Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
Erster Jury Fachmann ! Big Grin
Zitieren
Ich habe mich bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht gemeldet.

Sieht aber jetzt so aus das ich es wohl doch schaffe zu kommen. Einen Schlafplatz hat Pitter mir ja schon in seinem
Luxuszelt angeboten. Dance

Und keine Angst Pitter: mit 3 Promille stört mich auch Dein schnarchen nicht. Big Grin Whistle
Zitieren
Da ich eh immer einer der letzten bin die ins Bett gehen werd ich von den Tätern diesmal Ton und Fotodokumente machen um dem Schapernack ein Ende zu setzen ! Big Grin
Zitieren
Velocity schrieb:Wir haben gutes Wetter(bestellt), Wasser vor Ort... Wir sollten einen Wet T-Shirt Kontest machen Big Grin
Och nee, ich friere immer so schnell in nasser Kleidung Shifty
Bin geerade noch bei der Kaltaquise, eine Arbeitskollergin (GPZ550) und ihr Freund (GPZ900) werden gerade von mir genötigt, sich noch anzumelden :teasing-poke: :teasing-signhere:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:
Velocity schrieb:Wir haben gutes Wetter(bestellt), Wasser vor Ort... Wir sollten einen Wet T-Shirt Kontest machen Big Grin
Och nee, ich friere immer so schnell in nasser Kleidung Shifty

Niemand zwingt dich danach angezogen zu bleiben Cool

Zitat:Bin geerade noch bei der Kaltaquise, eine Arbeitskollergin (GPZ550) und ihr Freund (GPZ900) werden gerade von mir genötigt, sich noch anzumelden :teasing-poke: :teasing-signhere:
Clap
Weiter so, gib ihnen keine Chance abzusagen Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ich werd den Gallier heute mittag noch ein wenig bedrängen und dann auch die Anmeldung durchziehen Smile

Ansonsten isses mir wurschd ob wir essen rankarren oder ob das vom Himmel fällt.
Zitieren
Wichteline schrieb:Ich werd den Gallier heute mittag noch ein wenig bedrängen und dann auch die Anmeldung durchziehen Smile

Ansonsten isses mir wurschd ob wir essen rankarren oder ob das vom Himmel fällt.

Super, Falk wird sich freuen!

Wir machen Selbstversorger. Ich hab ja die Dose dabei und genug Lademöglichkeit. Ausserdem gibt das dem Campen ja auch das gewisse Etwas.

Wir freuen uns schon Dance

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
FunTazi schrieb:Wir machen Selbstversorger. Ich hab ja die Dose dabei und genug Lademöglichkeit. Ausserdem gibt das dem Campen ja auch das gewisse Etwas.


Lass das nicht den Gallier hören. Wenn der dem Campen das gewisse etwas geben will pack der die Angel aus und schickt mich Nüsse und Beeren suchen. Smile

Viele Grüߟe
Tina
(bereits seit 3 Wochen quasi campend)
Zitieren
Oh ja, wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Cheerleadersmileyguy GOGO ... noch eine Woche, dann endet die Anmeldefrist! Cheerleadersmileyguy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Moin,

nachdem der "Zitat kleiner Viktor" Arbeitgeber wohl doch ohne mich klar kommt , bin ich jetzt auch dabei. Vorausgesetzt das ich das Fallspringen in Hage ohne grössere Blessuren überstehe. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ach wie geil! Ich freu mich schon aufs Lagerfeuer mit Hannes Wader Shantys :music-rockon:
Und der liebe rex will sicher seine Zahnbürste mit dir teilen Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Viele Viele bunte Anmeldungen Dance Dance Dance
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
ometa schrieb:Ach wie geil! Ich freu mich schon aufs Lagerfeuer mit Hannes Wader Shantys :music-rockon:
ES-WIRD-NICHT-GE-SUN-GEN!!! Cussingblack
Zitieren
Wie, es wird nicht gesungen?!? Wiiiiiesooo?


Angehängte Dateien
.jpg   troubardix.jpg (Größe: 13,15 KB / Downloads: 62)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste