Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
GL_Corona schrieb:...Die Planung hat bereits begonnen 
Hey Uwe, bis zu diesem Zeitpunkt warst Du offensichtlich der einzige, der für das Harz-Treffen gestimmt hat
Wenn der Pächter am Möhnesee aufhört heisst das nicht, dass der Campingplatz völlig geschlossen hat und für 2010 nicht mehr zur Verfügung steht. Schliesslich sind da so viele Dauercamper auf dem Platz - die könne sie nicht einfach rauswerfen *g*
Möhnesee muss bleiben, Kyffhäuser kann ja freilich als zusätzliches Treffen dazukommen, wenns mit der Abstimmung der anderen Termine klappt.
Und vor-Ort-sein muss man beleibe nicht. Das hat bisher am Möhnesee immer ohne geklappt.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ok, kurze Aufklärung.... in meiner Firma haben wir auch noch ein paar ganz nette Biker und Bikerinnen, die ich gerne dabei haben würde, denn Kyffi wird das sicher aushalten, wir werden ganz bestimmt nicht mit 20GPZ's dort aufschlagen, denke ich jetzt noch...
So ganz alleine habe ich also nicht gestimmt
Das wird schon noch, wir sind ja flexibel
Trejvic schrieb:Eifel bin ich dabei!! Sollen wir mal zusammen was ausarbeiten? Vielleicht bekommen wir dann endlich hier in der Nähe mal was ans rollen!! 
Wär zwar mal ne Feine Sache, aber der Treffen-Kalender ist auch so schon gut gefüllt.
Nachher haben wir tausende von Treffen, zu denen aber keiner kommt.
Auch wenns hier viele schöne Strecken und vor allem "Biker-Campingplätze" gibt,
so das man da schon mindestens eine Sorge weniger hat
Aber eine schöne Tagestour werde ich nächste Saison garantiert nochmal anbieten.
Wer weit anreist und Lust hat darf dann auch gern länger bleiben, für die findet sich auch so Asyl.
Jo! Hab selber zufällig noch 2 schöne Eifel-Tagestouren im Netz gefunden. Werde ich dann auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Rechtzeitig vorher natürlich hier ankündigen.^^
Ein Kalender hier wäre aus den angesprochen Kollisionsgefährdungen terminlicherseits wirklich ne nette Idee.
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
@ Hawk: Gerne, wenn wir unser Gepäck auf Eure beiden Bikes verteilen, dann kann Jenny auch mitkommen
Oder ich lass meine Madame mit dem PKW anreisen, dann könnt Ihr Euer Gepäck da mit reinwerfen und wir können wieder mit dem Riesenzelt und Kühlschrank anrollen
äääähmmmm.... Gibts eigentlich jetzt nen Termin hierzu oder bin ich (wieder mal) nur zu blind den zu finden??????
GPZ 500s Modell:
Hawk schrieb:äääähmmmm.... Gibts eigentlich jetzt nen Termin hierzu oder bin ich (wieder mal) nur zu blind den zu finden??????
Schon mal unter Treffen in den Treffen-Kalender geschaut? Da stehen alle aktuellen Treffen drin, und wenns keinen Termin gibt, dann veranstaltet das Forum offiziell keinen
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
GL_Corona schrieb:erstes WE im Juli
Ich dachte, da wäre das Norden-Treffen in Hage
Gruß, Juls
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Jupp !
02.-04. Juli 26524 Norden/Hage
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Gilli schrieb:Jupp !
02.-04. Juli 26524 Norden/Hage
 So ist das wohl.. freue mich schon auf den verrückten Haufen...
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
|