Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ - Umbau im vollen Gange
hatte mal sollche Laufschienen hier liegen kann mir nicht vorstellen das die sich abnutzen,selbst bei der Steuerkette könnte mir ein verschleiss auch nicht vorstellen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Stand : jetzt

Heute machen wir in der Garage nix mehr, jetzt geht es im Keller weiter, irgendwo liegt noch die Powerknete rum, mit der klebe ich die Vorwiderstände von den Blinkern an, dann kann morgen die Verkleidung auch ran und vlt schon eine Probefahrt Rolleyes allerdings herrscht im Tank noch die totale Wüste .....


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ.JPG (Größe: 90,75 KB / Downloads: 110)
Zitieren
jetzt habe ich doch vergessen, zu schreiben wie es mit dem Motor ausgegeangen ist.

Ich habe heute also den Steuerkettenspanner eingebaut, gestartet und siehe da :arrow: der Motor lief von Klang her wie gewohnt, nach dem synchronisieren war er so agil wie noch nie, der drehte in Affenartiger Geschwindigkeit hoch .... das kannte ich von ihr noch nicht.
Bleibt zu hoffen, dass auch Leistung vor den 8000U/s da ist, das war vorher etwas dünn. Rolleyes
Zitieren
Hi Corona, sieht bis jetzt supi aus.
Stellst sie aber dann mal ins Helle wenn sie fertig ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi Corona,

ich muss sagen, deine Kleine sieht echt klasse aus bis jetzt Respekt !!

Hoffentlich erkenn ich dich auf der Straße wieder, wenn du mir mal wieder entgegen kommst 8) .

So long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Endstand fast erreicht.

Zwei Teile müssen noch richtig befestigt werden und ein paar Schrauben sollen getauscht werden und die Aufkleber müssen noch irgendwo drauf.


Angehängte Dateien
.jpg   black_oben.JPG (Größe: 128,12 KB / Downloads: 109)
.jpg   black_links_hinten.JPG (Größe: 107,72 KB / Downloads: 109)
.jpg   Black_fertig.JPG (Größe: 123,61 KB / Downloads: 109)
.jpg   blau_vorher.JPG (Größe: 78,33 KB / Downloads: 109)
Zitieren
Hi

super arbeit gefällt mir Wink

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
jop sieht echt schick aus
Zitieren
Wow da haste aber was geleistet.
Sieht echt gut aus. Auch wenns schwarz ist ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Echt super, obwohl sie nun schwarz ist. Nee gefällt mir gut, hat sich gelohnt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi Uwe
Hast du super hinbekommen da wird man echt Neidisch.
Jetzt weiߟ ich was ich noch zu tun hab im Nächsten Winter hehe..

Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Moinsen Uwe,

sehr schick, wirklich gut gemacht und (wenn's auch schwer fällt), sogar die Farbe sieht richtig klasse aus... Laughing

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Jetzt habe ich noch jede Menge Aufkleber die irgendwie ans Moped sollen.
Die orangen Dinger links oben sind die Reste von den Felgenrändern, die beiden Drachen sollen auch nicht drauf, die sind schon jemanden versprochen, bei den großen KAWASAKI-Aufklebern weiߟ ich nicht ob die überhaupt drauf sollen, wenn dann nur unter dem Spoiler lang oder so, die sind einfach zu riesig. Vom Corona kommt die Krone und das Extra nicht mit drauf.(denke ich erstmal)

Die Aufkleber sind alle silbergrau, kommt im Foto nicht so rüber, da noch die Schutzfolie drauf ist. Hatte erst den Gedanken, die Uffgleeber nachplotten zu lassen und sie dann auch orange machen zu lassen, wird mir zu teuer und geplant waren ja silbergrau.
Zitieren
gefällt echt ganz gut..obwohl niedrige stummel des ganze noch deutlich aufwerten würden Smile

ansonsten würd ich mich beim bekleben recht nah anner werkskriegsbemalung halten^^
Zitieren
Odske\;p=\"67068 schrieb:..obwohl niedrige stummel des ganze noch deutlich aufwerten würden

Alte Männer können sich nicht mehr so tief bücken, sonst hätte er es wahrscheinlich gemacht. Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste