Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Quatschthread 2011
Ich wüsst ja mal gern ob die gestern eingetroffenen auf dem Campingplatz in Seenot geraten sind.
Ariel
Das Wetter demotiviert mich gerade aber auch völlig. Grau duster nass ...
Hoffentlich wirds bald mal besser.


Na, wer hat noch nicht gepackt ?
Achja, ICH Laughing
*flitz*
Zitieren
Ich bin froh das es heute erst Mittags los geht Big Grin laut Wettervorhersage treiben wir den Regen dann schön vor uns her Big Grin
Zitieren
Ich hab die böse Befürchtung das wir zu früh dran sind und der Regen uns mitschleift Rolleyes
Naja, Regenkombi liegt bereit Big Grin
Zitieren
Ich fahr in Textil dieses Jahr... Hauptsache du triffst die AS Moitzfeld, wie fahren von mir auch an ner Tanke vorbei falls du nachfüllen musst Wink
Bzw ich wär dafür das wir dann alle Tanken, dann kommen wir auch alle an Smile
Zitieren
Bis Moitzfeld sitz ich warscheinlich schon aufm Trockenen.
Ich bin eh der erste der Tanken muss, auch wenn wir alle zusammen voll machen. Laughing
Zitieren
Ich trödel auch noch rum, in der Hoffnung, die Scheibenwischer schonen zu können Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hier wird's grad trocken und heller Big Grin

Simon? kannst du mir ne Schraube für die Bremsleitungshalterung vorne mitbringen? xD mir ist grad aufgefallen da fehlt was^^
Zitieren
Bremsleitungshalterung .... der Verteiler an der Brücke ?
Zitieren
ne unten am Tauchrohr diese Haltewinkel rechts und links, oder geht das auch ohne? Big Grin
Zitieren
Schaumermal, ich hab was eingepackt.

Puh, jetz is mir beim Packen auch noch warm geworden.
Schnell aufsatteln, dann gehts los

Waveyellow
Zitieren
Ich fang dann auch mal an alles zu verzurren, dann geht´s um 13oo Richtung Dortmund, Makke einsammeln und dann aufi ins Sauerland Jumpeveryone
Bis gleich allerseits :handgestures-salute:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
So, ich fahr auch so um 13h los!
Binchen einsammeln, dann zu sugi. (wird also bissi später, so 13:30h Shifty )
Freu mich auf die "Helden"-Kurven bei Attendorn!! Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Hallo ihrs,

wir sind hier wieder wohlbehalten angekommen und jetzt geht direkt wieder los. Neutral

@Schrecki, Rubi und Rexi Falls ihr euch gewundert habt warum wir nach euch an der Tanke vorbeigefahren sind... Das lag daran, dass ich es zwischendurch verpeilt hatte abzubiegen und desswegen wurde ein kleiner Umweg genommen. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Ich bin auch wohlbehalten daheim, das Zelt steht schon in der prallen Sonne im Garten zum trocken aufgebaut Smile

Gruߟ
Stefan
Zitieren
Bin auch relativ trocken wieder zuhause angekommen, und hier scheint schön die sonne.

Grüߟe, Makke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste