Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
@fronti,
wie unpersönlich, ich dachte vieleicht kann einer mit mir zusammen fahren, damit ich nicht so alleine bin, ich bin doch noch so klein Oops
aber dann nehme ich halt den routenplaner zur hand, wenn keiner mit mir fahren will Crying or Very Sad

@fronti, hast du eigentlich das geld für das porto erhalten Confused: du hast dich nicht mehr gemeldet.......
Zitieren
Oops Oops Hab ich nicht? Sorry, klar is das Geld angekommen Wink
Zitieren
huhu fronti, dann werd ich das wohl auch so machen müssen. ich meine ich weiss wohl wie ich dahin komme, aber ich weiss nicht aus welcher richtung, und welchen kleinen parkplatz björn meint. das is das ding.

vielleicht kann man aber auch zu zweit dahin fahren !? fährst du über bielefeld? dann könnte man sich auch da schon irgendwo treffen....

grüߟe
tim
Zitieren
Hi Tim Wink

Also, wenn Du den Weg zur Mühle weiߟt, ist doch schon alles perfekt. Direkt bei der Mühle gibt es für die ganzen Mopped 2 Stellplätze - Wenn Du genau davor stehst, einmal links vom Gebäude eine kleine Wiese und rechts davon eine große Wiese.
Und da man sich auf der kleinen Wiese besser findet, ist dort immer der Treffpunkt für die GPZler. Wink


@ Guido, Du kannst mich ja auf der A1 einfangen. Bei dem Wetter werd ich wohl auch nochmal zur Mühle düsen Laughing
Ich weiߟ nur noch nicht, ob ich hier in Hagen auf die A1 fahre oder erst in Schwerte. Das hängt vom Verkehr ab. Zwischen Hagen und dem Westhofener Kreuz isses ja öfter mal bissl voll auffer Bahn Evil
Zitieren
Wir können uns auch gerne in Bielefeld treffen, aber eigentlich kann man die Mühle nicht verfehlen Smile
Kennst du den Kawa-Händler an der Brockhagener Str.?
@ Guido
Wenn du kommst, kannst du gleich dein Tachokunstwerk bestaunen und wir können das Porto, etc. mal klären Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
hi fronti

ach den parkplatz meint ihr ^^
ich dachte irgendwie schon weiter vorne....
als ich das letzte mal da war hab ich da auch eine gpz mit alter laseranlage gesehen. war rot. leider keinen besitzer dazu. war auch eine A.
hoffentlich bekomme ich da rechts noch einen platz, denn das letzte mal war es da schon recht voll.

hi björn

also ich kenne den händler nicht. ich weiss in der theorie wie ich da hin komme, aber da war ich noch nicht. können uns aber gerne da treffen wenn das für dich ok ist. Smile
Zitieren
TIM!!!!!! Nicht rechts! Wir treffen uns auf dem linken Parkplatz.
Und zeitiges Kommen sichert gute Plätze Laughing

@Björn ... Nimm bloß den Tim in Deine Obhut. Sonst sucht er übermorgen noch nach uns Mr. Green
Zitieren
Ok, dann machen wir das mal so Smile
Schreib mir doch mal, von wo du, wenn du in Richtung Brackwede fährst, kommst, dann mache ich dir da ne Anfahrtsbeschreibung Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
@fronti,

wann bis du denn unterwegs Confused:
Zitieren
Also, Treff ist wieder um 17.30 Uhr an der Mühle. Also wäre 15.30 Uhr an der Raststätte Lichtendorf wieder ok, denke ich.
Zitieren
Hi
ich wäre gerne mitgekommen,hab aber leider keine zeit Sad

Gruߟ
Zitieren
sauger64\;p=\"17960 schrieb:Hi
ich wäre gerne mitgekommen,hab aber leider keine zeit Sad

Gruߟ

Schade eigentlich, daß Du nicht mitkommst. Aber es wird ja nicht die letzte Fahrt zur Mühle sein und die Saison ist ja auch noch laaaaaaange nicht vorbei. Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder Wink


LG

Fronti
Zitieren
ja ich mein doch den linken. also in gedanken. ich hab da ab und an mal so ein rechts/links problem. also ich wäre nun schon auf den linken gefahren.... Wink

@ björn: ich fahre den ossi bis zum ende, dann rechts, dann wieder bis zum ende, wieder rechts und sofort wieder links. dann sollte ich laut karte da sein. also komme ich von da irgendwo. Laughing

wann wollen wir uns da treffen? so 17.15? oder doch schon um 17.00?


ich kann bis jetzt nur erahnen wie warm das heute wird.......
Zitieren
Genau - das sollte wohl passen - sagen wir, wir treffen uns da so um 17.00 dann haben wir genügend Zeit auch gemütlich zu fahren Smile

Dann bis nachher...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
okäse. ich versuche dann da zu sein. man stelle sich jetzt schonmal vor was unter der kombi so abgeht...... Shocked

edit: achso mein cousin kommt wahrscheinlich auch mit. mal sehen ob er sich die hitze antim will..... Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste