Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser <--> Möhnesee
#46
so langsam wärds blaid, haben/habe ja eigentlich auf alle treffen bock, aber nen geldscheiߟer habi ah nedd, also mal lieber auf die offiziellen stürzen, aber bedauerlicher weise wird da wohl auch eins zwecks kohle auf der strecke bleiben müssen. *HEUL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#47
Bei mir kommt da auch noch der Böse Faktor "Zeit" dazu .... Crying or Very Sad
Zitieren
#48
des wort kenn ich seit geraumer zeit nimma, hatte bisher zu wenig davon aber aktuell gar keine mehr *SEUFZ*
Zitieren
#49
GL_Corona schrieb:erstes WE im Juli


***bahnhof***
Also wenn ich dann mal in den Kalender schaue, ist das Möhneseetreffen doch am 07.+08. August und erste Juli WE das Norden/Hage Treffen....


!?!?!?!?!??! Um welcher Treffen gehts denn nun in DIESEM Thread hier ??? Hiiilffeeee macht nicht sowas mit mir.. ich bin alt!!! lach da komme ich nicht mehr mit.... Geek
Zitieren
#50
@Hawk: genau ist ja das Problem, das Norden-Treffen sollte eigentlich Ende Juli stattfingen, wurde aber verlegt auf das erste Juli-WE. Da Uwe leider das Kyffi-Treffen nicht in den Treffenkalender eingetragen hatte, war die Norden-Orga sich der Überschneidung der Termine garnicht bewuߟt. Jetzt liegen leider beide Treffen auf dem gleichen Termin Sad HIER geht´s aber eigentlich ums Kyffi-Treffen (wie der Titel ja auch vermuten lässt Wink )
Hmmm, von der Fahrzeit her kommts bei mir nach Hage und zum Kyffi aufs gleiche raus, ich bin auch noch unentschlossen... Wer kommt denn jetzt auf jeden Fall zum Kyffi? Oder läuft es darauf hinaus das Uwe mit seinen Arbeitskollegen dort ohne Forenmitglieder die Kehren rocken?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#51
Gombie schrieb:@Hawk: genau ist ja das Problem, das Norden-Treffen sollte eigentlich Ende Juli stattfingen, wurde aber verlegt auf das erste Juli-WE. Da Uwe leider das Kyffi-Treffen nicht in den Treffenkalender eingetragen hatte, war die Norden-Orga sich der Überschneidung der Termine garnicht bewuߟt. Jetzt liegen leider beide Treffen auf dem gleichen Termin Sad HIER geht´s aber eigentlich ums Kyffi-Treffen (wie der Titel ja auch vermuten lässt Wink )
Hmmm, von der Fahrzeit her kommts bei mir nach Hage und zum Kyffi aufs gleiche raus, ich bin auch noch unentschlossen... Wer kommt denn jetzt auf jeden Fall zum Kyffi? Oder läuft es darauf hinaus das Uwe mit seinen Arbeitskollegen dort ohne Forenmitglieder die Kehren rocken?


und wo ider der freeed für´n See????? Hilfääääääääää lach weg Oops
Zitieren
#52
Hawk schrieb:
Gombie schrieb:@Hawk: genau ist ja das Problem, das Norden-Treffen sollte eigentlich Ende Juli stattfingen, wurde aber verlegt auf das erste Juli-WE. Da Uwe leider das Kyffi-Treffen nicht in den Treffenkalender eingetragen hatte, war die Norden-Orga sich der Überschneidung der Termine garnicht bewuߟt. Jetzt liegen leider beide Treffen auf dem gleichen Termin Sad HIER geht´s aber eigentlich ums Kyffi-Treffen (wie der Titel ja auch vermuten lässt Wink )
Hmmm, von der Fahrzeit her kommts bei mir nach Hage und zum Kyffi aufs gleiche raus, ich bin auch noch unentschlossen... Wer kommt denn jetzt auf jeden Fall zum Kyffi? Oder läuft es darauf hinaus das Uwe mit seinen Arbeitskollegen dort ohne Forenmitglieder die Kehren rocken?


und wo ider der freeed für´n See????? Hilfääääääääää lach weg Oops

Gibt noch keinen bisher. Ist ja noch ein wenig hin. Bisher steht ja nur der Termin.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#53
ahhhh okaayyy... dann bin ich ja doch noch net gar sooo blind.. lach...

@ gombie... lass uns die Tage mal telenieren.. würde wohl evtl auch zu beiden Terminen mitfahren..
Zitieren
#54
Gombie schrieb:@Hawk: genau ist ja das Problem, das Norden-Treffen sollte eigentlich Ende Juli stattfingen, wurde aber verlegt auf das erste Juli-WE. Da Uwe leider das Kyffi-Treffen nicht in den Treffenkalender eingetragen hatte, war die Norden-Orga sich der Überschneidung der Termine garnicht bewuߟt. Jetzt liegen leider beide Treffen auf dem gleichen Termin Sad HIER geht´s aber eigentlich ums Kyffi-Treffen (wie der Titel ja auch vermuten lässt Wink )
Hmmm, von der Fahrzeit her kommts bei mir nach Hage und zum Kyffi aufs gleiche raus, ich bin auch noch unentschlossen... Wer kommt denn jetzt auf jeden Fall zum Kyffi? Oder läuft es darauf hinaus das Uwe mit seinen Arbeitskollegen dort ohne Forenmitglieder die Kehren rocken?

Genau so ist es, seine Frage war ja auch so wischiwaschi, dass man da alles rein interpretieren konnte, was ich dann auch tat Big Grin

Also, der Termin ist klar, erstes WE im Juli für das Kyffi, es wird gerade geklärt was wir dort vorfinden, was es kostet ist ja auch ganz wichtig, die besagte Arbeitskollegin+Männel ist bis jetzt dabei, wenn nichts dazwischen kommt, mein Bruderherzchen und seine beiden Freunde werden wohl dabei sein, wenn es ihr Terminkalender erlaubt.

Wenn alles klar ist, bastel ich einen Flyer für euch, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt Wink
Zitieren
#55
Hallo liebe gpz Gemeinde
Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden da ich gelesen habe das es evtl. ein Treffen in der Gegend vom Kyffhäuser geben soll ich komme ganz aus der nähe und kann diese Gegend nur empfehlen als Zeltplatz könnte ich den in kelbra am Stausee empfehlen der liegt am fuߟe des Kyffhäuser und soll sehr schon sein bei google unter Camping Kyffhäuser findet man da was zumal dieser Platz auch recht zentral liegt und Touren zum Kyffhäuser sowie in den Harz ohne große Anfahrzeiten möglich sind
zum Thema Organisation da wäre ich gerne bereit zu unterstützen allerdings war ich noch nie auf einem Treffen habe also damit auch nicht so die Erfahrung
Zitieren
#56
Hallo,zuzm Kyfi Treffen werde ich auch kommen,ich wüsste sogar wo wir gut essen könnten ,meine Verwandschaft hat ganz in der Nähe eine Gastwirtschaft,wenn ich rechtzeitig weiss wann es sein soll dieses Treffen kann ich das was organisieren. Gruss Dirk
Zitieren
#57
schuchi1 schrieb:Hallo,zuzm Kyfi Treffen werde ich auch kommen,ich wüsste sogar wo wir gut essen könnten ,meine Verwandschaft hat ganz in der Nähe eine Gastwirtschaft,wenn ich rechtzeitig weiss wann es sein soll dieses Treffen kann ich das was organisieren. Gruss Dirk

Na siehe oben, wie schon oft beschrieben wurde, erstes Juli WE
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#58
Hallo,oh Danke hatte ich übersehn, wenn das Treffen statt findet kann ich bei Intresse mich drum kümmern. Gruss Dirk
Zitieren
#59
schuchi1 schrieb:Hallo,oh Danke hatte ich übersehn, wenn das Treffen statt findet kann ich bei Intresse mich drum kümmern. Gruss Dirk

bist hiermit offiziell im Orga-Team, wir kommen auf dich zurück Wink

Grüߟle GL_Corona
Zitieren
#60
hier mal ein kleiner eindruck vom kyff
gibt es bei youtube noch mehr von
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=qbElAWByHNw">http://www.youtube.com/watch?v=qbElAWByHNw</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste