Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
ah ok. Vielen dank. Ist glaub auch gerade im adac-heft getestet. Ich hab derzeit nur was für den analog-funk eingebaut, ist aber schon nervig mit der Verkabelung und dem Knopf am Lenker, außerdem hat sowas aktuell in meiner Umgebung kein Mitfahrer mehr
.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
(11.06.2015, 00:04)Hannes500 schrieb: Ich hab derzeit nur was für den analog-funk eingebaut, ist aber schon nervig mit der Verkabelung und dem Knopf am Lenker, außerdem hat sowas aktuell in meiner Umgebung kein Mitfahrer mehr .
Sieht ja auch aus, als würdest den Mitfahrer abschleppen, wenn das Kabel zwischen euch spannt
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
Als Profi arbeite ich natürlich mit flexiblem Kabel, dass sich auch dehnt und automatisch aufrollt, wenn der Vordermann bremst
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
GPZ 500s Modell:
Das rosa Pickerl ist amtlich angebracht!
Das Fahren mit dem neuen Federbein und den spiellosen Umlenklagern ist der HAMMER! Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so stark spürbar ist. Unglaublich mit welch einem kranken Mopped ich bisher unterwegs war... ich wollt grad gar nicht heim und absteigen. Velocity hatte meine ich, ähnliche Glücksgefühle mit ihrer Äbbi nach dem Tausch.
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
(12.06.2015, 13:04)ometa schrieb: Das rosa Pickerl ist amtlich angebracht!
Velocity hatte meine ich, ähnliche Glücksgefühle mit ihrer Äbbi nach dem Tausch.
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Jaaa ich bin immer noch glücklich mit dem Fahrwerk! Jetzt werden noch zeitnah progressive Gabelfedern eingebaut und dann passt alles hundert pro
Liebe Gruesse
Velocity
GPZ 500s Modell:
Vorne hab ich die Wirth ja schon drin.
Das passt sehr gut zusammen.
Was mir am stärksten aufgefallen ist, ist die neue Stabilität bei Lastwechseln in Kurven. Früher bin ich bei sowas immer rumgeeiert, hab möglichst Abstand nach vorne gehalten, damit ich Lastwechsel vermeide und in einem "Rutsch" durch die Kurve gleite.
Jetzt fährt sich das total rund. Sie stellt sich auf und fällt ohne Mucken. Vorher war das immer etwas ruckelig und ich hab das gehasst.
Bei Gradeauslauf über Gullideckel, oder Bahngleise, konnte ich jetzt keinen signifikanten Unterschied merken (was ich eigentlich erwartet hatte).
GPZ 500s Modell:
Scheibenwischer fürs Auto.
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Ich hab auch welche am 4menwagen.
Uns steht also ein verdammt trockenes Halbjahr bevor!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Die Susi oder du?
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Postleitzahl: 30890
GPZ 500s Modell:
Ich habe schon immer ein H-Kennzeichen.
Gruß c-de-ville