Fehlr bei dir nicht ncoh eine Gummi unterlage? Der ring hat ja extrem spiel bei mir ist auch kein Gummi dabei. muss mal schauen ob die ringe auch so viel spiel haben...

danke vorerst einmal!
Zitieren
Moin.
Da fehlt der Gummi. Richtig erkannt.
Dann mal schnel ne Emailschreiben und nachschicken lassen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
aber schreib dazu das du 2in2 hast, das hab ich vergessen jetzt hab ich nur einen Gummi....
Zitieren
Hmmm... interessant! Meine Schellen sind so eng das ich da unmöglich noch einen Gummi darunter bringe!

Gibt es auch solche Schellen ohne Gummi? Würde ja das ganze Teil zerkrazen...

Gruss Chris
Zitieren
Ich kenns nur mit Gummi und wie du auf den bilder gesehen hast wäre es bei mir ohne gummi undenkbar...

ach ja der gummi ist eigentlich nciht recht dick....und auf meinen Bildern waren die schrauben nur von hand angezogen...
Zitieren
Jungens, ihr wisst doch:
Ohne Gummi kann das ganz schnell ins Auge gehn Big Grin
Zitieren
Rubino\;p=\"104314 schrieb:Jungens, ihr wisst doch:
Ohne Gummi kann das ganz schnell ins Auge gehn Big Grin

Laughing Laughing das aus deinem Mund Laughing Laughing

bei dir gehts ohne Gummi eher ans gesparte Laughing Laughing
Zitieren
Was du dir jetz wieder gedacht hast Rolleyes .... Laughing

Morpheus\;p=\"104318 schrieb:bei dir gehts ohne Gummi eher ans gesparte Laughing Laughing

Und bei dir ans verchromte ? Laughing
Aber du kannst den Pott schlecht "mal schnell" aus der Schelle ziehen bevor der motor warm wird Twisted



....
"Familienstand?" - "Ledig"
"Kinder?" - "Ja"
"Wieviele?" - "Unbekannt"
... Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste