Es ist ja noch lange hin, aber rechtzeitig Gedanken machen sollte Stress vermeiden......
Der nette Platzwart vom Campingplatz in Möhnesee hatte uns ja erzählt, dass er aufhört und es noch keinen Nachfolger gibt.
Nun die Frage: In der Nähe einen anderen Campingplatz ansteuern und Kyffhäuser extra noch organisieren oder Möhnesee nach Kyffhäuser tranferieren :
Also einmal ist Kyffhäuser auf jeden Fall im Programm, da möchte ich aber hin, wenn wir Hochsommer haben, damit die Reifen schön mitspielen. Die Kurven muss man sich echt geben
Es gab doch Leute aus der Ecke, traut sich der Trupp das zu, den Campingplatz klar zu machen und eine Einkaufsmöglichkeit zu erspähen ?
um das hier geht es :
[Bild: http://www.kyffhaeuser-tourismus.de/de/i...enkmal.jpg]
und der Weg dort rauf ist das Ziel
[Bild: http://www.kyffnet.de/B85_Bikes01.jpg]
[Bild: http://www.motorradundreisen.de/Images/K...macher.jpg]
der Weg überhaupt ...
[Bild: http://www.kyffnet.de/Kyff_Nordseite_Tracklog.jpg]
Für die Geländeerkundungen, dürfen sich die Ureinwohner was einfallen lassen, bei der Auswahl ja nicht schwer
Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
der kyffhäuser is ja auch etwas zentraler als der möhnesee von daher ne gute idee.. dann könnt ich auch gleich mal gucken was aus dem tunnel geworden ist den ich mitgebaut habe..
gruß
tunnelratte
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Ich wäre dafür 2 Treffen daraus zu machen, sonst haben wir hier im Ruhrgebiet/ Sauer-/Siegerland ja garkein eigenes Treffen mehr
Wird zwar dann langsam knapp mit Terminen, aber man muß ja nicht zu jedem Treffen fahren.
Schöne Kurven gibts ja auch in der Nähe vom Möhnesee! Die Strcke von Schmallenberg nach Bad Berleburg ist zB der Hammer!!! Guckst Du hier (ab 6:30min)
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
@Gombi
willst ja nur den Mönesee , da du deinen großen Hausstand nicht mitbekommst
GPZ mit Beiwagen wäre was für dich, oder eine Anhängerkupplung
Mir ist es egal ob Kyffi oder Möhne , wobei am Kyffi gibt es kein See
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut
Hey! Ihr könnt doch nicht einfach Möhnesee streichen.
2010 wird meine erste richtige Saison hier im Forum und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, nachdem ich einiges über die letzten Treffen gelesen habe.
Wie auch schon in http://gpz.info/viewtopic.php?f=34&t=10353 erwähnt gibt es eh schon gefühlt viel zu wenig Treffen in der Nähe Niederrhein.
Daher wäre ich für zwei Treffen. Aber bitte bitte nicht streichen
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
@Gilli: den Haustand für mich alleine krieg ich ja locker aufs Möppi, aber Klamotten für 2 und dann noch die Sozia hinten drauf reicht der Platz dann doch nicht
Die Lösung wäre wohl:
Zum Kyffhäuser würde ich natürlich auch kommen, aber dann leider alleine
GL_Corona schrieb:Die Kurven muss man sich echt geben Das du dann nich viel davon hast mit der gesammelten Truppe ist dir aber bewusst, oder ?
Gibts mehrere Kyffhäuser ?
Hab mal bei Guugl-Ãrth geschaut, und sooo viele Kurven habe ich da jetz nich gesehen.
Gilli schrieb:Mir ist es egal ob Kyffi oder Möhne , wobei am Kyffi gibt es kein See
In der Umgebung vom Möhnesee wimmelts doch nur so von anderen Teichen.
Könnte doch mal jemand aus der Umgebung bei nem schönen Wochenendtrip sondieren
Und wer meckert, von wegen "nich mittig genug", der wird zu nem Treffen am
Ruhrsee, schön nah an der Belgischen Grenze verdonnert.
Dazu darf derjenige dann das "Wochenendfahrverbot" für Biker rund um den See genießen
Als wenn man am Möhne offiziell baden gehen könnte, und da wo man dann reinkricht, schneidet man sich die Füße auf oder stürzt den Hang wieder runter oder wird von Leuten mit Taschanlampen wieder aus dem Wasser begleitet ...wer braucht sowas.
Dann stehn die Zelte am Hang und so mancher von uns rollt den Berg hinunter (gut ... ihm wurde dabei geholfen, das schneller hin zu bekommen) ,...
Das alles kann man auf dem Kyffhäuser auch haben und man kennt nich nicht jede Kurve im Umkreis von 30km........
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Zitat:denn wenn man rechtzeitig kommt gibts auch noch ebene Plätze
...und nicht wie ich um 12uhr nachts und dann noch sein Zelt aufbauen muss...
Zitat:Die Angelegenheit vom Nachbargrundstück und den Taschenlampen.....naja das war ja wohl berechtigt, oder? Wenn meine Nachbarn hier in U-Bach mitten in der Nacht anfangen würden, mit solcher Lautstärke im Fischteich gegenüber zu plantschen, dann würde ich auch schnurstracks mit der Taschenlampe ausrücken
Oh mann ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke
R4V3BROT schrieb:Oh mann ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke
Also ich fand das nich soo lustig
Genauso wie die doofen Glasscherben die sich da hinterhältig versteckt haben
Darf ich also festhalten:
zum 1.) die Möhnesee-Truppen kümmern sich um einen neuen Campingplatz oder bringen in Erfahrung wie es in Möhne weiter geht.
und
zum 2.) die Leute aus der Kyffhäuser-Ecke erkunden die Möglichkeiten und planen ein Treffen auf einen passenden Campinplatz.
Ich melde mich hiermit schon mal beim Kyffi_2010 an
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut
Gilli schrieb:Dachte du kümmerst dich ums Kyffi Treffen , war ja schließlich auch Deine gute Idee.
gut, dass du es noch einal ansprichst, ich ordne gerade die Möglichkeiten und suche Verbündete.
Ich kann von Erlangen aus, das auch organisieren, das Ergebnis würde ich dann aber erst sehen, wenn ich da bin, deshalb mein Rufen nach Ortskennern, da haben wir bestimmt ein paar oder... ?
Hallo Harzer, wo seid ihr ?
|