Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
der könig(rex) is auch mit bei Clap
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Hi Drasak,
dachte eher an den Fall von knappem Grillgut wenn du verstehst...

gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Mach Dir da mal keine Sorgen... Er hat sein eigenes Kilo Frischfleisch pro Tag dann dabei Wink
So eklig gewürztes Menschensfutter mag Er nit Mr. Green
Zitieren
Drasak schrieb:Mach Dir da mal keine Sorgen... Er hat sein eigenes Kilo Frischfleisch pro Tag dann dabei Wink
So eklig gewürztes Menschensfutter mag Er nit Mr. Green

Ich mache mir keine Sorgen das er mir was wegfrisst...eher das er gefressen werden könnte. Big Grin

LOL Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Da stehen Dir aber dann nicht nur 40kg pure Muskelpower in Verbindung mit 3cm langen Reiߟzähnen, sondern auch, und das könnte deutlich gefährlicher für Dich sein, MEINE um die 70kg WAHNSINN zwischen :violence-blades:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
Drasak schrieb:Danke für das OK, dann kann ich mich nun ruhigen Gewissens meiner Anhängerkupplung widmen Wink
Wart lieber mal ab, wenn sich wetter- und temperaturmäߟig bis dahin nichts tut komm ich mit dem Polo, da darf der Möpp dann mit. Wink
Zitieren
So Leute,

wir sind schon wieder voll im Fieber *gg*

Morgen wird das Spanferkel bestellt - ich denke, wir probieren dieses Jahr mal was anderes aus als immer nur Schäufele.
Aber damit das aufgegessen wird, brauchts noch ein paar Anmeldungen Big Grin Big Grin Big Grin

Also hopp hopp ran an die Tasten. Schliesslich locken Extras wie ein kostenloser WLAN-Hotspot, Webcam für Drauߟen etc Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
oh wie geil es gibt ne kleine wutz !!!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Morgen wird das Spanferkel bestellt - ich denke, wir probieren dieses Jahr mal was anderes aus als immer nur Schäufele.
Aber damit das aufgegessen wird, brauchts noch ein paar Anmeldungen Big Grin Big Grin Big Grin
Och, das weg zu bekommen wird nicht das Problem... Ich hab ja Lexus dabei, der wird sich freuen Mr. Green

Martin (webmaster) schrieb:Also hopp hopp ran an die Tasten. Schliesslich locken Extras wie ein kostenloser WLAN-Hotspot, Webcam für Drauߟen etc Smile
Wenn wir doch da sind, also vor Ort, was sollen wir uns denn dann über den WLan-Spot ins Forum einloggen, um dann über die Webcam uns beim surfen zu sehen Laughing ... Teufelskreis Devil
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:So Leute,

wir sind schon wieder voll im Fieber *gg*

Morgen wird das Spanferkel bestellt - ich denke, wir probieren dieses Jahr mal was anderes aus als immer nur Schäufele.
Aber damit das aufgegessen wird, brauchts noch ein paar Anmeldungen Big Grin Big Grin Big Grin

Also hopp hopp ran an die Tasten. Schliesslich locken Extras wie ein kostenloser WLAN-Hotspot, Webcam für Drauߟen etc Smile

Oh man, Chris hat mir gerade geschrieben, dass es kein Schäufele gibt. Ich wollt mich schon fast wieder abmelden. Aber das ist ja noch geiler Clap
Falls ihr noch jemanden zum Probessen braucht ruft an. Die paar km fahr ich dann eben vorbei Big Grin


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Tilli schrieb:Oh man, Chris hat mir gerade geschrieben, dass es kein Schäufele gibt. Ich wollt mich schon fast wieder abmelden. Aber das ist ja noch geiler Clap
Falls ihr noch jemanden zum Probessen braucht ruft an. Die paar km fahr ich dann eben vorbei Big Grin


Gruߟ Tilli

Solange ich in dieser Saison selbst noch keinen Meter gefahren bin, kommt mir hier kein Mopped auf den Hof Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Wenn es dir/euch zeitlich nicht möglich ist die Mopeds zu bewegen, ich hab nicht weit. Melde mich freuwillig für Bewegugsfahrten Laughing
Zitieren
Laughing Laughing
Brummbrumm
Zitieren
Morpheus schrieb:Wenn es dir/euch zeitlich nicht möglich ist die Mopeds zu bewegen, ich hab nicht weit. Melde mich freuwillig für Bewegugsfahrten Laughing

Au ja - schiebst Du uns an? Big Grin Big Grin Big Grin

Wohl nicht, naja, dann fangen wir Montag trotzdem schon mal mit dem Einbau der Party-Elektronik an Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ich bring auch meine eigene Batterie mit, dann kann ich Paddy auch fahren Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste